wieder 2 gegentore, man sind wir ein Top-Team
Beiträge von Matze77
-
-
warum adler da nicht mal rauskommt ist mir echt ein rätsel....man ey
-
...was ist mit Henrique, spielt zur Zeit bei Racing Santander...
-
-
-
sooooo, wenn jetzt nicht mal auf die Mannschaft draufgehauen wird, verstehe ich die welt nicht mehr, denn mit streicheleinheiten kommt man ja, wie gesehen, nicht weiter
die würd eich nun laufen lassen bis sie kotzen müssen.....Magathsche Methoden
-
Was uns fehlt ist eindeutig der Killerinstinkt!!!
Das zeigen diese unnötigen Unentschieden und als Sahnehäubchen heute diese erste Halbzeit. Alles richtig gemacht, nur nicht das/die Tor(e).
2:2 in berlin
2:2 in bremen
2:2 in Schalke
das ging garnicht, darf nie passieren....1:1 in Bochum
2:2 in Mainz
die waren unnötigbei allen andern hatten wir es wirklich nicht verdient, oder hatten sogar Glück
maaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn, eyyyyyyyyy
-
Zitat
Original von Ökland65
Sollten wir noch länger mit Bayern um die Spitze spielen, werden wir uns wohl noch auf andere Statements in Sachen Kroos gefasst machen müssen. Diese werden noch häufiger, penetranter und fordernder ausfallen, damit bei uns Unruhe Einzug hält...So sind die Bayern doch schon immer vorgegangen, wenn´s eng für sie wurde. Und oft genug hatten sie mit dieser Masche auch Erfolg.
eben, es kommt wie´s kommt und ende, blos nicht auf deren Gelaber einlassen....
@turtle04
zu 1: bezweifle ich ja auch
zu 2: sage ich doch auch, sie werden verlängern wollen, ab danach ausleihen oder behalten ist dann egal, für bayern
zu 3: mensch, die 12 mio waren jetzt so dahergesagt, war keine Schmerzgrenze oder ähnliches von mir, eher als BeispielFakt ist, wenn er zurückgeht, er seine Einsätze bei den Bayern bekommt, ein Angebot auf Verlängerung auf dem Tisch hat, wird er unterschreiben
sitzt er aber nächstes Jahr mehr auf der Bank, liegt es an ihm was er macht, wenn er dann doch verlängert, ist er selber schuld
dann soll er lieber zu uns zurück -
Zitat
Original von thepache
hauptsache, wenn er nach münchen zurückgeht ist, dass er nicht verlängert...
dann holen wir ihn einfach nen jahr danach wieder zurückso sieht es aus....
was da so im Moment alles passiert, gesagt und geschrieben wird, geht mir sowas von auf die Nerven
die Kommentare von Hoeneß und Rummenigge treiben doch nur den Preis in die Höhe
ich würde Toni auch gern bei uns behalten, aber nicht zu jedem preis
wenn sie also "Basta" sagen und ihn zu 100% zurückholen wollen, dann sollen se halt
vielleicht wird Toni dann ein Jahr in München vorwiegend auf der Bank zu sehen sein, und wir können ihn nach dem jahr "günstig" verpflichen, denn ich denke mal das wir für ihn dann die erste Adresse wären
unsere Vereinsführung sollte INTERN mit Kroos natürlich so reden, das wir ihn gern behalten würden, aber über die Medien eher in die Richtung "gern behalten, aber wenn Bayern ihn zurückverlangt, ist es so"
die reiben sich doch momentan die Hände, die nennen uns im frühjahr irgend einen 2 stelligen Mio-Betrag und wir bezahlen ohne zu zucken, das ist doch mist
man muss bedenken, der ist 20 Jahre alt, keine Garantie, das es auf diesen Level so weitergeht, dann haben wie 12 Mio bezahlt und haben einen Kross auf der Bank in der Krise....
eine weitere Ausleihe wird schwer, für die bayern, da das Vertragsende naht, eher behalten sie ihn und wollen verlängern -
mhhh...RTL-Videotext sagt : Daum verlässt Köln!!!
Er will wohl bei Fenerbahce Istanbul anheuern, da kann man doch sicher was drehen, verdammt..... -
Zitat
Original von dicedice
Wenn die so kommen raste ich aus. Was ist mit Bremen? Die haben ja nicht gespielt ne!
Stimmt! Aber wenn die so kommen, dann ist es doch besser, das wir nicht in den UEFA-Cup kommen, dann dann haben wir öfter Spiele unter der Woche, das verkraften die Mädels nun mal nicht. Die sind doch noch zu jung und in der Entwicklung........
-
Wenn die nach der Partie nich draufkloppen, dann verstehe ich garnichts mehr. Wie so man die letzten Wochen schön geredet hat und Ausreden gefunden hat, war schon übel, aber das jetzt ist die Höhe.
Wir haben keine Verletzten, konnten fast immer mit der TOP-Mannschaft spielen und dann das hier.....ach ich reg mich garnicht mehr auf... -
-
-
Ich wünsche mir aber nun mal für die Truppe so ein Erlebnis, die brauchen das. Die Verkrampfung muss eindlich raus aus dem Team, die Leichtigkeit des Spielens muss zurück und zwar am besten jetzt.
Siehe gestern kurz vor Schluss die chance von Kießling, wir laufen mit sechs gegen einen aufs Tor und kriegen den nicht rein, da werde ich verrückt. Das ist doch Kopfsache, Sowas muss durch einen Knalleffekt behoben werden....unbedingt!!!
-
-
noch 10 Spiele, ich glaube fest dran, das es ab jetzt ab geht...
8 Siege und 2 Unetschieden will ich bis zum Saisonende sehen, wir werden nun wieder anfangen unsere Gegner in Grund und Boden zu spielen...KEINE GNADE!!! -
Boah, habe ich einen Hals. Das i st doch nicht wahr, wie kann man dieses Spiel nicht gewinnen. Torschusstraining ist angesagt, aber täglich bis Mitternacht.
Wenn jetzt noch Bruno und Rudi vor die Kamera treten und was von "junger Mannschaft die Schwankungen unterliegt" oder "wir dürfen jetzt nicht draufhauen" erzählen, dann ist da niemanden mehr zu helfen. Die letzten 10 Ligaspiele sind doch nun genug. Weis nicht warum ab sofort wieder nur Streicheleinheiten verteilt werden, das geht so nicht. Man hat ja nun gesehen, das es dadurch nicht besser wird.
Wichtige Verträge laufen aus, wenn das so weiter geht, werden wir wieder mal Spieler verlieren, bevor es richtig los ging.....Das kotzt mich an........
-
tut mir leid, aber wenn Bruno nach dem Spiel die Leistung der Mannschaft wieder lobt und nur individuelle Fehler anmahnt, verstehe ich die Welt nicht mehr....auf die Truppe muss mal draufgehauen werden, mit Streicheleinheiten kommen wir nicht weiter, wie man sieht...
-
Ich hoffe ab sofort wird dieses ständige gelobe aufhören, auch nach Niederlagen wenn wir gut gespielt haben. das war Gift für die Truppe, die denken die haben was erreicht, einen Sch.... haben die