zitat : Leverkusen ist so, wie den FC Barcelona zu trainieren. Einfach wunderbar. Das ist mein Zuhause.
zitat : Leverkusen ist so, wie den FC Barcelona zu trainieren. Einfach wunderbar. Das ist mein Zuhause.
es wird zeit endlich zuhause ein 3er einzufahren gegen die ziegen umso schöner ... köln hat jetzt mit 3 siegen in folge genug für ihr punktepolster gegen den abstieg getan ... wird zeit für einen heimsieg und wird zeit für die kölner , dass die mal wieder checken das es für die um den abstieg geht ...
mein tipp : 1:0 ... 58 minute vidal weitschuss aus 33 meter ... mondragon sieht ganz schlecht aus, aber im endeffekt unhaltbar !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Warum lest ihr diesen Käse überhaupt erst?
Diese Meinungen interessieren eh keine Sau.
Punkt.
Das was die bundesdeutschen Fußball-Fans interessiert, passiert auf dem Platz, unmittelbar neben demselben, und im Hauptmedium Fernsehen (heute = ARD).
Die beherzte Art und Weise, mit der René sich in der 2.HZ in die Herzen der deutschen Fußball-Fans gespielt hat.
Das interessiert.
Wie er sich in die Schüsse wirft, wie er sich die hohen Bälle runterpflückt.
Das interessiert.
Dass 65.000 Fans der Nationalelf René in der 2.HZ mit ihrem lautstarken Wechselgesang "REEEEENE AAAAAADLER" feiern.
Das interessiert.
Dass Delling und Netzer hervorheben:
Was für ein grandioses Debüt René gespielt hat, und wie er mit seiner Sicherheit und Ruhe den Wackelsieg festgehalten hat.
Das interessiert.
Wie Jogi Löw direkt nach dem Spiel vor laufender Kamera in die Mikrofone diktiert, René bleibt in den restlichen Spielen dieses Jahres 2008 Deutschlands Nummer 1.
In der EM-Quali kommenden Mittwoch gegen Wales ebenso, wie Mitte November in Berlin gegen England.
Das interessiert.
Wie sich Waldemar Hartmann in "Waldis WM-Club" der Meinung seiner als Bayern-Fans (!) geouteten Gäste anschließt, welche in René Adler klipp und klar den unumstrittenen Nationalkeeper der kommenden mindestens 10 (!!!) Jahre sehen.
Das interessiert.
Die Fans der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, im Stadion genauso wie vor den Fernsehern, haben René heute abend in ihren Herzen zu ihrer Nummer 1 gekürt.
Das interessiert.
absolut richtig ! 100% agree
es ist einfach ein riesen luxus problem was wir haben ... klar könnte fanis auch von anfang an spielen und so seine tore schon machen, da wäre ich mir sicher, aber helmes und kießling ist einfach ne nummer besser ... es ist doch genial dann noch einen wie gekas auf der bank sitzen zu haben und wenn helmes oder kieß mal ein schlechten tag erwischen - zack gekas rein und so können wir ohne viel qualitätsverlust auf der position wechseln .. und so muss das auch in zukunft aussehn , auch auf anderen positionen , es muss eine sehr gute qualität im kader vorhanden sein, so dass man dann 3x im spiel wechselt und 3 gute leute reinbringt ...
schlecht beraten in sachen styling
ZitatOriginal von ralli
Was soll man gegen Hagui haben?
Nur macht er zu oft entscheidene Fehler,die in der Regel zu Gegentoren führen.
das bringt die position eines innenverteidigers mit sich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sven1904
Aja, okay.
Mal ein paar Fakten zum tollen Manu:
- 1 Tor in 4 BL-Spielen (Haggui 1 in 3)
- in 4 Spielen mit Friedrich auf dem Platz haben wir 8 Gegentreffer bekommen (ohne ihn bisher zu Null gespielt)
- 1 Gelb-Rote Karte, die uns einen sicheren Sieg und die Tabellenführung gekostet hat
-schlechtester Kicker Notenschnitt unserer IVs bisher
Klasse MANU!!
![]()
so ein schwachsinns vergleich ...
ohne friedrich ging es gegen ein stark ersatzgeschwächte 96er kader und auch mit ihm in der stammelf hätten wir zu 0 gespielt ....
genau so ein blödsinn ist es die gegentreffer der abwehr in die schuhe zu stecken , klar haben abwehrspieler mehr verantwortung tore zu verhindern als stürmer, aber trotzdem werden oft fehler vom ganzen team gemacht, die dann schlussendlich zum gegentor führen ...
klar war die gelb rote karte mist, dass weiß er selber am besten , aber sowas passiert , verzeihen und vergessen ..
ach und der kicker notenschnitt is natürlich eine geniale aussage über einen spieler , wer sich darauf eine meinung zu einem spieler bildet - gute nacht ..
fazit : ich will gar nicht behaupten friedrich gehöre in die stammelf .. ich find die variante mit haggui und henrique ganz gut , aber bitte sachliche kritik und nicht irgendwelche tollen statistiken anführen die einfach 0 aussage besitzen ...
pro manu
Das Problem bei solchen Spielen ist einfach das man "eigentlich" gewinnen muss. Bei solchen Spielen bin ich persönlich immer aufgeregter, als wenn es gegen HSV,Bremen oder Bayern geht ...
