Die Nummern haben doch garnichts zu bedutetn^^
eine Fifa-regel besagt dass die nummer 1-11 belegt werden müssen. Wenn Adler verletzt kriegt sie nunmal Enke.
Die Nummern haben doch garnichts zu bedutetn^^
eine Fifa-regel besagt dass die nummer 1-11 belegt werden müssen. Wenn Adler verletzt kriegt sie nunmal Enke.
@ BigB , finde eigentlich dass du meistens recht hast, wiederholst dich vllt nur ein bisschen übertrieben.
@topic. Die Kießling-Debatte kann doch nicht euer ernst sein. Ich kann ja noch verstehen , wenn man sagt , dass man Gekas lieber sieht.
Aber Kießling hier als voll Depp darzustellen ist jawohl lächerlich. HAt letzte Saison zT überragend gespielt und auch diese Saison ein Tor und 2 sehr schöne Pässe zu Toren gegeben. Also Ball flach halten
Mucke muss mal lauter werden. Letztes Jahr mit Dach wars immer viel zu laut. Jetzt ist es viel zu leise
schön zitiert. Großes Lob
spielt einfach FM2008 da könnt ihr kießling auf die tribüne schicken, einfach absurd. macht in 2 spielen ein Tor und 3 vorlagen , rackert rackert und wird hier als stolperkönig hingestelllt
Hoffenheim hatte bisher mit Cottbus und Gladbach die Creme dela Creme der offensiven Nichtskönnner. Die Abwehr wird gegen uns auseinander brechen.
5:0
Helmes Gekas 1.Hz 2. Hz Vidal Friedrich Gekas
ansonsten weiß man nich viel von ihm, oder hat jemand schon mal ein Spiel von ihm gesehen? (bzw auf ihn geachtet)
ist schon ein wenig alt
ZitatOriginal von Shady_04
Ich hab mehr Angst, wenn Friedrich in der Nähe des Balls ist.
Für Djakpa ist es schade, da wohl erstmal davon auszugehen ist, dass Kadlec spielt (sofern er keine größeren Eingewöhnungsprobleme hat). Es soll sich der Bessere durchsetzen, aber ich finde Djakpa einfach sehr sympathisch, drücke ihm daher die Daumen... so schlecht wie Vidal in der letzten Saison gg den HSV hat Djakpa mE nicht gespielt. Defensiv war es natürlich nicht perfekt, aber gerade offensiv fand ich ihn für den Anfang nicht schlecht. Vor allem seine langen Bälle, die fast alle angekommen sind, fand ich stark.
anscheinend hab ich echt nen falsches Spiel geshen, bist nicht der erste der die langen Bälle von ihm lobt.
Ich wär dabei vor wut fast ausgetickt. Immer lang auf Helmes oder direkt zum iv.
was hast du denn geschluckt. Hab hier bisher noch keinen negativen Beitrag gelesen. sondern mehr Lob für das risiko
Kann ja sein dass sich Djakpa noch steigert, dann kann er gerne stammspieler sein.
Ich finde aber dass wir offensiv genug Potential haben, da hab ich dannlieber einen Sarpei und weiss dass die Seite zu ist.
Ich fand Friedrich gestern wesentlich sicherer als Henrique.
Zudem wars Henrique Fehler zum 0:1.
Haggui rein für Henrique
ich meine auch:
Letztes Jahr war gegen Dordmund auch die schlechteste Stimmung der SAison.
Dass Dach ist ein weiteres Problem. Dann noch der stimmungstechnische schlechte Spielverlauf (gegentore in 3`und 47 min)
ALso ich glaube es wird besser. War ja auch einfach ungewöhnlich alles gestern.
So dumm die Aktion vllt war, sie hätte uns fast noch einen Punkt gerettet.
zum Thema Stimmung, ich glaube dass OHNE Dach schon ein großes Problem ist. Der BVB war zwar saumäßig zu hören, lag aber auch daran dass die mit Doping vollgestopt waren und einfach soo laut waren wie sonst nie in der BAyarena
die Stimmung war zwar schwach. ABer wie oft soll man noch sagen dass man das am Fersehen nicht nachvollziehen kann. DIe Mikrofone stehen viel näher am Gästeblock.!!
Djakpa noch der beste?
Er war der schlechteste MAnn auf dem Feld mMn. Defensiv bei dem ersten Tor unteriirdisch, zweite tor auch über seine seite.
Immer zu weit vom MAnn weg. Und die planlos langen Bälle auf Kopfhühnen wie Gekas und Helmes warn auch schlecht
Bayern und Bremen sind besser.
SChalke ungefähr gleich
Wolfsburg und Dortmund werden beide extrem überschätzt. Wolfsburg hat im Prinzip gar nich so einen tollen Kader und die Neuverpflichtungen sind kein wirklichen Verstärkungen.
Dortmund hat fast den gleichen KAder. Owomoyela ist nichts besonderes HAjnal ok. Die werden beide NICHT unter den ersten 7 landen.
Dritterplatz find ich nicht unrealistisch. PLatz 5 absolut machbar, dass da 10 MAnnschaften drum kämpfen solln ist ein Witz. Hannover u Frankfurt sind keine Konkurrenten
Ok , dass freut mich. Dann kann man sich sicher sein dass er am Samstag in der Startelf steht.
Kann mir einer sagen ob er gegen Oberhausen überzeugt hat ?