Beiträge von Beimer04

Mir egal, welche Beiträge hier wie gelöscht werden... wer nach dem erneuten Debakel gestern noch irgendwas positives an unserem Trainer findet muss Rudi Völler sein. Unfassbar. Immer der gleiche Mist. Immer die gleichen Spielerwechsel - ein SYSTEMWECHSEL muss her, und der Trainer raus ! Und nach dem Spiel noch von wichtigen Erfahrungen für seine Mannschaft zu sprechen....unglaublich ! Lieber Rudi, bitte erlöse uns von diesem Trainer !

Skibbe raus ! Kann meinen zahlreichen Vorrednern nur zustimmen. Wenn man zurückblickt haben wir, hat der Skibbe, in den entscheidenden Spielen immer das Glück gehabt, dass der Gegner dermaßen schlecht war...ich erinnere nur an Gladbach oder Dortmund in der letzten Saison....oder nehmen wir Karlsruhe oder Blödefeld....Kreisliganiveau. Für mich gehört der Trainer weg. Null Ausstrahlung, er holt nur das absolute Muss aus dem Team, kein Feuer, keine Leidenschaft. Schaut Euch doch unsere Heimspiele an...12.000 im Uefa-Cup...macht doch auch wenig Spaß zum Bayer zu gehen. Natürlich jubeln nach Blödefeld wieder alle....bin gespannt, wie die nächsten Heimspiele laufen werden...obwohl Duisburg ja nicht gerade ein Gegner sein sollte, eher ein Opfer ;)