Beiträge von BerlinerJunge

Also das Buch ist eigentlich sehr schlapp ... liest sich ganz gut und ist schnell durch und manche stellen sind ja auch ganz nett ...

aber er klopft sich viel zu sehr auf die eigene schulter und selbst wenn er gesteht , dass er fehler gemacht hat, waren die fehler unvermeidlich und sie sind ja trotzdem nie allein auf seinen mist gewachsen ...

aber is ja auch klar, dass man sich selbst lobt wenn man eine autobiografie schreibt, ich würde es nicht anders machen ^^

Zitat

Original von bayer-supporter
    Leute Leute! Vidal gehört NICHT diese Hinrunde in die Liste! Würde er dort auch nur auftauchen wär ich sehr enttäuscht, weil da war einfach zu viel Mist bei! Es reicht einfach nicht mal eine gute Halbzeit zu spielen, aber dann in der 2ten richtig grottig zu spielen und unnötige Fehler zu machen! War häufig so in dieser Konstellation in den Spielen! Das der Junge in Verbindung mit Clubs aus Italien gebracht wird ist mir auch ein Rätsel! Er hat sich ja noch net mal an das deutsche Tempo, was auch nicht Top is, gewöhnt!

also diese kritik is lächerlich, da muss ich ein wenig an deinen fußballsachverstand zweifeln.. aber das ist nicht der arturo vidal thread ...

eins nur : klar hat vidal sehr schwankende leistung gezeigt , mal 90 min grottig , mal ne hz grottig ... aber trotzdem hat er genau so spiele gemacht wo er einfach top war ..
    und eins muss man den jungen lassen 1. er ist noch jung und lernfähig und somit ausbaufähig in hinblick auf seine schwächen 2. haut der sich immer rein und das sehr vorbildlich und das muss man ihn verdammt hoch anrechnen !

Zitat

Original von Erik M.
    "Den Punkt, dass ich mich verändern will, sehe ich noch nicht. Ich möchte lieber, dass die Fans später sagen: Der Adler hat mit Bayer Geschichte geschrieben und auch mal einen Titel gewonnen"

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

wo hat er das gesagt?

Du musst unterscheiden, indem was nach außen in den medien gesagt wird für die öffentlichkeit und was intern geschieht ( wobei da viel spekulation dabei ist )

ich gehe davon aus das intern schon kritische töne fallen werden auch vom bruno .. alles in allem zeigen die aussagen nachdem spiel von kießling und kadlec , dass die spieler selbst wissen das sie es verbockt haben ...

und du musst gucken was dir lieber ist , was nervt dich mehr , wenn die fehlenden punkte verdient nicht geholt worden sind , sprich die gegner wo man unentschieden oder verloren hat , klar besser waren und bayer keine chance hatte ... ( siehe bayern ) , oder stimmt es dich nicht ein wenig positiv , dass man durch "dummheit" punkte hat liegen lassen ...
    klar ist vielleicht ein wenig bescheuert hier von positiv zu reden, aber ich find den fakt das wir die punkte verschenkt haben , besser als das wir die punkte verloren haben, weil wir schlechter waren ...

das wir spiele wie ksc , hertha , cottbus , dortmund usw .. nicht siegreich bestreiten konnten , obwohl wir besser waren , nervt natürlich mehr als wenn wir mal 4:0 auf den deckel kriegen, aber im endeffekt , wäre das mit der 4:0 klatsche im endeffekt viel tragischer ...

und klar wurde das spiel gegen cottbus sehr gut vorbereitet und es wurde akribisch aufgearbeitet was man besser machen muss.. aber so ist es nun manchmal im fußball , es lief halt nicht rund .. und als das 1:0 von rolfes fiel, hat sich gezeigt wie sehr die spieler erleichtert waren, weil sie selbst wussten, das sie eher verkrampft spielen ... das war wie ne erlösung

alles in allem ist alles möglich in der rückrunde positiv wie negativ, also können wir uns doch auf ne spannende rückrunde freuen ;)
    :LEV3

gute hinrunde wichtige tore ...

nur stört mich in letzter zeit das er zuviel den abschluss sucht ..

klar er ist einer der nicht lange fackelt und sofort seine chance sucht und meistens auch nutzt , sonst wären die 12 saison tore nicht gefallen ..

aber fakt ist auch, wenn die tore ausbleiben so wie in den letzten wochen, und er trotzdem raufballert , wo meistens kießling oder andere mitspieler besser positioniert sind, dann nervt das ...

er soll ne gute mischung finden aus mannschaftsdienlich und klar ein wenig egoismus , aber nicht stur die ganze zeit schießen..

Sehr gute hinrunde!!
    wir sind nur 3 pkte hinter den bauern , der hsv und hertha ist jeweils nur 1 pkt vor uns ... wir sind nah an der tabellenspitze, obwohl das gar nicht unser ziel ist ... also sehr positiv finde ich ...

schneider bernd und sinkewitz werden zurückkehren in die mannschaft ..
    das ist auch ein positiver aspekt ...

jetzt ne gute wintervorbereitung absolvieren ...
    und die punkte holen in der rückrunde die wir in der hinrunde fahrlässig verschenkt haben und ich bin absolut überzeugt wir holen uns den champions league platz !!

finds gut das er von meisterschaft offen spricht ...

kann zwar in schlechten zeiten zum bumerang werden, aber solche aussagen find ich symphatisch

liebe den jungen eh <3 :LEV3