also ich find das mit wir hassen die k*lner viel besser zum mitsingen...
naja im endeffekt ist das ja auch egal, kommt eh das selbe bei raus
Beiträge von rsgekas
-
-
Zitat
Original von der57.mann
Gut, es ist natürlich irgendwie müßig, jetzt über die Größe der zu erwartenden Fohlenherde zu diskutierenAber dennoch: Nicht unwahrscheinlicherweise könnte BMG zu dem Zeitpunkt schon sicher abgestiegen sein. Aber auch ansonsten: Über 15.000 Gladbach-Fans würde ich mich fast nicht wundern, aber weit über 20.000? Naja, mal schaun. Und wenn's dann hinterher 20.000 weinende Fohlen wegen siehe oben sind, ist es mir auch recht
aber das weinen von 20.000 Menschen kann auch mächtig Lärm machen -
Zitat
Original von FreshPrince
Und ich glaube schon, dass ich die Ironie richtig interpretiert habe
dann habe wohl ich was falsch verstanden
sry... -
Zitat
Original von FreshPrince
Vieleicht ist dir entgangen, dass der Herr Friedrich bisher an allen 3 Niederlagen entscheident beteilgt war. Gegen Dortmund 2mal gepennt; In Hamburg beim 1:2 gepennt + rote Karte (welche ich ihm aber nicht direkt vorwerfe; auch wenn etwas ungeschickt); Der vergangene Samstag ist bekannt. Ich habe schon oftmals erwähnt, dass ich Friedrich als Typ klasse finde. Ist gewiss auch ne Bereicherung für die junge Truppe. Aber seine "Schnelligkeit und sein Stellungsspiel ist indiskutabel.
also ich glaube kaum, dass der Spruch vom Toto ernst gemeint war -
Zitat
Original von bayer-supporter
Nein, mein eigenes Fußballspiel wurde auf Samstag 16 uhr verlegt
Trotzdem kommt heut ein Sieg, wo wieder mal zufällig Helmes trifft!
sag du bist krank
Bayer geht über Alles -
-
ich kann wirklich sagen, dass es von mal zu mal besser gewroden ist.
gegen dortmund da war NIX zu hören ausm c-block.
gegen Hoffenheim war es dann schon deutlich besser.
Und gegen Hannover war wirklich gute Stimmung.
Demnach müsste heute DIE Party folgen -
Zitat
Original von Derbysieger
da fragt nach 2 stunden keiner mehr nach...
doch doch BigB
Ist sogar schon 12 stunden her -
Zitat
Original von cashmanlev
Stimmt, sorry!
Tja, da war wohl wieder das typische "aus den Augen aus dem Sinn" im Spiel
Bei ihm ist das aber auch verständlich
der ist ja leider Ständig verletzt
Naja auf diesem Wege gute Besserung und sry für OffTopic -
[/quote]
Das würde ich nicht unbedingt so sehen! Karims Vertrag läuft am Ende der Saison aus und bisher ist nicht bekannt, ob der schon verlängert wurde oder überhaupt verhandelt wird. Henrique kehrt zudem mit ziemlicher Sicherheit zu Barcelona zurück. Wir hätten dann, wenn ein neuer IV kommt, gerade mal den und Manu![/quote]
Sinke ?!! -
Zitat
Original von gl-ADI-ator
marko marin!
sehe ich als gar nicht so unrealistisch wenn Gladbach wieder Absteigt und der Bayer ne gute bis sehr gute Saison spielt -
Zitat
Original von B-Freak
Ich freu mich für den Stefan. Wir paar wenigen treuen Seelen hier müssen seine Fahne ja teilweise schon gegen die eigene Fanschar hochhalten, damit seine Leistung WENIGSTENS hier halbwegs respektiert und gerühmt wird.
Wenns nach manchen Fans ginge, wäre er selbst nach seinem Doppelpack gegen Hoffenheim am Besten auf die Tribüne gewandert... Gekas hätte ja mindestens 5 Buden gemacht in der Zeit!
