Schöööne Stimmung, nur wenn die mannschaft zum Verabschieden kommt, sollte man sie feiern, und nich zum hundertausendsmal antigesänge singen.
Beiträge von Pacman1
-
-
Bester Feldspieler heute.
-
SChade, war bis heute eigentlich mein Lieblingsspieler, aber was der heute für ne schauspielerische Leistung (wieder) gezeigt hat war einfach nur krass.
Zum Spiel, oft mit schwachem Spielverständnis geglänzt. Fand ihn heute nich gut.
-
Hi,
ich wollte nur mal kurz sicher gehen. Man kann in Frankfurt noch STEHplatzkarten für unseren BGästeblock kaufen, oder?
Danke Yannick
-
ich glaube der Radsport ist auf einem guten Weg. Erkennt man doch auch daran, dass ein bisdahin mittelmäßiger Fahrer wie Kohl durch Doping aufeinmal auf PLatz 3 fährt. Ist für mich ein klares Zeichen dafür, dass die anderen Top Platzierten NICHT bzw WENIGER dopen.
-
Ist das geil
-
HAMMMMMA GEIL. Freitag abendspiele sind die geilsten. Stimmung dann auch geiler, weil mehr betrunkene leute, und man sieht nicht wie hässlich das stadion im Moment doch ist. GEIL!
-
Rußland ist natürlich ein Hammer für ein Nationalmannschaftsdebüt.
Da kann man Glänzen aber natürlich auch Fehler machen, wenn die Russen ins Rollen kommen. -
Wette 10€ darauf dass Kohl noch auf dieser Liste steht.
-
Friedrich ist nicht schlechter als Henrique. Sehen beide ähnlich aus und zeigen meiner Meinung auch beide nicht die Entschlossenheit wie der Rest der Mannschaft. Haggui muss spielen, für wen ist eigentlich egal.
-
Die Stimmung war heute unfassbar schwach, dass darf passieren. Die Mütter der eigenen Fans zu beleidigen macht mich sprachlos.
-
Hallo. Muss gleich noch eine KArte für einen kaufen. Meine Frage deswegen, biswieviel Uhr kriegt man noch Karten am Stadion ? und gibt es eigentlich noch KArten für den B-block?
Danke Gruß Yannick
-
Wollte für morgen noch eine Karte kaufen. Bis weiviel Uhr kann man noch vor dem Stadion Karten kaufen. Und gibt es an den Tageskassen noch Karten für den B Block?
Danke Gruß Yannick
-
Entweder wirds nen kantersieg oder so nen spielverlauf wie gegen Ulm2000
-
Von Köln aus Autobahnausfahrt Lev dann links und dann ist es auch schon beschildert.
*angaben ohne gewähr
-
was fürn anderes problem haben wir denn?
-
-
Zitat
Original von CP_R00T
im Sturm gut besetztVoronin ist ja ein noch größerer Chancentod bei Hertha als zu LEV-Zeiten
(wer das St. Patricks Spiel gesehen hat, weiß was ich meine
)
ich habs gesehen, war göttlich
-
Kurz vom Derby ok. Aber erstens sinds ja noch ein paar wochen hin und zweitens ist es doch seit längerer zeit so, und diese scheiss fc köln in der uffta ist das unnötigste, weil man da die spieler und sich doch feiern soll und diesen witzverein nicht beachten sollte.l
edit: letztes jahr in jeder uffta, obwol fc in der 2. liga war
-
Uffta Thema gabs ja schon lange. Ich finde es abgesehen von der klasse stimmung in BO schade, dass soviele gesänge gegen den FC angestimmt werden. Wir spielen in Bochum, was bringen da diese dämlichen Gesänge??
Für mich ist das iwie ein wenig aufgesetzt. Wir sind 2., da dürfen wirs doch garnich nötig haben, zumal es doch außer uns den Spielern eh keiner hört.