naja letztes jahr sind schon einige tore nach ecken gefallen, aber warum versteh ich auch nich. Barnettas Ecken waren zu 75% grottig.
Beiträge von Pacman1
-
-
männliche Wachstumshormone wie die anderen sieht man ihr jedenfalss nich an
-
nie im Leben. Der Lang wurde 1Km vor der Bergkuppe eingeholt. Und der Schumacher hat die erste Attacke ganz direkt am Anfang des Berges gemacht. Dadurch wurde das Tempo sehr früh sehr hoch
-
ich weiss nich, ich habe auch manachmal das Gefühl, dass er sich was überschätzt. Die Aktion bei der Tour als er angriff obwohl sein Teamkollege Lang vorne war, hat dem Lang den Sieg gekostet. Und heute war der Kurs doch einfach zu schwer für ihn mMn.
-
-
morgen früh um 5 ist das Olympia-Rennen^^
-
Für alle die das Streckenprofil des Radrennen bei den olypischen Spielen interessiert
http://www.uci.ch/Modules/BUIL…ILE&type=FILE&id=MzU5Njk&
Es geht über 250Km und soll der schwerste Kurs sein, der je bei Olypia gefahren wurde. Mit 8 Wiederholungen eines Berges.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Insgesamt ist Transferpolitik bisher sehr erbärmlich. Wenn sich das jetzt noch zerschlägt, was passiert dann, wo jetzt auch Callsen-Bracker verkauft wurde und Sinkiewicz noch lange ausfällt?
Guten Tag, wir haben den 26.06 die Transferperiode schließt am 01.09.
Wie kann man da sowas behaupten, wenn noch über 2Monate Zeit ist, und man mit zwei Spielern schon einig ist und mit HELMES und dem LV schon 2 gute Transfers getätigt hat.
-
Also ganz objektiv gesehen war er gestern in der 1.hz schon der schlechteste Deutsche und eine geniale Vorstellung hat er nun gegen Portugal nun auch nicht gemacht.
Aber ich denke dass kann man ihm verzeihen wenn man so plötzlich in der wichtigen Phase des Tuniers in die Mannschaft kommt.
-
Unser letztes DFB-Pokal Heimspiel hatten wir am 03.12.2002
gegen Waldhof MannheimDas wollte ich einfach mal loswerden!
Vielleicht ändert sich das ja diese Saison!?!?
-
-
Labbadia das wird was. ICh weiss es einfach.
-
Dirk Lottner als Back-up
-
Zitat
Original von levboy69
Verstehe das auch nicht! Der wäre auch einer für uns! Aber wir warten... warten.... und warten....
DU hast doch keine Ahnung was die planen. Und zur Info Schalke spielt championsleague und ist ein großer Verein.
Meinst du ernsthaft da könnten wir in Konkurrenz zu treten?
AUFWACHEN
-
Auch wenn ich damit keine Zustimmung bekommen werde, wünsche ich mir ja immer noch Mohhamed Zidan.
-
woher wisst ihr das Labbadia viel von ihm hält??? handy nr.?
-
radsportmanager ist cool.
05/06 war gut
2006pro war auch gut
2007 war schlecht -
So ein kleiner Tipp. Wenn die seite nich funzt , einfach nach werkself googeln und dann auf ,,im cache" klicken, dann klappts!!!
-
-
was redet ihr eigentlich? Die schreiben da doch, dass sie es schade finden dass ein so guter trainer zum pillenclub geht...