Dreierkitte find ich zu rislkant. Denn wir ein gegentor reinkiregen, wars das dann
Beiträge von Pacman1
-
-
ich bin zwar gegen einen trainerwechsel. Aber wenn ich hier schon sowas wie neururer höre dann lieber
Volker FInke
Klopp
Toppmöller
rapolder
oder sowas -
Ich bitte nur darum, bei aller Anti-Sympathie gegenüber Skibbe, keine Raus-rufe nächstes Spiel zu machen.
Das kann man von mir aus "gerne" am 34 spieltag machen. DOch wir sind nur
3 pkt. auf einem Championsleague-platz zurück.Also wacht mal auf Leute. Die Mannschaft könnte sowas sicherlich nicht gebrauchen, weil wenn der traienr-raus gerufen wird, wird sie ja auch mti verunsichert.
-
Ja Schneide drängt sich auch förmlich auf.
-
War meiner MEinung gegen Peterburg noch einer der BEsten. Also was Einsatzwillen angeht, hat er sich hier schon enorm entwickelt, war auch oft gut anspielbar
-
Philipp, vllt war ja mal lustig, ich bezweifle es. Aber mittlerweile zum gähnen solche aussagen
-
Wenn ich mir hier so diesen Thread durchlese und nochmal das Spiel durchgehe, versteh ich garnich, dass soviel über unsere Fanszene gesprochen wurde.
Was ist denn außer dieser schwachen Lesitung passiert?
Höhnischen Appplaus für den Gegner hab ich nich wahrgenommen. Ihnen wurde nach dem Spiel (als die bayer-spieler schon abgehauen sind) fair
zugeklatscht. Das aber auch mehr aus dem Zufall heraus, weil Friedrich uns auch zugeklatscht hat.Wie verlieren 1:4 und in der 90minute ist das Stadion komplett voll (wenige ausnahmen).
Die Spieler wurden während des Spiels kaum ausgepfiifen (2-3 ausnahmen)
Bei den Wechsel wurde meiner Meinung nach, nicht dei Spieler ausgepfiffen, sondern das Defensiv für Defensiv gewechselt wurde.
Also man kann sich eigentlich nur über die LEsitung aufregen, dass hier 5-10 knallidioten schwachsinn schreiben, dass kann doch nicht euer ernst sein. Das repräsentiert doch nix. Also alle mal ruhig bleiben.
-
Error 404
-
klingt sehr logisch
-
also das man bei skibbe das haar in der suppe sucht, daran hat man ja gewöhtn.
Jetzt also auch hier- Die Fans sollen fluchtartig zur 60 min gegangen sein??
Nein viele haben sich einfach was zu trinek/fressen geholt- In der 89. minute war das stadion komplett voll noch (wenige ausnahmen)
Fand ich gut, nach so einem Spiel- Pfiffe? Kaum, nur bei 2-3 ausnahmen, in anderen Stadien (zB München)
Wäre nach so einer lesitung, vor pfiffen das stadion auseinander gebrochen- höhnischer applaus für den GEgner? War doch nur ein verdeintes kaltschen
für einen sympathischen und starken gegner
(wäre auch nich passiert, wenn friedrich da auch noch lang geganen wäre- dauergesänge fand ichh dumm, aber überhaupt nicht erwähnenswert
-
Ich hasse Skibbe, aber wer Skibbe-Raus fordert hat sie doch nicht mehr alle.
Klasse Bundesliga-Saison, mit tollen ergebnissen und vorallem leidenschaftliche Einsatz.
Gestern Angsthasenfußball, da war nichts. Aber Skibbe ist Trainer, er kann doch auch nichts dafür, wenn die Spieler mal nicht alles aus sich heraus holen.
Die Aufstellung war klasse.
Und bei einem UEFA-Cup Viertelfinale ist der Trainer einfach unwichtig. Da ist man topmotiviert und sollte eigentlich fighten bis zum geht nich mehr. Skibbe hat auch nicht an der Seitenlinie rumgehampelt, als wir 5 spiele hintereinadner gewonnen haben.
Also lasst einfach den scheiss, eine Geile Saison in schutt und asche zu treten.
(Die wechsel warn natürlich dumm)
-
wenn die Stimmung nicht gut war, dann weiss ichs auch nich. Fener kriegt spielerisch nix hin bis zum tor, und die pfeifen gnadenlos chelsea aus. Und gesungen haben sie auch.
-
kurz ne off-topic frage:
Kann man für das spiel karten für den C-Block kaufen, oder geht das nur über den Fanclub?
-
kann man für den C-Block karten kaufen, oder geht das nur über fanclub??
-
Vidal und Gekas müssen spielen.
Gresko darf nicht spielen.
Der rest wäre mir egal
-
ja sorry , aber soll man auf so solch dumme vergleiche, wie in dortmund ist die stimmung besser, weil sie aus schlechten sozialen verhältnissen eingehen.
Und ob es so wichtig ist, dasss 1 1/2 std. vor spielbeginn die kurve voll sit , weiss ich auch nicht.
Mir reichts wenn während des Spiels gute Stimmung ist.
Was ich immer wieder komisch finde, wie sich die Stehplätzer, dass recht nehmen, so kritisch mit der familiestreet (b block) umzugehn.
B-Block ist immer voll dabei, zieht mit, ist vor dem spiel früher voll und nach dem verlorenen spiel auch voller. Und dann hört man nur sowas, vonwegen, die klatschen nur.
Überhaupt finde ich, dass man damit mal aufhören sollte, jedem vorzuschreiben, wie er sich als Fan zu verhalten hat.
Ich bin immer so 35min vor spielbeginn im stadion, aber würde nie wie manche hier einem einen vorwurf amchen, wenn erst 5min vorher da ist.
Es sollte jedem selbst überlassen werden, wie er Fan ist.!
-
von den letzen 15 Beiträgen hier sind 8 von dir ,,zukünftiger star". Ich will ja nich den spaß verderber spielen, aber ein chatroom wäre vllt. das bessere.
-
ich finde, wir sollten alle unsere arbeit kündigen, dann wird die stimmung besser
-
man kann ja die Aufstellung von gestern kritisieren. Habe da Skibbe auch nicht verstanden, aber ernsthaft die Niederlage durch einen Satz in der Pressekonferenz zu begründen. ist das lächerlichste was ich je gelesen habe.
edit
und ja genau das hast du gemacht, ralli. -
kirche im dorf lassen. Bringt auch nix auf einenSpieler einzuprügeln.