Beiträge von Pacman1
-
-
Fand die erste Hz echt verdammt authentische Stimmung, gelunge Mischung aus Anfeuern und Frust. Skibbe-raus rufe meinetwegen, aber das mit ,,außer adler..." fand ich echt zum heulen.
auch wenns ne grottenphase in moment ist, die mannschaft hat die saison auch schon so viel spaß gebracht, dasss sowas überhaupt nicht geht.
Stimmung war trotzdem extrem klasse, die letzten 10min überragend
-
Zitat
Original von dr7000
Und Skibbe warnt schon wieder vor den starken Duisburgern...lachSchon vorher die Alibis rauskramen.....
:LEV12
aha wo das? Du laberst einfach Müll. Er sagt, dass die letzen auswärtsspiele von uns schlecht waren, und es von der 1.minute an wieder an mehr einsatz kommen soll. Er redet Duisburg nich stark, sagt nur kurz das sie gegen bremen und hamburg gewonnen haben. Also mann kanns sich auch zurecht legen...
-
du bist hier die Pflaume
-
Im Sturm wäre bestimmt besser. Aber ich finde trotzdem das es Außen gut macht. Er gewinnt nahezu jeden Zweikampf, macht kluge Pässe.
Nur er ist halt kein 1gegen1 Flügelspieler, und hat deswegen halt mancchmal da so seine Probleme... -
Bisher wurde hier mehr positives über ihn gesagt...
-
Ablenken hoch 5
An den B-Blöcken liegt die Stimmung ja nun wirklich nicht, obwohl ich die Stimmung über die ganze Saison gesehen, eigentlich gut finde.
-
Wird wohl auch wieder von Anfang an spielen, wenn man Skibbes PK gehört hat
-
Zitat
Original von BigB
-------------------------Adler------------------------
Castro-------Sinkiewicz---Haggui-------Sarpei
-------------Rolfes-----------Vidal-------------------
Barnetta---------------------------------------Dum
----------------Kießling-----Gekas------------------So ähnlich sähe es wohl aus, wenn man aus dem Spiel gestern die Konsequenzen ziehen würde. Realistisch ist aber wohl dieselbe Formation wie gegen Wolfsburg. Zielsetzung natürlich ein Punkt.
genauso würde ich auch aufstellen
-
Warst du gestern im Stadion bergischer?
Fand schon das es derbst laut war, nach dem nicht gebenen Elfmeter.
War sowieso der Schlüsselpunkt dafür , dass wir wenigstens noch einen Pkt. mitgenommen haben.Fans gingen auf, Mannschaft pushte noch mal und spielte vernünftige letzte 25min.
-
3 Jahre hintereinander PLatz 5
3 Jahre hinteinenader international
2 mal hintereinander Uefa-Cup Viertelfinale
Dass ist nich Stagnation, das nennt man (KONSTANZ) IHR DEPPEN *Konstant
Man kann ja kritisieren, gerne. Aber den Tabellenplatz dafür zu nehmen ist lächerlich. Wir sind ein kleiner Verein, geht das in euer Hirn.
guckt euch Schalke, München, Hamburg, Bremen an. Die haben 10mal soviele Einwohner, 10mal so großes Umfeld, und größtenteils auch einen größeren Etat. Also könnte ihr mal bitte raffen, dass Platz 5 immer noch ein Teilerfolg ist.
-
Wolfsburg hat mit 2 Spitzen gespielt und trotzdem nicht gewonnen
iwusste garnich das dass geht
-
Die lauten Pfiffe nach 10min fand ich derbst peinlich. Verunsicherter kann eine MAnnschaft nicht sein, und dann geht das Pfeifen los.
Die Stimmung als die Mannschaft endlich an zu laufen fing fand ich allerdings gut.
edit: die Wolfsburger Fans waren aufjedenfall das Geilste was in die BayArena kam
das warn ja keien 200...
-
Zitat
Original von lasker
Sind ja fast Schalker Verhältnisse hier. Trainer raus, sind zu erfolgreich. Und was wird es bringen? Nix. Die Stagnation auf dem letzten Uefa-Cup Platz würden sich etliche Profi-Vereine wünschen.mal wenigstens einer, der vor ein paar wochen noch auf dem Boden geblieben ist.
können diese Saison zum dritten mal hintereinander unter die ersten 5 kommen.
Schafft außer BAYERN und WERDER keiner.
Wir sind kein Weltstadt, und auch kein Riesenverein mit riesem Etat, also redet einen 5.platz nicht shclecehter als er ist
-
Zitat
Original von freibad_ailton
zum heutigen spiel wollte ich nur kurz sagen, daß man schlußendlich gesehen hat, wer ein guter trainer ist. wb war vor der saison abstiegskandidat und hat sich ordentlich präsentiert - vor allem ist da deutlich eine entwicklung erkennbar. bei uns naja - wie immer halt. ich würde sagen seit drei jahren hat sich da nicht soviel getan. klaro auf guten niveau aber halt nicht wirklich internationale klasse....ich raste noch aus. DIe haben 30mio vor saison investeiert, und solln ein abstiegskandidat sein
-
Kießling platt? bzw schlecht?
War heute mit Vidal ,sinke und dum noch einer der besten
-
negativ:
- desolate erste Hz
- die sehr lauten Pfiffe nach bereits 10min
- der Schiri, nich nur wegen dem Elfer, arroganter gehts nicht
- Freier/Barbarez einem Vidal zu bevorzugenpositiv:
- die Auswechselungen
- DUm / Vidal genau richtig (obwohl VIdal einfach gesetzt sein sollte
- die Reaktion der Fans als die MAnnschaft endlich mal lief