Zitat
Original von Suppooo
Also ich kann nur sagen wieso die Stmming so schlecht ist, liegt einfach an zuvielen "sogenannten" Fans die noch nichtmal zufrieden sind mit einem 2:0 gegen Hannover.
Ich spreche davon, das auf dem Weg aus dem D-Block sowie ausserhalb des Stadions man von manchen Fans hört das " naja ein 2:0 gegen Hannover, ist ja der maßen schlecht die hätte man 4 oder 5:0 abfertigen müssen, darüber freue ich mich ja überhaupt nicht drüber".
Also Sorry aber ich glaube bei uns gibt es echt zuviele Leute die nur bei einem 5:0 Halbzeitstand gegen Real Madrid den Mund aufbekommen udn die Hände aus den Taschen !!!
also mal zum thema " touristen im stadion " nenn ich es mal so , dass soll bedeuten, die fans , die sich schwer tun, mal mit einzustimmen in die gesänge ...
das ist das normalste auf der welt ... ich kann mal als beispiel , olympiastadion in berlin nehmen , da ich da ab und zu ma im stadion bin ... da ist es eigentlich noch viel dramatischer, weil das stadion eine kapazität von über 70.000 leuten hat ... trotzdem macht nur ein harter kern in der ostkurve stimmung ... und nicht mal alle da ... und das ist in anderen stadien genau so ...
es gibt natürlich die fans die sagen : ein 2:0 gegen hannover nachdem spiel ist zu wenig , die hätte man 5:0 weghaun können ... anstatt sich über 3 pkte zu freuen ...
aber man sollte die fans die halt nicht so euphorisch alles mitsingen , nicht so hart kritisieren, gut is doch schonmal , wenn sie im stadion sind und für leverkusen mitfiebern ( auch wenn sie es leise machen ) ... es ist zwar schade, gerade wenn bayer guten fußball zeigt und nur ein teil im stadion stimmung macht , aber man wird es nie hinbekommen dass das ganze stadion mitmacht ... auch bei anderen vereinen nicht, und ich finde die fanszene in leverkusen kommt für sehr symphatisch und stimmungsvoll rüber ( aus dem weiten berlin betrachtet )
also diejenigen die mit herzblut und euphorie mitsingen und stimmung machen, macht einfach weiter so , und versucht die anderen einfach mit guter stimmung zu überzeugen , die werden dann auch mal über ihren schatten springen und mitmachen , aber seit auch nicht sauer oder entäuscht , wenn sich mal wieder nur ein kleiner teil dafür entscheidet mitzumachen , denn immerhin sind die anderen auch fans und hoffen das bayer gewinnt