Puh zu der Leistung fällt mir nix mehr ein. Hoffe er findet seine Form wieder. Zurzeit hat er wirklich nichts in der ersten elf zu suchen. Kostet uns nur Punkte.
Beiträge von bayer-supporter
-
-
hab das spiel eben nochmal gesehen. das war taktisch etc. nicht so schlecht von uns, wie ich im ersten moment dachte. mund abwischen, weiter.
Wie kommst du zu der Einschätzung? Finde seoane hat es verpasst auf ein 3-5-2 umzustellen. Frankfurt stand extrem hoch und es fehlten einfach die anspielstationen. Außerdem brauchte unser Spiel eine Veränderung. Frankfurt hat sich in einen Rausch gespielt und den hätte man damit stören können weil sie sich hätten neu sortieren müssen.
-
Seine Truppe ist jetzt kein Favorit. die fliegen eh relativ schnell wieder raus. Von daher wird er wahrscheinlich nicht lange fehlen. Vielleicht tut ihm das Turnier mal ganz gut. Ist ja meilenweit von seiner Bestform entfernt. Von den gezeigten Leistungen gehört er sowieso erstmal auf die Bank
-
-
Beste Nachricht! Er ist so wichtig für uns
-
Blöder kanns ja echt nicht laufen. Unnötig diese Niederlage jetzt und ein Dämpfer im positiven Lauf. Die Einwechslung von Frimpong habe ich auch nicht verstanden. Dachte gerade er kriegt jetzt mal seine Pause. Natürlich bitter das dann ausgerechnet so ein Holzfuß ihm da völlig unsinnig umhaut
Trotzdem würde ich dem Trainer kein großen Vorwurf machen. Er wollte halt gewinnen um den positiven Lauf zu halten. -
Denke er ist ja nicht naiv und sieht das hier in der zentrale sich einiges getan hat. Ein Stammplatz wird daher nicht mehr sicher sein im nächsten Jahr.
Trotzdem find ich die Aussagen mit laufendem Vertrag ziemlich unschön gewählt. Aber naja so ist der Fußball heute halt. Vertrag hat echt keine Bedeutung mehr. -
-
-
Meiner Meinung nach völlig berechtigt 3 Spiele. Bei 4:0 Nachspielzeit gegen einen absolut frustrierten Gegner sich provozieren lassen ist einfach total unnötig und selber schuld.
-
Dort geht es auch nicht um Talent sondern um Prestige/Vermarktung. Siehe auch Messi Wahl. Wirtz muss sich zumindest vor keinem der Spieler verstecken.
Ich hoffe das Wirtz diese Leistenbeschwerden dauerhaft los wird. Wäre zu schade wenn sein Weg durch verletzungspech gestört wird. -
Ganz wichtiger Sieg. Leipzig spielt diese Saison unter seinen Möglichkeiten siehe Tabellenplatz. Daher hatte ich mir solch ein Spiel schon erhofft. Trotzdem muss man das natürlich erstmal schaffen.
Palacios bester Spieler gestern. Mit andrich zusammen ein echt unangenehmes Duo für den Gegner.
Wenn adli noch etwas ruhiger vor dem Tor wird (Diaby hat sich da eindrucksvoll entwickelt) dann gefällt mir unsere Offenisve so wirklich gut. -
Echt jetzt ortega? Ja er hat letztes Jahr überragend gehalten aber ein Torwart bei einem Absteiger hat es viel leichter zu glänzen. Außerdem muss er erstmal auf top Niveau seine Klasse beweisen. Mir echt schleierhaft wie man den als Upgrade zu hradecky sieht.
Würde jetzt den Rest des Jahres mal abwarten. Wenn hradecky es schafft mal seine fußballerischen Defizite einzusehen und die Bälle einfach schneller spielt sollten die Fehler auch ausbleiben. Dann ist er ja ein guter Torwart. Wenn er das nicht in den Griff kriegt würde ich mal bei leno anklopfen. Ist ja bei Arsenal raus. -
Sicherlich gute Idee Paulinho jetzt zu suspendieren oder dergleichen. Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
Wer redet denn von Suspendierung?
-
Ich würde ihn ja jetzt erstmal komplett rausnehmen für ein paar Wochen damit er an Fitness und seinem Spiel arbeitet. Wenn es bei uns dann hoffentlich bald mit allen Stürmern wieder stabiler läuft kann er sich mit kurzeinsätzen wieder etwas Selbstvertrauen zurückholen. In der jetzigen Situation wo jeder Fan auf ihn rauf haut und die Mannschaft sich sehr schwer tut Spiele zu gewinnen ist er in der Verfassung keine Hilfe und es nützt beiden Seiten nichts.
-
Jetzt ist er schon Denker und Lenker in spielen wo es gegen uns läuft. Und der ist erst 18??? Ich frage mich jede Woche wie man den jungen einfach nicht hypen kann So wie ich ihn einschätze ist er sogar mit dem Spiel unzufrieden weil er 1-2 mal gute Bäälle vertendelt hat.
Hoffe einfach er bleibt dauerhaft fit und kriegt seine Verletzungsprobleme in den Griff. Erinnert mich immer an Götze in jungen Jahren. Diese Ballkontrolle vorm 2:2 einfach überragend. -
Was mich bei hradecky wirklich verwundert ist das er immer mit dem Feuer spielt. Oft bringt er sich völlig ohne Not in ungünstige Situationen weil er seine fußballerischen Fähigkeiten scheinbar völlig überschätzt. Pro Spiel 1-2 knappe Szenen die in die Hose gehen können. Spätestens in paar Wochen reden wir wieder über einen unnötigen Fehlpass der zum Tor führte. Mit seiner Erfahrung sollte er das mal abstellen.
Für die Elferszene mache ich ihm keinen Vorwurf. Ist 5 Meterraum und Torwartraum. Da als Schiri eingreifen weil 2 Spieler die am Ball vorbei segeln und zusammenrasseln einfach nur lächerlich.
-
Sehr wichtig. 2 spiele gespart und 1 "testspiel" gewonnen. Ohne Stürmer ist halt echt anstrengend zu gucken. Klar muss man am Ende mega happy sein über den Sieg aber es war schon zum verrückt werden wie Glasgow das spielglück auf seiner Seite hatte. Paulinho leider sehr schwach heute. Amiri sollte jetzt mal etwas mehr Chancen bekommen.
Achso und nebenbei noch: Fußball mit Videobeweis ist für mich mit diesen unklaren Regeln einfach nur unerträglich. Bei einer Aktion im Torwart 5er das als klare Fehlentscheidung auslegen damit der VAR eingreift ist für mich so willkürlich alles. Macht null Spaß zu gucken. Dann hast du wieder vergleichbare Situationen wo einfach gar nicht geguckt wird.
-
Puh ich glaube einige hier vergessen das paulinho erst dieses Jahr 21 geworden ist. Er spielt seine erste richtige Saison jetzt. Davor war er entweder verletzt oder wurde vom Trainer ignoriert.
Am Ende der Saison kann man eventuell sagen wo die Reise hingehen könnte aber ihn jetzt schon abschreiben finde ich nicht richtig. Diaby hat in seinem ersten Jahr auch eine miserable spielintelligenz gehabt. Hat sich ja auch total gewandelt.
Ich sehe ihn auf der Position von wirtz im Zentrum am besten. -
Eingewechselt werden und bei Ballverlust stehen bleiben? Muss er sich nicht wundern das er sogar in so einer dezimierten Mannschaft von der Bank kommt. Schade das er die starke Form aus der letzten Hinrunde so verloren hat.