Beiträge von bayer-supporter

    Einen guten Außenverteidiger kann man immer gebrauchen. Allerdings wird er sich dann hier ganz schön strecken müssen. Und ob "ich geh nur da hin, wenn ich CL spielen kann" die Einstellung ist, die Heiko Herrlich mag, da bin ich mir auch nicht sicher. Und einer, der dann mosert, weil er sich mal hinter Bender, Henrichs, Wendell, Jedvai oder Retsos anstellen muss, kann gern in Berlin auf die CL warten.

    Sehe ich genauso. Finde sowieso das Bender seine Sache so stark macht das man vielleicht auch überlegen kann das er dauerhaft hinten rechts spielt. Hoffe auch das Henrichs sich wieder steigern kann.
    Weiser pendelt ja immer zwischen defensiv u offensiv. Wäre daher auch gespannt wie man mit ihm plant.

    Im Prinzip kann dieser hohe Gewinn doch nur aus Transfererlösen kommen und wenn man mal schaut was wir allein dieses Jahr in Transfers investiert haben verstehe ich die Aufregung nicht. Man hat fast komplett die eingegangenen Millionen reinvestiert in Alario Retsos plus Bailey aus dem Winter.


    Am Ende kann man so etwas eh nicht beurteilen weil man die Finanzen bestimmt nicht durch einen Zeitungsartikel bewerten kann. Das Bayer durch uns kein Minusgeschäft macht sollte klar sein.

    Bevor man Aranguiz das Karriereende wünscht :LEV14 sollte man vielleicht abwarten wie es wirklich um ihn steht. Vielleicht war er ja wirklich müde auch wenn's wirklich komisch klingt.
    Trotzdem natürlich ziemlich dreist von den chilenen darauf so zu sch...


    Gg Wolfsburg kann auch mal Kohr wieder eine Chance kriegen.

    Der Konter in der ersten Hälfte wo er 2 Schalker ausdribbelt und dann nur noch den einfachen Pass auf Bellarabi? spielen muss ist sinnbildlich für sein Spiel.


    Habe aber Hoffnung das HH das verbessert.


    Die n11 kommt natürlich ungünstig

    Alario wird wohl durch sein. Gibt sogar schon ein Foto von ihm im Bayer Trikot.


    Hmm weiß nich ob Boldt sich mit diesen ewig anhaltenden Transferverhandlungen einen Gefallen tut. Ich hoffe die beiden Deals sind nun durch.
    Auch das ein Kampl nun doch noch so spät geht finde ich auch nicht optimal.


    Diese ganze Twitter sch.... nervt echt. Ein Theater. Für alles eine Meldung.


    Toljan für 5 Millionen zum BVB. Schade das der Kelch an uns vorbeigegangen ist.

    Hoffentlich kann er die Leistungen bestätigen. Endlich mal einer der sich in die Zweikämpfe haut und den Begriff taktisches Foul kennt. Dazu fußballerisch besser als gedacht.

    Es macht keinen Sinn schon vor dem ersten pflichtspiel den trainer zu hinterfragen. Wenn man das tun würde müssten Bayern und der BVB auch ihre Trainer entlassen.


    Was man bemängeln kann ist das man bei ganz offensichtlichen Schwachpunkten recht spät nun reagieren möchte. Stichwort außenverteidiger und Stürmer.


    Die Testspiele finde ich persönlich schwer zu beurteilen da jedes Spiel eine andere Aufstellung war und nach 45 Minuten komplett gewechselt wurde. Ob das alles so richtig war werden wir ja bald sehen. Ich bin gespannt. Das man gegen Bayern ran muss sehe ich positiv da man sofort sieht wo wir stehen. Und da wir wissen das dort noch der transfermarkt auf hat ist noch die Möglichkeit da zu reagieren.

    Was haltet ihr von Uth? Ich weiß hoffe sagt nein zu einem Transfer aber am Geld mangelt es uns nicht und Uth kennt die Liga und hat seine Klasse meiner Meinung nach bestätigt.

    Uns fehlt wirklich ein Knipser vorne. Und hinten muss man noch nachlegen. Auf den außen absolute nicht Bundesligareif unsere 2 Garde.
    So leid es mir tut aber Kieß ist am Ende. Liegt ja nur noch am Boden. Ich hoffe für ihn das es nichts schlimmes ist befürchte aber böses.
    Brandt muss dringend an seiner Ballannahme trainieren. Seine Dribblings sind super aber so verdaddelt er gute Konter.


    Positiv: Schreck finde ich fantastisch. Sollte seine Chance bekommen. Bailey auch gute Ansätze.
    Bender und Dragovic gut.
    Wendell Top!

    Ich finde wir brauchen eher unbedingt einen neuen Stürmer und innenverteidiger.


    -------------------???------------
    Bailey-------Brandt----Havertz
    -----------------Aranguiz----------
    Wendell-----Bender------Henrichs
    ----------????---------Tah---------------
    ----------------Leno----------------------


    Ich glaube zwar nicht das wir Bellarabi abgeben aber finde wenn man die Millionen gut reinvestiert ist ein Umbruch gar nicht falsch. Wichtig ist das wir wieder ein homogenes Team haben. Letzte Saison als größte Mannschaft in Lev aller Zeiten betitelt, hat man eine der schlimmsten spielerischen Leistungen der letzten 10 Jahre abgeliefert.


    Wichtig wird sein das man hinten einen Erfahrenen holt. Vielleicht auch einen für rechts hinten. Vorne kann man gerne den jugendwahn durchsetzen.

    Wie man dieses unfassbare gegraupe immer noch schön reden kann. Endlich endlich ist das ganze vorbei.


    Die Aussagen gestern waren wahrscheinlich, weil er selber kein Bock mehr hat.


    Ein talentierter Trainer ohne Plan B.


    Saison ist aber gelaufen. Zu spät.


    Völler und Co. haben auch ein Anteil. Volland und Dragovic für 40 Million ein mega Flop :LEV16

    Ja das Gefühl hatte ich auch schon. Damals dann gegen Bremen Karten gewonnen bei noch 3000 freien Plätzen setzt man einen ganz nach oben in die letzte Reihe. Als Gewinner fühlt man sich da nicht.
    Die größeren Sachen auch ohne Erfolg. Ich lasse die Gewinnspiele mittlerweile auch. Kostet ja doch viele Punkte

    Danke du sprichst mir aus der Fan-Seele. Vor allem wie man dieses Jahr den Pokal weggeworfen hat.


    Borninlev ist ja auch wiederda :LEV14

    Ich hab's auch gesehen. War ok. Letzter pass immer schlecht. Gegner stand sehr tief. Da darf der pass nicht 95% kommen, sondern muss exakt kommen.
    Positiv. Kampl formverbessert. Dragovic tah sieht gut aus. Chicha getroffen. Vlt gibt ihm das den so wichtigen Schub. Bellarabi wieder da und siehe da geht alles über seine Seite. Mehr muss man nicht sagen.