Beiträge von bayer-supporter

Ausbildungsverein für Dortmund zu sein ist aber wirklich ein armutszeugnis für unsere Geschäftsführung

Seh ich genauso. Erst war's nur Bayern jetzt auch Dortmund. Mal sehen ob Leipzig der nächste Club ist. Diese lächerlichen ausstiegklauseln machen die ganze Ausbildungsarbeit kaputt

Sehr schade. Das er wechselt nehme ich ihm nicht übel. Hatte nur gehofft das es tottenham Arsenal oder so wird und nicht Dortmund. Sehr darin auch keine Verbesserung da er hier endlich seine Position hatte und unverzichtbar wurde. Beim BVB wird er bestimmt außen eingesetzt als Reus Ersatz da der ja 50% verletzt ist und da ist er nur Durchschnitt

Sehr schade. Das der bvb uns schon wieder einen Leistungsträger klaut finde ich viel schlimmer als das Brandt geht. Damit macht der bvb nochmal klar das er vor uns steht. Das Brandt was neues sucht sei ihm gegönnt auch wenn ich den Wechsel zum bvb nicht verstehe. Meisterschaft werden die auch nich holen.

Junge Junge Junge. Geh in die Kneipe und dich selber bemitleiden. Ist ja nicht zu ertragen so ein sch*** zu lesen. Nur weil ein Mann geht ist jetzt alles schlecht. Die Leute übertreiben dermaßen. Wenn der Verein nur von Boldt abhängig war kann man sich ja direkt abmelden. Aber wenn's mit rolfes unvorstellbarer weise funktionieren sollte sind sie wieder alle da...

Rolfes hat definitiv nicht verdient das man ihn gleich so runter macht. Ich finde es zwar auch sehr schlecht das boldt verloren geht aber immerhin zieht sich völler dann wirklich langsam zurück.
    Rolfes ist zwar nicht der große Redner, aber alles ist besser als Völlers peinliche Außendarstellung der letzten Jahre. Und am Ende zählt ja was er hinter den Kulissen macht. Und da muss man abwarten. Wenn s schief geht kann man immer noch draufhauen aber dieses grundsätzlich negative nervt in diesem Forum einfach nur noch.

Absolut. Beim Konterfußball ist er als einzige Spitze sogar die Idealbesetzung und deutlich besser geeignet als Alario oder Thelin, die einfach nicht seine Schnelligkeit und Übersicht haben.

Ich freu mich ja auch das er momentan eine gute Form hat aber volland als schnell zu bezeichnen ist ja wohl der Witz des Jahres. :D :LEV14

Volland hat ein gutes spielverständnis und einen super schuss. Leider ist er lahm wie eine Schnecke. Wenn er die Geschwindigkeit eines bellarabi oder Bailey hätte wäre er ein bombenstürmer.

Was für müllfans wir haben. :LEV11

BinWeg

1. Weiser hatte eine austiegsklausel. Sonst hätte Hertha den nie für 12 gehen lassen.

2. Santos hat nicht das preisschild wegen uns sondern hat der HSV allgemein ausgerufen. Deswegen hat schalke ja auch wohl abstand genommen. Das Gerüchte aufgetaucht sind ist doch nur weil jetzt vielleicht Henrichs oder Wendell gehen.

3. Henrichs spielt auf einer ungelernten Position. Das er so gefragt ist (Leipzig monaco) von Clubs die bekannt sind auf toptalente zu setzen sagt für mich alles. Daher wäre es einfach schade wenn man ihn für eine zu diesen Zeiten niedrige Ablöse ziehen lässt. Gute außenverteidiger sind absolut selten. Nicht umsonst werden ja etliche Spieler umgeschult.

Zitat

Vielleicht will Henrichs gar nicht bleiben? Schon im Winter gab es Gerüchte über ein Abgang zu Leipzig.

Ja ist ja kein Wunder wenn man ihn nie spielen lässt und ihm kein schwaches Spiel mehr verzeiht. Hatte gehofft das hier noch ein Umdenken stattfindet und man wieder auf ihn setzt. Alleine weil er mal nach langer Zeit wieder ein eigenes Talent war das es geschafft hat.
    (Havertz ja sonst der einzige mit ihm)

Aber scheint dann wohl das hh nie vom Spieler überzeugt war.