Schön, dass seine Leistung auch in den Medien etwas Anklang findet. Schade, dass es dazu eines Traumtores bedarf - und ehrliche Arbeit erst dann rückwirkend medial aufgearbeitet werden kann.
Ach herrje. Keine Lust auf eine erneute Medienschelte.
Hoffentlich verfallen die Medien jetzt nicht ins Gegenteil, hypen ihn - um ihn dann fallen zu lassen, wenn er mal "nur" auf 1-2 Scorerpunkte in 3 Spielen kommt...
ich helf mit beim fahne hochhalten^^
-
Arturo bislang.
Hätte nicht gedacht das er doch so gut spielen würde auf der ungewohnten Position. Er wird immer besser. Außerdem scheint es als würde er endlich mal treffen. Weiter so. -
Zitat
Original von bayer-supporter
Von Helmes war gestern eigentlich nix zu sehen!War ein sehr schwieriges Spiel für unsere Offensive! Kießling und Helmes haben diesmal nicht so gut harmoniert! Doch das Helmes dann eiskalt zuschlägt und das wichtige 3:0 gemacht hat, zeigt seine Qualitäten! 7 Saisontore nach 6 Spielen!
Wenn Joachim Löw ihm nicht die Chance von Anfang an gibt im nächsten Länderspiel dann versteh ich die Welt nicht mehr!
Klose, Podolski, Gomez und Kuranyi spielen momentan alle schlecht! Wenns nach Leistung gehen würde, wäre Helmes momentan Stürmer Nr.1!
Du sprichst mir aus der Seele^^ -
Zitat
Original von diller-ww
Torjäger in Topform.Er ballert aus allen Lagen und hat dabei auch die nötige Technik und Kraft.
Wenn er so weitermacht, dann kommt auch Jogi nicht an Ihm vorbei.
doch kommt er
Helmes kann 80 Tore schiessen trotzdem wird Jogi 2 von den 3 Krisenstürmern spielen lassen.
Podolski, Klose und Gomez haben einfach einen riesigen Bonus. Diese Aufstellung ist einfach nicht mehr fair -.-*
Siehe auch Nicht-Berücksichtigung von Kieß bei der EM!! -
Zitat
Original von Viererkette
mit einer ja da gub ich dir recht
aber ich erinnere mich an das Club Treffen letzte Saison
dsa meinte er das er in Zukunft ein Schal oder ähnliches von Bayer 04 tragen werde.
Habe ich aber leider noch nicht bei ihm gesehn -
Zitat
Original von berbo84
also eins hätten wir sicher nicht kassiert,und auch wenn der zidane schuss genial war von der technik her würde unser rene den vielleicht an nem guten tag auch rausfischen...
denn:ein fliegender butt ist noch lange kein adler
also beim 0-1 sah der Butt aus als hätte derf nen Bandscheibenvorfall!! -
Zitat
Original von berbo84
der junge hat mir gut gefallenhat gezeigt,dass auf ihn verlass ist
gut zu wissen das man nen richtig starken Ersatztorhüter hat!!
Das is nicht bei vielen der Fall!!
Stuttgart, Wolfsburg^^, Bremen,etc. -
ich denke sogar das es gegen Gala schwerer wird als gegen den HSV dann.
Weil wir schießne unsrer Tor (fast) immer.
Was man vom HSV nicht behaupten kann.
Wenn uns mal ein 1-0 gegen die gelingen würde dann müssen die ja hinten aufmachen und dann sind die auch nicht mehr so sicher in der abwehr!!
Und da sich unsere Abwehr mitlerweile auch gefunden hat und der Van der Vaart ausgeschaltet werden kann (Rolfes) dann geht es wieder bis ins 8tel-Finale(mindestens;) ) -
klasse spiel!
wenn das jedesmal in der Bundesliga so wäre dann würden wir mit abstand meister werden^^
ich denke mit der LEistung haben wir mal wieder ein ! in Europa gesetzt
un die Türken schlagen wir jetzt auch noch