Also wenn die Kölner im Winter poldi, Streit und Marin kriegen muss man sie echt wieder ernstnehmen. Da sie aber keinen von den 3 bekommen werden, bleiben sie weiter eine Mannschaft mit Ambitionen erstklassig spieln zu dürfen.
Beiträge von Pacman1
-
-
Lesen hilft.
Er hat gesagt das Farfan technisch besser ist als Helmes und Kießling zusammen.
Dass Friedrich ne Klasse schlechter ist als Farfan
Dass die Hälfte unserer Mannschaft weggekauft wird.
Kurz, er hat nen Rad ab, und sucht durch seine sinnlosen beiträge (extra provozieren) nach Aufmerksamkeit, die ér auch bekommt.
-
Aufmerksamkeitsdefizit
-
jaja war die vorfreude wohl größer als der kalender. Übermorgen, muss man sich nach den ganzen Freitagsspielen ja erst mal dran gewöhnen.
-
Ich glaube morgen wird die beste Stimmung der Saison, letztes Jahr war das Spiel das Highlight für mich.
-
Zitat
Original von gstar82
wieso gibt es eigentlich noch karten für samstag??? Wir sind auf platz 1 und spielen gegen schalke und es gibt immer noch karten. haben die leute keinen bock mehr auf bayer oder was ist los??Der bayer04 anzeige würde ich NICHT voll vertrauen. Vor ner Woche wurde da noch ausverkauft angezeigt, wer weiß wie aktuell die ANzeige ist.
-
Vielleicht hast du recht, aber für mich macht aber oft gerade nach Führung einen sehr sehr überheblichen eindruck, nur meine MEinung.
-
ch war noch nie in Kalsruhe, steht man wirklich so weit weg vom Spielfeld wie es im TV aussieht??
-
Das mit dem Lernen daraus kann ich auch nich mehr hören. Letztes jahr dordmund 1:2 (1:0 geführt bis 89´) gegen den HSV uefa cup beinah nach 3 toren vorsprung noch vergeigt, letztes jahr ksc 2:0 geführt, dieses jahr hamburg 2:0 geführt gegen bochum haben wir ja nur mit ganz viel glück nach 3:0 noch gewonnen und gestern das.
So viel man die Mannschaft auch LOBEN muss, sowas darf einfach nur einmal passiern uns passiert das einfach zu oft, wir spielen viel zu sorglos nach einer 2:0 Führung.
-
Die Mannschaft muss nach vorne gepeitscht werden!
-
ich könnte immer noch kotzen , aber ist nunmal passiert, Schalke-spiel ist ganz ganz wichtig, gewinnen wir das verlieren wir kein spiel mehr in der hinrunde!
-
Macht aus seinem riesigen Talent einfach zu wenig, aber nach so einem Spiel wie heute, sollte man keine Einzelkritik machen, sondern ganz schnell nach vorne schauen. Viel schlimmer als die 2 verschenkten punkte wäre, wenn dieses spiel heute ein schlüsselspiel für den rest der hinrunde war.
-
ICh BETE einfach nur, dass das heute kein Schlüsselspiel war!
-
Auf das Spiel gegen SChalke freu ich mich auch schon ziemlich, (gibt ja leieder nen paar fans hier im bergischen)
Aber erstmal den KSC Besiegen und darauf hoffen dass die Verfolger Punkte verlieren.
-
Danke für die Info, (anzeige bleibt trotzdem bestehen)
Kriegt man als Hamburg fahrer eigentlich rabbat auf den bus?
-
Hat jemand Lust mitzufahren nach Kalsruhe (Preis/anzahl) oder noch zwei Plätze frei?
Gruß Yannick
(bitte kein pn, guck ich nie nach) -
Gute Idee :LEV18(aber was hat der text an der anzeigetafel mit kommerz zu tun??)
-
NEin. Gegen Hertha wurden zu 100% die eigen Fans in B mit dem Lkw song beleidigt, als anchdem 0.1 in der 90min welche das stadion verlassen haben!!
Wurde hier aber auch schon angesprochen, hoffe das bleibt eine Ausnahme.
-
Zumal es einfach nicht stimmt. Gegen Wob waren beim Abpfiiff von 22000 bestimmt mind. 21.500 noch da, wer das nicht glaubt muss sich nur die Zusammenfassung angucken da siehts man.
gegen Köln war auch ziemlich voll , außer halt die 1000 kölner in F und B.
Was ich total daneben finde sind dann diese super toollen Gesänge gegen die eigenen Fans von wegem "eure mütter ziehn lkws". Muss das sein gegen eigene Fans.
-
Wenn ich kein Deutscher wär hätt ich den Schumi glaube ich auch nicht so gemocht. (aktionen wie gegn hill/villneuve)