Aber was mir Mut macht ist, dass Labbadia ein Trainer ist, der sich in der 2ten Liga bestens auskennt, und weiß wie dort gespielt werden muss um zu bestehen, deswegen 3:0 BAYER 04
wird ein ganz anderes spiel und augsburg hat qualitäten , ich sage 2:1 für uns ...
also ich finde es extrem krass, wie leverkusen 90 minuten hannover nicht hat teilnehmen lassen an diesem spiel, natürlich war h96 mit ner rumpfelf aufn platz, aber trotzdem , egal wie schwach hannover besetzt war, soo ein gutes spiel von b04 hab ich selten gesehn :
Adler : beschäftigunslos, da wo er eingreifen musste extrem sicher ! hätte mir sogar gewünscht das er öfters eingreiffen hätte müssen ...!
castro : defensive stark, offensiv kann man noch ein bissl mehr erwarten alles in allem nach der verletzungspause ein sehr gutes comeback !
henrique : gefällt mir immer besser, alle kopfballduelle gewonnen zweikampfsstark und was für geile pässe aus der tiefe wirklich zucker !
haggui : auch sehr gut im kopfballspiel hat sich bemüht defensiv stark!
kadlec : ay ay ay was für ein laufstarker spieler , enormes laufpensum stark nach vorne immer wieder eingeschaltet .. schade das er nicht sein 1tes saisontor gemacht hat, für mich aufjedenfall ein mann für die 1te elf !!!
Renato Augusto : Weltklasse .. also was der für eine spielintelligenz besitzt ist unfassbar , wir haben uns echt ein juwel geangelt ... absolut top auch wenn man bedenkt das man ihn eigentlich noch ne eingewöhnungszeit zusprechen könnte, funktioniert er jetzt schon sehr gut !!
Rolfes : klasse wie ein kapitän halt sein muss, er strahlt eine sicherheit aus sehr geil ! klasse und wichtiges 1:0 ansonsten taktisch extrem schlau ... el capitano macht seinen job !
Vidal : eigentlich mein lieblingsspieler heute ein wenig blass, kann aufjedenfall mehr, aber auch wenn er nicht die super hammer leistung gebracht hat, extrem gut im zweikampfverhalten , extrem hohe laufbereitschaft , auch gut in der offensive, 2te hälfte auch kämpferisch top , klasse mann !
Barnetta : gerade kämpferisch sehr geil, das tackling zum 1:0 weltklasse, ansonsten viel dampf gemacht , schade das er seine leistung nicht mit einem tor gekrönt hat !
Kießling : super geackert, oft mit der richtigen idee, aber in der ausführung bissl unglücklich, aber ich versteh die kießling kritiker nicht, auch wenn wie heute fehlpässe spielt und kein tor macht, was er ansonsten bringt ist vorbildlich !!!
helmes : ich bewerte nicht so gerne nach toren, aber 3 tore sprechen eine klare sprache, sehr beweglich , sehr intelligent gespielt, barnettas lattentreffer mustergültig vorbereitet, der junge macht spaß
Fazit : Hannover war zwar nicht gut , aber das lag an leverkusen, weil unsere truppe von anfang an leidenschaft gezeigt hat , und auch als es 2:0 3:0 stand immernoch nicht aufgehört hat druck zu machen , einfach ein sehr geiles spiel über 90 minuten und wie gesagt nicht normal das man einen bundesligisten wie hannover 90 min an die wand spielt , hat richtig spaß gemacht ich bin stolz auf die truppe
ZitatOriginal von Webgard
Ich war in den SOmmerferien in HH und hab da auch ne Stadionführung gemacht. War ne lockere Runde aus 2 Leuten (mir und mein Bruder), die der Fanbeauftragte vom HSV mit uns gemacht hat.
Zu dem Friedhof hat er auch gesagt das es dabei wirklich 0 KOmmerzgedanken gibt sondern es einfach darum geht, als HSV-Fan auch nach dem Leben noch mit dem Verein verbunden zu sein.
ach wie großzügig vom hsv
wir werden durch ein krampfhaftes 1:0 weiter kommen
Absolut verdient und der richtige mann für den job!
dadurch dass er sich niemals in seinem leben verletzen wird , wird er leverkusens rekord spielführer !!!!!!1
die liebeserklärung von völler sehe ich eher als drohung , als ein geschenk ...
naja egal es gibt nur ein rudi völler
poldi ist der weiße richard sukuta-pasu
3er sturm bitte .. aussen kieß und helmes ... und mittelstürmer richie
was der junge an talent mitbringt !
helmes kieß bilden unser 2er sturm ...
gekas wird so ab der 65 min - 70 min eingewechselt, wenn kieß sich tot gekämpft hat ....
wenn er dann überzeugt , kann er von mir aus auch mal in die startelf rücken, aber wie gesagt er soll sich erstmal beweißen!