Jahreskarte für Düsseldorf bekommen, kann man die Karte umändern, wenn man keine Lust auf Oberang hat?
Beiträge von Pacman1
-
-
Wir stehen Defensiv gut. Aber auch wenn so ein Spiel wie heute passieren darf, sieht man schon, dass wir offensiv nicht so durchschlagkräftig sind in letzter Zeit.
-
Tor in München. UM nichts vorwegzunehmen, sag ich nich für wen
-
Zitat
Original von schwegler16
obwohl ich selbst auch einen stream brauchen würde, fände ich es besser wenn es hier ab sofort um das spiel geht..denn da machen wir uns keinen vor, den kann der paddy auch ma reinmachen
und wie soll man übers spiel schreiben, wenn man nix sieht
?
-
es gibt keinen stream der funzt.
-
bei mir funktioniert die seite leider schon nich. schade.
-
mir bitte bitte auch schicken!
danke -
Wie kann man denn für Hoffenheim sein. Es geht doch um den Bayer, da können die da drüben doch machen was se wollen. Und wenn Hoffenheim verliert haben die 3 pkt weniger, oder nehmt ihr die immer noch nich ernst?
-
glückwunsch. Ganz werkself geht natürlich davon aus, dass er nur überragende Spiele abliefert.
Würde deinen Beiträge am liebsten überlesen, klappt aber iwie nich, gibs da nen guten Tipp?
-
Andere Meinungen werden akzeptiert. Doch wenn man schreibt Farfan sei ne Klasse zu gut für Friedrich und Henrique, dann ist das keine Meinung, sondern Blödsinn.
-
gegen Schalke war eher die 1.Hz o Gott. Was bei Vidal auffällt ist das auswärts deutlich besser agiert. Zuhause ist er in manchen Situationen zu nervös, vorallem wenn ein Pass nich ankommt.
-
Ja logischerweise freuen. Der FC ist doch einfach vollkommen egal. ICh würde mich jedenfalls freuen wenn sie gegen Hoffenheim gewinnen würden.
-
Nr 229 um 15uhr gekauft
-
Finanziell gesehen ist der Umbau eh ein WItz:D 70Millionen für 8000Plätze.
Freue mich trotzdem riesig, weils einfac geil aussieht.
-
Hoffe auf Hansi, hat letztes Jahr eine wahninnige Entwicklung genommen und hoffe er ist auch noch nach der Verletzung unser bester defensive Außenverteidiger.
-
Die zukunft von Bayer 04...
... wir werden nächstes Jahr Champions Legue spielen im schönsten Stadion Deutschland vor völlig euphorisierten Fans, diese Vorstellung macht mich glücklich :LEV2.
-
Auujaa, wie der unsere Abwehr auseinander genommen hat
Der war wirklich ne Klasse zu gut für uns
-
Stimmung war voll gut! Wer was anderes sagt hat diese Saison noch nich so viele Spiele besucht.
Für ohne Dach wars ziemlich gut. Schade finde ich nur das die 20leute um das megaphon herum jetzt wieder nur ihr Ding durchziehen. Dass fand ich anfangs der SAison besser!! -
ICh verstehs nicht mehr so ganz. ´Für die beiden Hoffenheimer reichen 10 gute Spieltage, Kieling spielt seit 1,5 Jahren auf konstant hohem Niveau. Hab überhaupt nix gegen die beiden Hoffenheimer, aber iwie ist das ja schon ein klares Zeicehn gegen Kieß, demotovierender geht ja kaum.
-
Wäre villeicht hilfreich wenn du sagen würdest wie das Thema hieß und wo du es geöffnet hast^^