ZitatOriginal von Tobey
Wird Zeit das der Vogel nicht mehr mitmacht ... der rennt da rum wie ne Planlose-Oma ....
ich fand ihn gut
ZitatOriginal von Tobey
Wird Zeit das der Vogel nicht mehr mitmacht ... der rennt da rum wie ne Planlose-Oma ....
ich fand ihn gut
Ich fande nich dass die Abwehr heut das Problem war. Wir haben nachdem 2:0 einfach aufgehört nach vorne zu spielen, da lässt jede abwehr der Welt Chancen zu.
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Ja, war richtig Krawall in der Bude...!
Vorm Derby ist das immer so. Dann weiss die Mannschaft wenigstens worum es geht. 2-3 Mal hätte aber auch gereicht.
ja vorm derby ok, sind ja aber schon noch nen paar wochen hin;)
Stimmung war aber bombich
Fands auch hamma geil, vorallem nachdem 2:3 ging noch gut die Post ab. Einziger Wehrmutsstropfen, dass aus meiner Sicht mal wieder viel zuviel Aufmerksamkeit dem FC geschenkt wurde.
Also ich war gestern im stadion beim fc (freikarte) und muss schon sagen dass der fc für ihre verhältnisse verdammt stark war. Wenn die so spielen wie gestern wirds auch für uns niecht so leicht wie sich das hier einige schon ausgemalt haben!!
ZitatOriginal von Pacman1
das mit dem stärkeren Megaphon hört sich doch gut an. Laut genug um zu koordinieren, leise genug, um den Block aktiv sein zu lassen.
Edit1: Und bitte den B-Block wieder mit einbeziehen
ZitatOriginal von Supras-Christoph
So dreckig wäre das Ergebnis ja nicht gerade und auch das Spiel dann wohl nicht... Ich denke, wird wie immer in Bochum eine schwere Kiste. Könnte mich da auch schon mit einem Punkt anfreunden. Denn würde ich schon als Punktgewinn ansehen... Dafür sahen wir schon zu oft in Bochum viel zu schlecht aus als das man dann von Punktverlust sprechen könnte.
Also ich fahr da am Samstag hin um 3Pkt. mitzunehmen.
Wir werden ne gute Leistung liefern, aber am Ende ist Augsburg dann doch noch ne Nummer zu hoch.
Obwohl ich ja gerne mal wissen würde, ob die Linienrichter nich zweimal zu Unrecht auf ABseits entschieden haben. Einmal HZ1 und HZ2.
Hat trotzdem gut gespielt und auch hintern ein paar Ecken von hannover vernichtet
Einfach nur geiles Spiel. Fands schön vom Capo das er den B-Block mit einbezogen hat, schade fand ich, dsas das megaphon sehr leise ist.
Die rote Karte, ist auch eine Chance für die Defensive.
wir haben bisher vorne tausend tore geschossen, unser schwachpunkt ist die defensive, über die sollte man lieber mal diskutieren.,
einer der frustrierendsten tage meine lebens.
8uhr in Lev, Bus hat Panne. Also mit dem Auto. Von einem Stau in den nächsten 30min zu spät zum SPiel, die beiden Tore von Lev verpasst, nach einer minute gegentor und rot und dann der rest.
Im Enddefekt 12stunden autofahrt für 60 Min Fußball.
Beeindrucken fand ich nur wie die Leverkusen selbst noch nachdem 2:3 gerackert sind bis zum Umfallen, man kann ihnen keinen Vorwurf machen, außer den krassen individuellen Fehlern.
MAn wird kaum Bulykin verkauft haben, um dann im Winter auch noch Gekas zverkaufen^^
Kießling war gut wie die letzen Spiel auch, aber bombich nun auch nich.
Auch wenn es mein Lieblingsspiler ist, was er gestern in der 2.Hz abgeliefert hat war ne reine KAtastrophe. Vor dem 2:3 hatte er ja noch 3 dicke Aussetzer drinen der 4wurde dann bestraft.
Wie teuer ist eine Auswärtskarte für den HSV ?? (JK-inhaber Teen)
Danke Gruß