dass das 4-4-2 unter jupp heynckes gespielt wird und das 4-1-3-2 unter labbadia gespielt wurde ... das ist der große unterschied
Beiträge von BerlinerJunge
-
-
Zitat
Original von lasse04
Die (wenigen) Jugendspieler, die sich bei uns durchgesetzt haben, sind meistens geráde nicht den Weg: ein Jahr Amateurmannschaft, ein Jahr Ausleihe zweite Liga, dann erste Mannschaft beim Bayer gegangen. Knut Reinhardt und Castro sind mit 18 bzw. 17 direkt von den A Junioren in die erste Mannschaft. Etwas anders war Adler, aber der ist im Grunde auch fast aus dem Nichts Stammspieler geworden. Ich stehe daher diesen Verleih-Arien skeptisch gegenüber. Bei manchem Zweitligisten spielen 4 oder 5 Spieler vom Bayer, die nie den Sprung gepackt haben. Ich halte den Gedanken, Kaplan direkt eine Chance zu geben, daher für gut.bei reinartz hat es geklappt ... und bleibt mal aufnt teppich wir haben gegen einen regionalligisten gespielt , vom niveau her ...
-
er will stimmung wie an der anfield road , also alle ins zeug legen
-
-
-
sorry aber der erste gedanke ist, pommes rot weiß ...
aber nicht meckern, dann kauft euch halt das heimtrikot =)
-
naja ist klar das rolfes körper seinen vielen spielen irgendwann tribut zollen muss ... der hat ja ewig kein spiel ausgelassen oder?
-
-
kießlings tor gegen dortmund wo weidenfeller übern ball haut
-
sry falscher thread
-
und wenn man helmes 21 saison tore in relation sieht, mit den abgegebenen torschüssen hätte er 40 saisontore machen müssen, da find ich ein kießling einfach effektiver ...
-
wo is da was? finde nix
-
Zitat
Original von Pivopete
genau diese spielkultur schreckt mich ab. angsthasenfussball passt nicht zum bayer!! im übrigen hatte die hertha einfach nur mehr glück als verstand in dieser saison. wer gefühlte 10 spiele (2 davon gegen uns :LEV11) völlig unverdient gewinnt, in denen der gegner 90 minuten lang anrennt, und man dann einmal vors tor kommt, und dann immer mit mehr glück als verstand nen tor macht, der hat für mich keine spielkultur, und auch keine überlegene taktik. der hat einfach nur glück gehabt!!
nächstes jahr wird für die hertha ganz schwer, und dann wird der schweizer wieder fortgejagt!!
wer nachdem 34.spieltag 4ter wird, und 2 spieltage vor schluss noch reele meisterschafts ambitionen hat, kann nicht nur mehr glück als verstand haben ... sicherlich sah das lange zeit so aus ... aber da steckt schon mehr system dahinter bei hertha als du denkst ...
aber favre wird nicht wechseln ...
angst hätte ich vor slomka , den will ich hier nicht sehen ...
friedhelm funkel könnt ich mir ganz gut vorstellen
-
bye bye labbadia bis zum 13ten spieltag warst du mir sehr symphatisch
-
ich schlage meine frau , trete meinen hund , trinke dann ein bier und gucke 9live
-
1. kadlec
2. vidal
3. augusto -
Labbadia soll bleiben ...
das interview zeigt doch das er eine klare linie hat und nicht scheut dinge anzusprechen ... sowas brauchen wir hier, einen trainer mit einer klaren linie ... wenn man sich am dienstag zusammensetzt und alles ausn weg räumen kann , dann soll er bleiben !
-
man brauch gute alternativen wenn man international spielt ...
ach stimmt wir habens ja wieder nicht geschafft
-
ich glaube das spiel war auf messers schneide .. hätte auch für uns kippen können...
fakt ist .. hinten hatte bremen einen überragenden Naldo ...
und vorne einen diego .. die haben den unterschied gemacht ...
das tor von özil auf nassen rasen unglücklich abgefälscht .. wenn man kein glück hat, kommt auch noch pech dazu ...ansonsten war der support und die ganze kurve sehr stimmungsvoll, da brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken ...
so gefühlte 100 bremer waren zwar immer mal wieder zu erkennen in unseren block , aber egal ....
weiter gehts
-