Beiträge von Pacman1
-
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Sorry...
kein problem.
wuppi der gladbacher kam mit gelb davon, weil ihn ein eigener Fan zurückgehalten hat, was ich sehr postiv fand, hätte sonst nämlich auch böser ausgehn können.
-
Wir können dich froh sein, dass die Spieler überhaupt sowas machen. Selbstverständlich finde ich das nicht.
-
komm malklar typ, erik M. war gemeint.
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Du musst es ja wissen...
da es einen Meter vor mir passier ist, ja.
-
und du schreibst so einen Stuss , dass du deinen Beitrag sogar editieren musst
-
Nein, dass waren keine Leverkusener unterinander. Ein Leverkusener hat seinen Mund ein bisschen zu voll genommen und wurde dann durch eine klare Tätlichkeit eines Gladbachers zu Boden geknocket.
-
klasse spiel, hab ich ihm so nicht zugetraut.
-
klar, man gründet natürlich auch eben mal einen fanclub um dann für 9 spiele in düsseldorf woanders sitzen zu dürfen.
Ich zumindestens kann die beiden verstehen. Es gibt 16.000 Dauerkarten und anstatt die in den Unterran zu packen was auch der stadionatmosphäre gut tun würde wird man (wie ich auch) oben in den blöden Oberrang gepackt. komisch ist das schon.
-
Zitat
Original von portello
Bonnekohs Kommentar in der RP bringt die Problematik sehr gut auf den(die) Punkt(e). Im Personalbereich gehe ich davon aus, dass nach Möglichkeit schon im Winter reagiert wird. In den nun folgenden Kicks geht's mehr oder weniger um Schadensbegrenzung, der Hype ist erstmal vorbei.:Dist das ernst? Jung, wir sind 3. und morgen vielleicht zweiter und du redest von schadensbegrenzung, was manch einer erwartet.
-
warum wird der Dum hier eigentlich so bewundert. Ok er bringt Dampf für 10min, aber die Flanken?? Vllt wird er mich ja am samstag eines besseren belehren.
-
-
und wenn sie nicht anfeuern wollen, warum stehen die dann alle obwohl sie diese Saison in Ruhe seitzen könnten. Ich glaube schon, dass die meisten ihre Mannschaft unterstützen wollen, doch man muss doch nich alles von vornerein schlecht reden, sondern einfach gucken was in DDorf und dann im neuen Stadion passiert.
-
und warum war die Stimmung nicht so gut wie letztes Jahr ?
´Sollten wir nicht mal aufhören die stimmung schlecht zu reden, dass Dach fehlt nunmal einfach. Das merkt man an unserer Stimmung, aber auch die Gäste nimmt man nicht mal halb so laut war wie letzte Saison. -
Vor ein paar Wochen hieß es noch , dass Rolfes nicht so ein Schreihals ist und dass auch gut ist.
Man kaann doch jetzt nicht wegen einem schwachen Spiel sein Führungsqualitäten anzweifeln. Spielt bisher ne ordentliche Saison, wenn aúch er nicht das Niveau der letzten Saison hat. -
-
Ernüchterung!
Schade, schade gegen absolut harmlose bayern (in hz1) haben wirs versäumt das Tor zu machen
1. Hz klasse Lesitung von uns, zweiter grausam.
Uns fehlt der Zug zum Tor. Durch dieses erstmal sicher stehen und hinterum den ball schieben, haben wir in den letzten spielen nicht mehr
dieses Druck aufbauen können. Kann mich iwie nur noch selten an schöne kombinationen erinnern. -
Zitat
Original von Baresi
Klasse Tip. Danke
warum, da steht doch nie was drinnen, oder?
-
edit
-
Schade, war mir eigentlich sicher das wir die Bayern schlagen. Aber nach heute wird das wohl doch ne ganz ganz enge Kiste
tippe auf 1:0 durch Barnetta 58'