also obwohl stuttgart punkte gemacht hat in der rückrunde, finde ich , dass sie immernoch kein guten fußball spielen ...
3:1 heimsieg
also obwohl stuttgart punkte gemacht hat in der rückrunde, finde ich , dass sie immernoch kein guten fußball spielen ...
3:1 heimsieg
hätte skibbe anders ausgewechselt , hätten wir noch 5:4 gewonnen
was barnette heute spielt is unheimlich
ZitatOriginal von Core7
Spielt aber trotzdem schlecht
hat aber das 1:1 vorbereitet
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Die Russen für mich klar besser. Da muss wesentlich mehr kommen!!!!
Schnix stark formverbessert, Vidal und Kiess wenigstens kämpferisch stark...
Ich würde vll. Buly für Fanis bringen, ich denke der ist bissiger, die Abwehr der Russen ist super.
Bayer macht zu viele Fehler im Spielaufbau, ist nicht bissig genug...
Bin gespannt, wie sich die Mannschaft im HZ 2 auftritt....
Auf gehts Bayer....
100 % agree ...
jetzt müssen sie gegenhalten und biss zeigen ... fehlt mir ein wenig
weil dsf nur rechte bis zum achtelfinale hatte
und ab viertelfinale ausschließlich premiere rechte besitzt , und weil die soo cooool sind geben die 1 spiel an sat 1 ab , damit die jede 2 minuten, erzählen können , wie sehr es sich lohnt premiere zu holen ....
So langsam wächst die euphorie bei mir in hinblick auf das hinspiel vs zenit ...
scheiss auf die beiden niederlagen in münchen und gegen frankfurt, ein halbfinaleinzug wäre schon ein riesen erfolg !
ich hoffe auf mega stimmung und ein befreiungsschlag
tipp : 3:0
also entscheidend für das spiel gegen den bvb , wird das ergebniss vs zenit am donnerstag sein ....
gewinnen wir gegen zenit mit einer fußballerisch starken leistung, tankt das team wieder selbstvertraun und wir fahren auch in dortmund 3 pkte ein ..
wird das zenit spiel so eine art krampfspiel mit einem remis oder gar schlimmeres, seh ich auch schwarz für dortmund ....
ZitatOriginal von BigB
Ich würd ihn gegen Dortmund mal mit Haggui aufstellen. Fußballerisch nehmen sich Friedrich und er nicht viel und die langen Bälle ins nichts nach vorne kriegt der Sinke auch hin.
also entschuldige mal, dass hier ist zwar der sinke thread, aber bei manu friedrich , kamen 90% der bälle zumindestens in der 1ten hz an .... ( auf das frankfurt spiel bezogen )
ausserdem mal ganz allgemein , wenn bälle nicht ankommen liegt das nicht immer an den verteidigern, die laufbereitschaft in lücken zu starten oder mal entgegenzukommen , die muss vorhanden sein , sonst muss der verteidiger einfach den ball ins nichts nach vorne kloppen ....
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Ganz Hessen wartet auf dieses Spiel. Ganz Hessen will dieses Spiel! Ich denke, die Frankfurter werden ich volles Gästekontingent ausschöpfen!
ganz hessen kann mit angucken, dass frankfurt nix zu suchen hat in den top 5
ZitatOriginal von Stammtisch Trainer
war klar
bayern war in keiner kriese, klar die haben gegen cottbuss sich nen ausrutscher erlaubt, aber dafür gegen wolfsburg schon rehabilitiert .....
sportschau wurde gesagt, dass herr skibbe , dass video vom letzten auswärtssieg angefordert hat, für extra motivation ... also ich denke schon dass skibbe alles versucht hat die zu motivieren ...
ZitatOriginal von lev1989
den satz meinst du doch nicht ernst? da hat jeder sein bestes gegeben?? gut zu wissen und keienr sich versteckt? also so ängstlich hab ich die mannschaft noch nie gesehen aber bitte wenn du meinst...
die spielen gegen bayern, weißt du wie schwer es ist gegen so ne mannschaft zu spielen?! klar haben wir unter unseren möglichkeiten gespielt, aber auch weil bayern uns nie dazu hat kommen lassen....
jede mannschaft spielt so gut , wie es der gegner zu lässt, und bayern hat uns heute zu sehr wenig kommen lassen .... check einfach, das der kader von denen besser ist, dann sieht es leicht so aus, als ob man nicht alles gibt, aber keiner der jungz wollte heute verlieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von lev1989
![]()
![]()
ich kann dir sagen was ich erwarte
ich erwarte das was skibbe und alle vorher gesagt haben...
