Beiträge von Pacman1


    Dann findest du ihn ja seit dem ersten Spieltag nicht gut :levz1

    Leverkusener:
    "Die Karten für den Gästeblock waren ja innerhalb von wenigen Minuten bei euch Ausverkauft. Is allerdings komisch, da ihr ja immer sagt das wäre kein Derby, aber die Karten immer so heiß begehrt sind."


    Kölner:
    "Das liegt nur daran das es bequem mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Weniger an der Attraktivität des Gegners :D"


    Leverkusener:
    "Das erklärt auch, wieso bei deiner Mutter ständig so viele Fahrräder vor der Tür stehen. :LEV8"



    -----
    hab ich eben zufällig gelesen :LEV14

    Ich fänds ja einfacher wenn der Bergische seinen ersten Beitrag immer wieder editieren würde anstatt in den nächste Wochen 40 mal aufs neue zu posten.

    leider doch. Die "zitieren" zum Teil so, dass sie wörter aus zwei sätzen in einen packen und so den Inhalt drehen wie sie wollen.


    In dem Fall aber egal.

    Zitat

    Original von schmidty


    Ich habe etwas flüstern hören, das man Gladbach-intern von 9000 Leverkusenern ausgeht. Das hat wohl deren "Analayse" ergeben. Dafür gibt es wohl diverse Anhaltspunkte und Erfahrungswerte.
    Jetzt prügelt nicht auf mir ein, das ist eine recht zuverlässige Quelle und wollte es eigentlich für mich behalten, da es mir eh kein Schwein glaubt.
    Ach übrigens, das ist die Zahl OHNE dem Gästekontingent.....und keine Ironie


    ja klaaar. 2500 fahren Samstags nach BOCHUm, aber schon 9000 ahben Gladbachkarten. ich tippe auf 1500 bisher verkaufte Karten an Leverkuserner.


    ...Wie kann man nur so viel schreiben wegen einer "0" :LEV9

    "Wir haben die ganze Woche über die gefährlichen Standards der Kölner geredet, vielleicht zu viel", sagte der 30-malige Nationalspieler Marcel Jansen.


    "So haben wir vielleicht bei jedem Standard gedacht: Oh, jetzt wird es gefährlich. Vielleicht muss man das nur einmal ansprechen, und dann ist es auch gut."


    Die Aussage hatte ein ordentliches Medienecho zur Folge. Tenor: Leistungsträger Jansen schwächt die Position von Trainer Bruno Labbadia.





    sport1.de
    _________________________________



    Das alte Lieder. E!r redet viel. zu viel