Finde ich persönlich sehr gut ... zwar nichts für die nächsten zehn Jahre ..aber für den Anfang gar nicht mal so übel ...
Beiträge von Podolski
-
-
Habe noch eine Karte für Block O.6 abzugeben ... selbstverständlich zum Selbstkostenpreis .
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach Pokalfinalkarten . Würde auch gerne mal wissen wie es sich mit der NK12 Aktion verhält . Wer bekommt denn ein "Zuschuss" von denen und wer nicht ?
-
Ich suche auch noch eine Karte für das Spiel gegen Bielefeld ...
-
25 € für Block 159 pro Karte ??? Meines Wissens hat die Karte 20 € gekostet . Diese 20 € pro Ticket würde ich dir auch geben . Kannst es dir ja mal überlegen .
-
Zitat
Original von Viererkette
Jetzt muß er sich schon selbst die Tickets kaufen. Klinsmann ist ein Arsch.
So ist der Klinsmann *Vollidiot* Würde mich trotzdem über zwei Karten freuen . Neben Würstchen Hoeness ist es immerso eng
-
Wenn noch jemand für mich zwei Karten hätte wäre ich auch sehr dankbar ... der Block ist vollkommen egal ...
-
Unsere Sachen sind auch weg gekommen ... zwei Tragetaschen ... diese lagen auch unter der Bank ... allerdings den Müll haben die Leute liegen gelassen ...
Aber warum sollte ich für 1 € mein Gepäck abgeben wenn direkt drunter steht das es auf "eigene Gefahr" ist ... es kann auch passieren das es dort weg kommt ...
Bisher hatten wir immer Glück gehabt . Aber anscheinend brauchten die Leute diesmal Kohle wenn man liest was alles weg gekommen ist -
----Adler----
Henrique --- Haggui --- Friedrich --- Kadlec
---Zdebel---
--- Rolfes --------------- Kießling
--- Augusto ---
---Helmes --- Charisteas ---
-
Hallo ... aufgrund drei krankheitsbedingter Ausfälle bei uns im Fanclub haben wir noch drei Zugtickets und Eintrittskarten für Hoffenheim über .
Bei Interesse bitte PN an mich . -
Hallo ... aufgrund drei krankheitsbedingter Ausfälle bei uns im Fanclub haben wir noch drei Zugtickets und Eintrittskarten für Hoffenheim über .
Bei Interesse bitte PN an mich . -
Ich hätte noch eine Karte für Schalke ... Block F4 ... selbstverständlich für den Normalpreis
-
Meine Karte für das Spiel gegen Köln (Block H1) ist immernoch zuhaben ...
-
Das ist kein Witz . Und ich bin auch kein Kölner
Leider kann meine Frau nicht zu dem Spiel hin da es Freitag abend ist und sie schafft es nicht von der Arbeit dorthin .
Ich selbst bin DK Besitzer bei Bayer .
-
Ich hätte noch eine Karte für das Spiel gegen Köln . Block H1
-
Hallo...
wir fahren ab Langenfeld nach Stuttgart. Hätten im Auto noch zwei Plätze frei (Nichtraucherauto) .
Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN melden .
Die Fahrtkosten (ca.20-25 € p.P.) werden anhand des Benzinverbrauchs ermittelt . Ansonsten enstehen natürlich keinerlei Kosten .
Rückfahrt unmittelbar nach Spielende ... -
Ich wäre für Erik Gerets ....
-
Wofür hast du denn die Arenakarte ausgelöst ... wir sind doch nächsten Monat wieder da
-
Ich fand es alles andere als prickelnd auf der Rückweg ... zumindestens was die Abfahrt vom Stadion anging
Erst standen wir bestimmt 20 Minuten vor diesen komischen Stangenwirrwarr bis es endlich weiter ging und danach nochmal gute 10-15 Min. bis wir dann endlich runter zur Bahn gehen durften ... Unten angekommen ging es dann recht schnell ... nach 2 Min kam die Bahn...
Auch auf dem Marienplatz hatten wir nur eine Minute warten müssen ...
-
ich wollte nur mal nachfragen wie es mit der bestellung ausschaut und ob ich das geld überweisen soll und wenn ja genau wieviel und wohin . auch wenn hier einige gegen meine bestellung sind