Stubbi:
Von 100 Kommentaren
98 x am meckern was für ein vollversager derjenige ist
Frage mich eigentlich was du an Bayer gut findest.
Stubbi:
Von 100 Kommentaren
98 x am meckern was für ein vollversager derjenige ist
Frage mich eigentlich was du an Bayer gut findest.
Nein, die CL ist eine schöne Zugabe, eine Kür. Die viel wichtigeren Spiele laufen fürs uns am wochenende in der Liga und im DFB-Pokal. Dort wird die essentielle Grundlage für einen attraktiven Kader erwirtschaftet, mit dem Erreichen von Platz 7-5, optimalerweise 4 -3 .Ins DFB-Finale kann mans auch mit Glück und Fighten schaffen...
Das Erreichen des CL-Achtel- oder Viertelfinales wäre sicherlich ein Imagegewinn. Das Vordringen ins Halbfinale wäre ein Riesenerfolg, aber sehr unwahrscheinlich. Auf der intern. Ebene schiesst eben Geld die Tore, das der Bayer nicht investieren kann und auch vernünftigerweise nicht will.
Viele der jungen User scheinen das einfach nicht begreifen und beherzigen zu wollen.
Hallo Rudi Völler
Variabilität ist das Wort um mal den klugscheißerfan zu geben. Wenn Schmidt das nicht lernt, sprich mal System ändern, kann ich mir vorstellen wird es eng für ihn.
Aber es geht nicht um den Trainer, sondern Leverkusen. Deswegen hoffe ich sehr das Samstag der Knoten platzt. Eigentlich kann man froh sein das nun schwere Spiele kommen. Man kann nur gewinnen. Auf geht's!
Mir ein Rätsel wie man mit Handbruch so schnell wieder spielen kann. Die gute Vorbereitung ein wenig verpufft
Ich bin so begeistert von dem jungen. Würde mir wünschen er bekommt jetzt mal auf bellas Position die Chance. Mit hilbert da costa haben wir ja noch Alternativen zu Jedvaj.
Ich glaube er ist mit seiner Spielintelligenz, Schnelligkeit und Technik dort auch eine Waffe.
So ein blabla . Der “Egoist“ wird verdammt fehlen das sag ich dir.
Ist doch völlig egal was wer schreibt. Kieß Zukunft steht in den Sternen. Bella lange raus.
3 Tore schießt kein Blinder gegen ein verbesserten HSV. Joel wird seine Einsätze bekomm. Viele Spiele, kleiner Kader in der offensive. Ich hab große Hoffnung das er überzeugen wird.
Ramalho ist kein Verlust. Sympathischer Typ aber kein Mann für die CL.
Das mit Hakan ist eine Ente. Wäre schon längst in den Medien. Außerdem hat der Berater letztens gesagt Hakan will hier bleiben. Ich weiß das heißt nix aber Madrid macht auch mal so gar kein Sinn. Erstmal ist die Konkurrenz da noch härter und die spielen auch ohne 10er.
Weiß auch gar n ich wieso ihn alle los werden wollen. letztes Jahr war mau aber er hat schon viele wichtige Tore geschossen und als Backup absolut ok
Aber leihe mit KO ist nur schlecht für den Verkäufer. Entweder er schlägt ein u sie kaufen ihn oder er ist nur verletzt und wir werden ihn nur für weniger Geld los.
was? wir haben einen nominellen 1:1 wechsel in der IV und bekommen einen fitten gegen einen ständig verletzten spieler.
4 Top IV wäre klasse gewesen. Man hätte ja auch mal eine 3er Kette probieren können.Papa abgeben ok, aber Leihe mit KO? Auf Teufel komm raus noch Alternativen herschenken ist unnötig. Hätte auch noch im Winter gehen könn
Wenn der Papa Deal stimmt muss noch einer kommen ansonsten hat sich der Kader nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert.
Das man zum Ende raus doch noch so ausdünnt ist sehr ärgerlich.
Unfassbar. Ein schlechter Witz!
100% alles auf Schmidts Kappe. Erst Levin loben und dann abgeben. Und jemand wie Kruse und Pohjanpalo, die dürfen weiter hier rumstümpern. Wenn niemand mehr als Ersatz kommt bin ich von dieser Transferperiode mehr als enttäuscht.
Der Junge ist 20 und ein Top Talent und man verkauft ihn ohne verdammten Grund.
Wenn man keine Rückkaufoption hat, einer der zweifelhaftesten Tansfers in letzter Zeit.
Ich kann den Transfer zwar auch nicht verstehen, aber diese schwarzweiß Malerei ist so was von peinlich. Alle Leistungsträger wurden gehalten. Dazu Volland Dragovic Baumgartlinger 3 gestanden Spieler in jedem Mannschaftsteil dazu. Da von einer schlechten Transferperiode reden nur weil ein Talent Stammspieler sein will ist einfach nur brutaler Schwachsinn!
Kruse kann ich auch nich verstehen. Aber das ist auch der einzige Spieler. Gibt wohl keinen Abnehmer. Im übrigen haben wir mit Schreck ein Juwel bekommen auf außen. Wer weiß ob er nicht noch eine Rolle spielen wird. Pohjanpalo lass dich doch mal überraschen. Ein Tah hat bei Düsseldorf auch nicht überragt.
Ich hoffe aber das der Kader jetzt so bleibt. Eine 3er Kette IV mit Wendel und henrichs als offensive außenverteidiger wäre mal toll. Schmidt muss jetzt liefern. Mit dem Kader muss er den Abstand nach vorne spürbar verringern!
Und jetzt bitte auf Samstag 18:30 freuen
Sehr arroganter Auftritt. Unkonzentriert und einfach schlecht. Viele Bälle versprungen. Hab ich so nicht erwartet. Vielleicht wurde zu viel gelobt. Warum ein Öztunali (der eine gute Vorbereitung gespielt hat) und yurchenko zu Hause bleiben will ich jetzt nicht kommentieren aber erwähnen. Ich hoffe das bleibt eine Außnahme
Hrubesch ist einfach einer der besten Jugendtrainer der Welt. Was der immer wieder aus den Mannschaften rausholt ist einfach nur cool anzuschauen. Dem sollte man egal wie das Spiel ausgeht eine Goldmedaille geben. Wird ein mega Verlust für den DFB
Für Bender freut es mich riesig. Hätte eine EM auch verdient gehabt. Aber ein Finale bei Olympia und dann noch gegen den Gastgeber. Das wird den beiden hoffentlich einen richtigen Schub geben