Wollen wir hoffen dass mit Dach dann auch die stimmung in D ankommt und D wieder mitmacht. Weil momentan liegt die ganze verantwortung auf dem kleinen C block, wo der Auswärtsblock ja sogar größer ist.
Die Hoffnung ist da
Wollen wir hoffen dass mit Dach dann auch die stimmung in D ankommt und D wieder mitmacht. Weil momentan liegt die ganze verantwortung auf dem kleinen C block, wo der Auswärtsblock ja sogar größer ist.
Die Hoffnung ist da
Geht es nächste Saison eigentlich wieder zurück in D oder ist dieser C-Block eine llangfristige Lösung?
Arne Friedrich ist ein schlechter Witz nich mehr und nicht Weniger.
Als Außenverteidiger total schwach und als Innenverteidiger nicht besser als Haggui.
Hoffe nächste Saison auf das Duo Haggui + ein neuer spieler
Nein, waren nie welche.
Was mich interessieren würde. Ist der Stehplatzblock den wir momentan haben auch der dann nachdem umbau, oder gehts wieder zurück in D?
Bleibt mal locker Beim Fußball gehts ja in erster Linie um den Fußball, wenn man dann 2:0 im derby gewonnen hat und tabellenführer ist kann man doch nich schlecht gelaunt sein weil die stimmung lange nich so gut war. Diejenigen haben auch nich ganz verstanden um was es beim fußball geht.
Das unnätigste an der Diskussion ist, ob Fans in der 89minuta das stadion verlassen oder nich, ist erstens ziemlich egal und zweitens wars gestern auch garnich so. Das stadion war einfach beim abpfiff voll!! Lücken nur in H und F wo sich aber auch bestimmt hunderte von FC fans befanden.
Viel mehr zu diskutieren wäre eigentlich warum aus D absolut NIX kommt, in B läuft da deutlih mehr was mit stimmung zu tun hat. Saß gestern in B und da wurde eigentlich einiges zur Stimmung beigetragen.
Also feiert die tabellenführung und lasst uns nich so eine unnötige diskussion machen vonwegen wann man gehen darf, woran sich eh nichts ändern würde.
Für Kuranyi würde ich definitiv nich mehr als 6 Millionen Euro bieten.
Wäre geil, müsste doch eigentlich umsetzbar sein!
Weil es mir ja im Prinzip egal sein kann, wollte das nur mal kurz ansprechen, weil ich einfach nich glaube dass sich 1200 anmelden und dann nich bestätigen.
So war es bei mir def. nicht, und bei anderen auch nich. Bei mir hats def so lange gedauert!
Ist es nich ein klares Indiz dafür ,dass bei der Freischaltung etwas schiefläuft. Wenn 1200 nicht frei geschaltet sind?
Bei mir hats auch 3-4 Wochen gedauert.
Wollte ich mal nachfragen
Gruß Yannick
ZitatAlles anzeigenOriginal von Psycho-Dad
Ich weiß auch nicht welches Spiel du gesehen hast, ich habe mir das Spiel live angeschaut und muss auch daran zweifeln, dass Frankfurt bärenstark gespielt hat!!!
Ich fand eher, dass wir eher viele Fehler gemacht haben und mit Dusel die Halbzeit rumgekriegt haben!
Aber bärenstarke Frankfurter habe ich nicht gesehen!!!
Und was ich noch sagen wollte, dass man unterschiedlicher Meinung ist, kann mann auch etwas freundlicher sagen!
Findste nicht???
Gruß der Psycho-Dad
Kann man sicherlich freundlicher sagen, aber wenn du dann ieinen cottbus vergleich anziehst, ist das auch eher abwertend
Hat mir gestern in HZ 1 viel zu offensiv gespielt. Die Frankfurt kamen so oft über eine Seite durch!
wie unobjektiv seid ihr eigentlich? Er war/ist mein Lieblingsspieler, aber was er gestern an Theatralik abgezogen hat war abartig!!
Wie Tore doch die wahre Leistung verdrängen können.
Jeder hat seine Meinung. Ich finde es doof, dass seit 4 spielen jder zweite Gesang dem Fc gewidmet wird.
geh weiter deine ard zusammenfassung gucken, und sei ruhig.
Also der Sieg ist schon ein bisschen glücklich. Ich fand das Frankfurt nachdem 0:1 in HZ1 bärenstark gespielt hat. Wir kamen ja kaum noch hinten raus.
2. HZ hatten wir dann wieder mehr Spielanteile, und FF wurde zunehmend schwächer.
ZitatOriginal von achim58
Jetzt auch noch lügen . Hast von mir nachweisbar 50 € für die Karte im C-Block verlangt . Du solltest Dich schämen . Leute wie Dich sollte man hier aus unserem Forum entfernen !
ist dir das nich peinlich? Wie dreist kann man sein?