Beiträge von Matze77
-
-
-
-
-
WARUM DARF CASTRO DIE FREISTÖSSE UND ECKEN SCHIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
....tja, genau deshalb wird Kiessling von Jogi nicht eingeladen, wegen solcher dinger....
-
-
-
Woran machst du das fest?
Gut letzte Saison waren schon einige spielerischen Perlen dabei, aber deswegen würde ich das nun nicht zu hoch hängen.letze saison gesehen, war es spielerisch meistens auch ganz großer mist
den wink den ich geben will ist die position des trainers......wir haben es mit jungen trainern probiert (Dutt, Labbadia) und es ist nix bei rum gekommen, bei Heynckes war es wenigstens noch erfolgreicher fussball, aber auch nicht die hohe kunst des fussballs, aber nach den reinfällen mit den jungen trainern, holen wir nun einen traineranfänger und nen trainerlehrling....ich weis nicht warum das auf einmal das erfolgsrezept sein solltedie auf dem platz da, habe ich jedenfalls das gefühl, wissen garnicht was sie machen sollen und dafür ist das trainerteam nun mal zuständig
-
-
-
-
-
...man kann sich auch von allen Spekulationen fernhalten und auf etwas offizielles von der Vereinsseite aus warten, da erspart man sich viel Nerven....
-
...ganz klar für Rangnick, ich sehe keinen anderen der sonst hier was bewirken könnte, der momentan auf dem Markt ist
keine experimente bitte, denn wenn wir mit Sami und Lewandowski in die nachste Saison gehen würden, sprechen wir uns am 12. Spieltag wieder und wir haben das selbe Problem und sind auf Trainersuche, also BITTE Rangnick -
mhhh.....eigentlich bin ich sprachlos.....das waren 90 minuten verschenkte zeit meines lebens, die gibt mir niemand wieder
diese truppe schafft es noch, mir den Spass am Fußball zu nehmen!!! -
...mal richtig draufhauen, die streicheleinheiten scheinen ja nicht zu helfen, die brauchen mal richtig druck...
-
Weiß echt nicht, warum hier einige einen neuen Torwart fordern. als Yelldell verpflichttet wurde, ist doch sinngemäß gesagt wurden, das wir gut für die saison gerüstet sind und da wird man doch auch auf eine mögliche verletzung von René ausgegangen sein. Vor ein paar Wochen war also alles super und man schätze die Torhüter 2 und 3, aber nun traut man denen nicht zu nen Ball zu fangen oder wie. Ist für mich unverständlich.
Ich hoffe es wird kein neuer Torhüter verpflichtet, man sollte denen, die wir haben vertrauen und wenn Renè dann zurückkommt, hätte man dann 4 unter Vertrag, ist für mich vollkommener Unsinn. Keine Masse, mehr Klasse..............
-
...ich glaube er geht zu den bayern und will dies erst nach dem spiel gegen die bekanntgeben, damit es keinen ärger gibt...
-
Das einzige, worüber man sich bei dem Helmes-Transfer aufregen kann, wäre die Summe, aber wer weis wie die wirklich ist.
wir spielen hier die ganze zeit mit EINEM Stürmer, jetzt haben wir noch Kiessling, Derdiyok und Jörgensen, also wieviele wollen manche hier denn noch?
Die die hier noch nen ersatzstürmer wollen, frage ich, wenn bei allen anderen positionen diese Reserve da sein soll, brauchen wir dann 45 mann im Kader??? also, mal schön ruhig bleiben....Masse haben wir jetzt, also bitte in zukunft weiter Klasse dazuverpflichten.