Beiträge von Pacman1

Zitat

Original von YBL-McPorck
    Doch das hier gesagt wurde die Stimmung/Support wäre sehr gut, bis geil gewesen, kann ich nicht so ganz nachvollziehn.
    Wie kann man dauerhaftes Klatschen, ohne Rythmus, ohne Bezug zum Spiel, als Support betrachten?
    Klar wenn es mal Situationsbedingt kam wars laut und passend, aber wenn selbst die hier geforderten "Schlachtrufe" niedergeklatscht werden, wie nach einer guten Szene das "BAYER, BAYER" und das immernoch als gute Stimmung bezeichnet wird, dann können wir ja gleich alles vom Band laufen lassen, oder besser Animateure einstellen die uns mit Schildern dazu auffordern zu klatschen, oder den Smiley auf der Anzeigetafel: :bayerapplaus

Kann ich nicht zustimmen. Klatschen ist ja wohl der Spielabhängiste Support den es gibt. Zumal es irre laut war. Wenn man das nich will, kann man es ja einfach übertönen hieß es hier mal. Aber gestern wollten nunmal (fast)alle diese Art von Support.
    Einzig alleine , dass die SChlachtrufe zumteil zerklatscht wurden, da geb ich dir recht. Aber war ja auch ne ungewohnte Situation. Die Mannschaft hat es jedenfalls mehr gepusht als jedes Lied, da bin ich mir 200%ig sicher.

Und darum geht es!!

Fand den Jubel nach der Parade sehr geil. War lauter als nach den Toren, unbeschreiblich. Ich glaube einfach jeder dachte, der macht gerade ein unglückliches (sicht aus B-Block) Eigentor.

Das dass alles nicht nuuur positiv assekte ist klar. Doch es is doch zweifelsohne so dass gestern das ganze stadion mitgemacht hat. Und dadurch, dass sie die Mannschaft so untertsützen konnten auch offener war für andere Sachen war.

Doch bei mir kommt es so rüber, dass die 100 da unten das spiel scheiss egal war, sondern einfach nur sauer, das gestern mal nicht nach ihrer Pfeife getanzt wurde.

Und das macht mich auch wütend. 5 Jahre lange bestimmt ihr was im Stadion passiert, muss sich jeder unterordnen. Und wenn dann einmal eine Bombenstimmung herrscht und das nicht durch einen Capo, dann gehts los.
    Dass kanns nichs sein.

Und dass Klatschen als scheisse darszustellen, wegen dem Kommerz Hintergund, sit das absurdeste was ich je gehört habe.

"Scheiss Kommerz" Man ist das geil hier.

Statt sich darüber zuregen, dass bei uns die letzen 15min, der Spieler des Monat, die anderen Ergebnisse von xy präsentiert werden, wird sich darüber (von zum glück wenigen) aufgeregt, dass auf den Kaltschdingen eine Marke stand.

Die Klatschdinger haben uns gestern 3 Pkt. beschert (zumindesnst meiner Theorie nach). Denn das wenn 22500 Lärm machen wie die bekloppten, mehr mit support zu tun hat, als wenn 30leute hüpfen ist ja wohl außer frage.

Obwohl sogar das hier wahrscheinlich noch diskutierbar ist.

Ps.: wir haben gestern 3:0 gewonnen, falls dass die in depression geraten Gesangskünstler noch nicht mitbekommen haben

ich fands schon geil, dass wenn Stuttgart was angestimmt hat, eine Klatsch-orgie anbrach und Stuttgart aufgehört hat.

Auch das nervige Gesänge von uns einfach überklatscht wurden fand ich mal cool.

22.500 passen ins stadion

22.400 sind so fröhlich wie lange nich mehr raus gegangen.

Doch 100 Männiken sind traurig das sie einmal seit 5 jahren nicht ihr eingespieltes Bühnenprogramm zelebrieren durften.

:LEV18

Waasss ein geiler Tag:)

3:0 gewonne

den gegner zerklatscht, suttgart hab ich ja nich einmal gehört

und noch geiler unseren capo zerklatscht.

traumhaft, mal ein tag im stadion ohne, "wir sind die jung die für dich durch feuer..." zu erleben :LEV18 :LEV18 :LEV18

Geilste stimmung in dieser saison. Und was die Klatschen mit Kommerz zu tun hat, rafft ih wahrscheinlich selber nich. Hallo? Bei uns wird der Spielball, die letzen 15minuten, von xy präsentiert. Da kann das ja wohl nich aufregen.

GEIL!

ich find eure bemerkungen genaus so lächerlich, warum 5min nachspielzeit??
    davon abgesehn das tor in der 3minute der anchspielzeit war, und schon mal 3minuten wegen der fahenn-aktion drauf gingen.

Dann son rumgeheule wegen einem punkt, den sie ergattert haben, war ja noch nich mal ne schwalbe^^, einfach ne fehlentscheidung.

Also an den Schiedsrichtern lag es ja wohl die letzen spiele wohl wirklich nicht. gegen castro, dass muss man nicht pfeifen, und gegen franktfurt wars eigentlich auch ,,nur" ein nicht gegebener Elfer. Dafür haben wir gegn cottbus einen schmeichelhaften bekommen.