zustimmung. Gegen rostock fand ich ihn gut, sonst spielz er so wie ich es mir gedacht habe. Einfach nur mittelmäßig
Beiträge von Pacman1
-
-
was macht eigentlich unser ehmaliger top-towart zuberbühler? gibs den noch(basel?)?
-
ich mags nich mit einer spitze, aber wie er die Mannschaft (dieses Jahr) motiviert ist schon beeindruckend. In wirklich keinem einzigen spiel in der hinrunde hats an der einstellung oder an der laufbereitschaft gelegen. Dass war nicht immer so. Und selbst heute hat die Mannschaft gebrannt als wenns um den titel geht!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich bin einfach mal so arrogant , das rauszuhauen (u.a. weil ich vorher hier schon mit ein paar Jungs über die Qualitäten der Spieler philosophiert habe ) :
Natürlich wird nicht jedes Talent ein Weltstar.Aber manchmal wäre es schonmal nicht schlecht , das Talent zu sehen und fördern zu wollen / können.
Das geht dem Vulkan in erheblichem Maße ab....leider.......
einfach nur krass selbst bei einem 5:0 auswärtssieg wieder irgendetwas an skibbe zu kritisieren. Erst wollen alle Gekas öfter sehen, dann macht bulykin ein gutes spiel, und der trainer hat ein riesen talent übersehen??
-
boar. tolle hinrunde und dann so ein unnötiger abschluss.
hab leider nur konferenz gesehen, aber das dingen von kießling muss einfach
sitzen. So toll der auch ackert, ein torjäger wird er wohl leider nich.
War die entscheidene spielstelle einfach. -
ich hoffe das gekas spielt. Spielt zwar momentan nich gut, aber bremen ist wie für ihn gemacht, so löchrich wie sich die abwehr von denen präsentiert, wär er der perfekte spieler da durch zu stechen (kontermäßig wie 3:0 gegen rostock)
3:1 für LEV
-
wie soll man eigentlich eine gute stimmung definieren?
hat frankfurt ne gute stimmung, weil die da 90min rumhüpfen, war rostock bei
uns gut?. Sie waren laut, aber die mannschaft haben sie null unterstützt, sondern 80min ,,ole, ole" gerufen.Ich finde die Stimmung bei uns meistens ganz ok/gut, manchmal schwach, aber wichtig ist doch einfach nur das mann die mannschaft unterstützt und nich auspfeifft wenns schlecht läuft.
Und das passiert hier doch eher selten, oder wie gegen duisburg auch mal zurecht.
mfg -
bremen ist defensiv dieser saison extrem anfällig. Versteh ich garnich, da sie mit Naldo und Mertesacker mit die beste IV haben.
Deswegen sag ich mal 3:1 für Leverkusen
-
Warum war rostock`s towart ne flasche?
konnte bei allen gegentreffern nix machen und einen ball in der 1.hz
klasse gehalten! -
wenn nur zwei nörgeln dann ist das schon ein gutes Zeichen
-
Zitat
Original von RealPy
Ich fands einfach schwach. 80. Minute und die Leute strömen schon wieder aus dem Stadion.Wo sitzt du denn? direkt neben dem gästeblock? Da saß ich nämlich auch mal, und dort bekommt man nur die gäste mit.
Aber in Block B fand ich die stimmung verdammt gut (klar besser als die letzen heimspiele) vor allem 1.Hz die erstem 20min. und 2. HZ bis zur 80.
Warum die letzten 10min dann ruhe war weiss ich nich isst aber auch egal,
schließlich war das ein FUSSBALL Spiel und Kein FAN-Spiel wer lauter ,,ole" schreien kann -
tolle stimmung, geiles Spiel!
die Bude lebt!
-
im gegenteil. Im Zweifel hat er immer für Leverkusen gepfiffen.
Nur bei den gröberen fouls hätte er dem gegner auch mal ne gelbe geben können. -
warum nich einfach so ne stimmung wie gegen bielefeld:) ?
Das war doch vollkommen ok. Da hatte ich in dieser saison das gefühl, dass die 50 lautstarken versucht haben das ganze stadion einzubinden. Und es hat meiner Meinung nach prima geklappt.
-
weiß man wieviele mit nach berlin fahren?
Gruß Pacman
-
Ich wär dafür den Ismäel von bayern münchen zu holen, hat gerade die freigabe von hoeneß bekommen, und ismäel will in deutschland bleiben.
Finde das wenn er fit ist, ein verdammt starker verteidiger ist, also HOLEN!