Beiträge von BerlinerJunge

Zitat

Original von Tapeworm
    Ich habe gerade gelesen das Patrick Stephan Kluivert ablösefrei zu haben ist. Ich weiß er polarisiert sehr stark, aber er hat gute Spiele im OM gemacht.

du meinst den holländer patrick kluivert? wie alt is der denn 35? und hatte der nicht 10000x irgendwie stress mit drogen oder partys? oder beidem?^^

zu ronaldo : "wäre er ein weltklasse-spieler, hätte er gestern den elfer reingemacht ...
    - ganz einfach, WELTklasse spieler, haben die nerven und verschwenden keine konzentration darauf irgendwie cool nen elfmeter reinzumachen, die machen den einfach rein ... er hat ne gute technik , is super schnell, aber wenn er dieses arrogante nicht sein lässt, wird er nie ein WELTklasse mann ...

zu ballack : " ballack ist absolut der topspieler bei chelsea ... er hat einfach den stil der premier league übernommen .... da ist nicht immer wichtig das jeder pass ankommt, da soll man schnell nach vorne spielen, und wenn ballack nen hohen pass auf drogba spielt der nicht ankommt, sieht das nicht gut aus, aber so spielt man in england, da is der wille nach vorne zu spielen wichtiger als den pass 100% an den mann zu bringen ...

fazit : ein sehr geiles cl finale , mit hohen einsatz , dramatik , und im endeffekt, ob jetzt Manu oder chelsea gewinnt ist mir latte .... ich hätte es ballack gegönnt

hat jemand gestern tv total gesehen ?

zu gast waren 5 kölle spieler ... darunter auch helmes ... zum thema kam , wer das scheiss leverkusen angestimmt hat, und die spieler meinten der zeugwart ... soviel dazu das es helmes war ...

und helmes hat auf die frage warum er zu leverkusen wechselt auch sehr witzig und gut geantwortet .. einfach mal im video portalen suchen ^^

"Das ist eine Frechheit. Die Fans sollen uns als Mannschaft auspfeifen, aber Michael Skibbe leistet gute Arbeit. Vor ein paar Wochen galten wir noch als die spielstärkste Mannschaft neben Bremen", sagte der Keeper.
    "Viele unserer jungen Spieler erleben momentan ihre erste Krise. Die Mannschaft ist verunsichert. Es gilt, damit umzugehen. Wir stellen uns momentan nicht gerade clever an."

Zitat

Original von Toto
    Nach der Lobeshymne auf die Wolfburger haben wir ja ne CL Manschaft vor uns am Sonntag ..."Das ist schon Qualität" ...Aber ich will nichts gesagt haben

willst du behaupten wolfsburg hat keine qualität ? nööö sind nur aus zufall 2t beste rückrunden mannschaft ..

man man man was ihr experten immer durch euren hass oder sagen wir anti symphatie gegenübern herr skibbe alles verdrehen könnt

Zitat

Original von Domina04

Was meinst Du?Es ist doch alles gut,die grosse Trendwende ist da und alle sind glücklich.UND wir sind unserem GROSSEN Ziel,nämlich am Ende der Saison auf Platz FÜNF zu stehen,wieder einen weiteren Schritt näher gekommen :LEV9

naja er rattert so sein programm immer runter, als ob er ein text auswendig lernt, und je nach spielverlauf und endstand dann sein kommentar dazu gibt..

skibbe als trainer , kann ich nicht beurteilen ( das kann keiner hier übrigens ), dass kann man nur am tabellenstand im endeffekt ablesen ( und selbst das sagt auch nicht immer etwas über den trainer aus .. naja is nen schwieriges thema, keiner is so nah drann am team, dass er sich ein urteil bilden dürfte, über skibbes arbeit ... )

skibbe in der aussendarstellung wie er sich selber gibt bei interviews etc .. da finde ich könnte er ruhig ein wenig mehr flexibel sein, d.h nicht immer so steif sein, auch ma andere sprüche bringen, er sagt ja fast immer das gleiche , auch wenn er andere wörter benutzt

Zitat

Original von marion

Teldafax hat rote Pappen verteilt, die wie ein Fächer gefaltet wurden und wenn man mit der breit gefächerten Seite auf seine Hand/Arm schlug, machte es ein lautes Klatschgeräusch.

Hoffe ist verständlich ausgedrückt.

hehe ja dank dir :D ... ( mich nerven die teile immer :D )

so und das problem bzw die diskussion ist jetzt hier : dass durch das geklatsche keine fangesänge mehr möglich waren ? bzw nicht gut rüberkamen oder gar nicht zu hören waren ?

kann jemand mir präzise mit 1-2 sätzen sagen was teldafax mit der stimmung im stadion zu tun hatte? :D ( sorry komme aus dem weit entfernten berlin , krieg das nicht so mit )

ich hab premiere geguckt und stimmung kam sehr gut rüber, selbst der kommentator hat 4-5x erwähnt, was für ne gute stimmung im stadion herrscht ... beim dsf hieß es "leverkusen-party" was natürlich mit dem 3:0 zu tun hat, aber ich denke auch mit der guten stimmung im stadion .. !