Ich denke mal Schneider durchspielen zu lassen, war keine glückliche Wahl, da werden sich die meisten einig sein.
Einen Gekas zur Halbzeit auszuwechseln, war meiner Meinung nach auch richtig. Er fand in der ersten Halbzeit einfach nicht statt.
Ob das nun an ihm lag oder der fehlenden Unterstützung vom Mittelfeld, kann man so oder so sehen, es ändert aber nichts am Ergebnis.
Wenn man meint, man hätte ihn besser drin lassen sollen und dies mit der Statistik "Er schießt seine Tore in der 2. Halbzeit" begründet, ist doch lächerlich. Dann wäre Gekas ja der perfekte Einwechselspieler zur 46. Minute, so einfach ist es nun auch nicht. Mit der Berufung auf die Statistik wurde noch kein Spiel gewonnen.
Vidal von Anfang an zu bringen hätte mir persönlich auch besser gefallen, was aber, wenn, wie es sich in der 2. Halbzeit angedeutet hat, er schon in der ersten Halbzeit vom Platz geflogen wäre?
Diese Schlaumeiereien danach sind doch für die Tonne. Hinterher sind wir immer alle schlauer, ob es mit ner Veränderung anders gelaufen wäre, kann niemand prüfen...von daher...gelassen läuft´s