Was habt ihr eigentlich für Erwartungen?
    Henrichs hat eine gute (meines Wissens nach auch nicht komplette) Saison gespielt. Letzte war ehrlich gesagt sehr schlecht.
    Nun folgender Sachverhalt: Henrichs möchte den Verein eigentlich wechseln. Bayer04 weiß nicht, ob sie ihn zwingen sollen zum bleiben (und auf eine gute Saison hoffen) oder doch verkaufen (für einen Preis, der in den Medien rumschwirrt). Nehmen wir mal an Benni würde bleiben und erneut eine schlechte Saison spielen. Was meinen die Experten dann, für welche Summe Benni wechselt? 50 Millionen natürlich - schließlich wechselte Spieler XY ja für 70!
    Auch bei den heutigen Preisen sind 20 Millionen sicherlich kein verschenken. Manchmal bitte einfach die Vereinsbrille abnehmen.

Weil gute außenverteidiger Mangelware sind und Santos soll auch 20 kosten aus der 2 liga. Alleine das reicht als Vergleich.

Und Henrichs wollte sich ja hier durchsetzen aber ein hh gibt ihm ja scheinbar null Perspektive. Kann sowas nicht verstehen. Henrichs hat nicht mal auf seiner richtigen Position gespielt und wird nach 1 schlechten Saison abgeschrieben. Meiner Meinung müsste man hier mehr tun um ein vereinseigenes Talent zu halten. Finde die ganz Nummer extrem schade und der wird mit seinem Talent auch bei Monaco einschlagen wenn er das Vertrauen bekommt.

20 Million sind viel Geld aber wenn man sieht wie schlecht die Alternativen sind und wie unnötig ein Abgang ist weil er bei 3 fachbelastubg auf Einsätze kommen wird. Dann muss man sagen sind 20 zu wenig. Hat nix mit vereinsbrille zu tun. Ein diallo hat 1 gute Saison gespielt und kostet 30.

Verstehe nicht wieso er nicht zu Neapel gegangen ist. Da wäre er die klare Nummer 1 gewesen. Arsenal ist nicht besser als Neapel und dort hat er einen cech vor sich den er mit Sicherheit nicht verdrängen wird außer dieser patzt viel. Die Worte emerys verdeutlichen das ja auch.

Wäre schade wenn nach Trapp noch ein deutscher im Ausland eine gute Karriere in den Wind schießt.

Finde das Spiel hat deutlich gezeigt das man hinten nicht immer alles spielerisch lösen sollte. Dafür sind die spieler teilweise technisch zu schwach. Wenn eine Mannschaft so stark presst dann sollten man mal seine schnellen vorne außen parken und weite Bälle spielen.

Außerdem hat volland wieder mal deutlich gezeigt das er auf außen null zu gebrauchen ist. Der ist so eine Schnecke. Auf der 10 als Havertz Alternative sonst Bank. Vorne alario leider auch ohne Stich. Bailey hat mit seinem Tempo und Spielwitz gefehlt. Brandt noch nicht voll im Saft. Weiser total neben der Spur und so kommt dann so ein Spiel dabei raus :LEV16 Baumgartlinger hingegen gefällt mir super. L.Bender noch nicht in form. Vielleicht kann man hier Havertz starten lassen als kreativen 6er.

Den Test sollte man nicht überbewerten in Form von direkt Trainer in Frage stellen (lächerliche leute) aber leider ist es ein klares Zeichen das noch einiges fehlt um den Ansprüchen gerecht zu werden. Mit Valencia hat man aber ein absolut unterschätztes Team als Gegner gehabt die dieses Jahr einiges reißen könnten.

Ich hoffe sehr das man Schreck mal die Chance in der Euro League oder so gibt für ein paar Minuten profifußball zu spielen. Alles was ich im Tests oder jugendmannschaften von ihm gesehen hat begeisterte mich. Technisch stark und vor allem im 1 gegen 1 sehr gut.
    Jetzt müsste dann der Schritt in den profibereich kommen.

meyer wäre wirklich klasse. ablösefrei einen jungen talentierten spieler mit einigen bulispielen auf dem buckel. er könnte perfekt den offensiven 6er bringen.

bei weiser bin ich hin und hergerissen. henrichs hatte einen knick diese saison aber halte von ihm extrem viel. mit weiser würde man ihm einen vor die nase setzen der besserer durchschnitt ist.

arp wäre sicherlich klasse aber sehe uns da fast chancenlos bzw. wird der zu teuer bei der großen konkurrenz.

mein wunschspieler wäre noch sane von hannover. erfahrung und kopfballstark!