Mass als unsportlich zu bezeichnen ist ja mal voll daneben, ist der wohl sympatischte im fahrerlager. Während Hamilton dort von allen gehasst wird.
Beiträge von Pacman1
-
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
im dsf videotext waren sie alle für stuttgart^^
....Leverkusen war letzter mit 4% oder so...Im dsf videotext rufen 200 leute an, bei Sport1.de haben 700.000 abgestimmt-
-
Ihn zu Loben ist sicherlich richtig, aber man darf jetzt auch nich übertreiben, fand ihn zB die ersten 7 Spiele nur mäßig. Kann mir nich vorstellen dass er sich in naher Zukunft in Barca durchsetzten könnte.
-
wir schießen furchtbare Ecken, aber machen tortzdem so viele Tore nach Ecken. Was erst passieren würde, wenn wir gute Ecken schießen würden.
-
Stimmung war gestern gut. Besonders dass die STimmung schon vor den Toren gut war, nachdem 2:0 war die Luft dann aber raus.
aber zwischen der 45-65 wurde die MAnnschaft mal richtig nach vorne gepeitscht!!
-
Auf Sport1.de haben 644.000 menschen abgestimmt wer Meister wird. Leverkusen liegt vorne !!!
-
Zitat
Original von Jantar
jetz mal im ernst: diese ständige, nach jedem spieltag rumdiskutiere, wer wann wieso wo stimmung und nebenbei noch pupsipupsi gemacht hat, geht mir extrem auffen sack ... wieso weshalb warum???? es ist doch eh immer das gleiche! ... da brauche ich nur copy & paste vom 17. spieltag der saison 1993/94 zu machen und schon habe ich bis zum jahr 2109 bei diesem thema ausgesorgt!kleiner Tipp, vielleicht einfach nich den Thread öffnen!!
man kan sich doch nich bescheren, dass in dem Stimmungsthrad über die Stimmung dikutiert wird
-
Das ist nicht gut. Weil wir das Heimspiel gegn München gewinnen
-
lustig finde ich, beim Barbarez Interview zu schreiben. " des einstigen Publikumsliebling"
Soll jetzt kein NAchtreten sein, aber dass stimmt ja nun wirklich nich
-
Lasst und alles Geben , Fans, Mannschaft, ich will in die Champions_league!!!
-
thanks
40^^, dann ist wohl autofahren angesagt
-
Hi,
wenn man Jahreskarteninhaber ist, aber in KEINEM Fanclub vertreten ist, kostet die Tour dann auch 15 Euro??
Danke
-
weil er recht hat
-
Das gibt natürlich Beef, der Manuel wollte nämlich auch.
-
Nagut ok
ich dachte es geht wieder in die Richtugn von wegen was haben wir schlechte Fans
-
Bayer wird dieses Jahr 2. und DFB-Pokalsierger. In Düsseldorf will ich nich meister werden;-)
Nächtes Jahr dann Championslegua Halbfinale und Meister.
So sieht meine Planung aus.
-
Was genau soll so ein Beitrag bewirken?
-
NRW --> Rösrath --> Pacman
-
Kannst du denn sonst normal brennen, oder funzt nur dieses dateiformat nicht?
-
So viel kriegt man(ich) hier nicht mit, außer Das Lyon seit 5Jahren immer Meister wird. In der Championslegue haben sie dann Bremen glaub ich vor ein paar JAhren mal 8:2 auseinander genommen.
Aber in Frankreich kennt man die Bundesliga wahrscheinlich auch nich wirklich.