wir wollen uns nicht verstecken
aber die mannschaft hat sich heute mehr als versteckt 5 meter vom gegner weg die bayern spielen und flanken gelassen und selber noch nicht mals nach dem 2.1 druck ausgeübt
das erwarte ich kampf und einsatz wenn man dann verliert (und das darf man gegen die bayern) ok aber nicht so
du sagts die haben alles versucht? der einzige der alles versucht hat wasr Vidal und zwar das er gegen Frankfurt im bett bleiben darf... aber selbst das hat er nicht geschafft
bla dann kommt die stammtisch parole kampf und leidenschaft ... genau damit hätte es geklaptt
da hat sich niemand versteckt heute, und jeder hat sein bestes gegeben !!
ich muss ehrlich zugeben, bayern war uns in allen belangen überlegen in diesen 90 min, da kann ich niemanden nen vorwurf machen, auch wenn das für dich aussieht das sie schiss hatten, aber bayern war heute heiß und haben uns den schneid abgekauft fertig aus ...
ZitatOriginal von Sweetcherry9
kann dir nur Recht geben hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher
man man da sind ja 2 fußball kenner der extra klasse hier im forum unterwegs ...
die spielen hier gegen bayern, was erwartest du ? dass es wie gegen hannover läuft und wir 90% initiative übernehmen ? man man man , die verlieren doch nicht extra, die haben alles versucht, bayern war leider sehr konzentriert und haben kaum was zu gelassen ....
ich hab davon geträumt , dass ich alleine im wald bin und ne riesen spinne mir begegnet ... ich renne ganz schnell weg und bin aufeinmal in einem kaufhaus, ich will mir plötzlich neue fußballschuhe kaufen, aber ich kann mich nicht zwischen zwei paar schuhen entscheiden, also nehme ich einen ball und jongliere ein bisschen um zu gucken , mit welchen paar schuhe ich das bessere gefühl habe .... dann wach ich auf ... ich hab eine richtig trockene eklige kehle, da ich gestern abend saufen war, zum glück steht mein eistee neben mir und ich trinke 1.5 liter beinah in einem zug aus ....
danach überleg ich kurz, ob ich nicht doch kotzen muss, aber dann schlaf ich wieder ein und sitze plötzlich im flugzeug, ich lande in einem sehr komischen land , mit sehr komischen einwohnern, aber das wäre jetzt zu weit ausgeholt euch das zu beschreiben
achja hört auf zu träumen .....
ein 0:1 1:1 1:2 ist kein traum, dass ist durchaus drinn !
wir sind die XXXXXXXX, wir haben jeden respekt zu zollen ..
angela merkel musste auch israel auf hebräisch zum 60ten geburtstag gratulieren ...
also nix neues , deutschland MUSS tolerant sein, sonst sind wir wieder die bösen
ich stimme vincent vega 100% zu!
und auch skibbe hat meiner meinung nach das richtige statement dazu gegeben : " Ein Bern Schneider darf hier bei bayer ruhig ne längere zeit schlecht spielen "
diesen bonus hat er einfach verdient ...
seid ihr fan von diesem verein ?
Weil ich finds ziemlich herzlos, wie hier einige schneider weg haben wollen , weil er nicht in form ist ...
na klar spielt er momentan nicht gut
und ich weiß nicht, wollt ihr erfolg um jeden preis ?
ich meine damit, man könnte ihn auch sofort auf das abstellgleis stellen, ihn nicht mehr bringen und versauern lassen ... vllt würde derjenige der für schneider spielt, ja wirklich mehr leistung bringen ...
ABER, soll das echt der richtige weg sein ? wir reden hier von unserem schnix, ein super genialer fußballer, ein netter kerl, ein leverkusener durch und durch ... der uns in der vergangenheit soviel spaß gemacht hat ....
und von mir aus soll er noch 1-2 spiele scheissdreck zusammenspielen und dann platz der knoten wieder ... scheiss drauf, ob wir dadurch paar punkte liegen lassen... ist mir einfach zu wider das man hier so kalt und herzlos schneider attackiert
und ja ich hab ne bernd schneider brille auf und stehe dazu
1000000000% pro schneider
ZitatOriginal von Onkel'78
Wird gegen Petersburg nicht wegen rassistischer Vorfälle gegen Marseille ermittelt?
Es hieß doch von Geldsperre über Platzsperre, bzw Geisterspiel, bis Ausschluss ist alles drin?
Sollte da nicht in den nächsten Tagen Verhandlung sein?
ja da hast du recht, aber ich glaube nicht, dass die bestrafung schon für uns relevant sein sollte, .... ich will auch gar kein vorteil haben , ich will die russen in 2 schönen spielen nach hause schicken
ZitatOriginal von ralli
Das ist doch deutlich zu sehen,aber irgendwie wundert mich Deine alberne Frage nicht.
na dann nennt doch mal das kind beim namen ... vor 2 wochen haben wir noch in bochum sang und klanglos verloren ... also innerhalb von 2 wochen entwickelt sich skibbe für euch in einen trainer der momentan alles richtig macht?