auch beeindruckend jetzt unsere Tordifferenz
+19
Beiträge von bayer-supporter
-
-
einige Male ganz knapp am Ball vorbei!
Aber er macht trotzdem immer seine Bude -
mit so viel Änderungen in der Aufstellung und einem Uefa-Cup Spiel in den Beinen war das ganz stark!
Werder wir kommen -
ganz stark heute!
-
hui ein Blick auf die Tabelle
is ja alles heftig zusammen gerückt!!! -
als ich dat gehört hab das Manu scheiß FC K*** gerufen hat fand ich das so hammer gut von ihm
war ja klar das diese 2 Liga dödel wieder rum heuln -
der könnt richtig einschlagen wenn wir mit zwei Spitzen spielen würden!!ich weiß nich wie oft mans dem Skibbe sagen sollte!naja mom läufts ja!
immer diese langen Bälle nach vorn geschlagen!
manchmal denk ich, Skibbe hat was an den Augen und glaubt Gekas sei wie Jan Koller^^ -
im nächsten jahr rechne ich damit das friedrich auch gute chancen hat die binde zu tragen!
-
mist Wächter fällt wohl aus!
jetzt kann man wohl nich über einen Patzer lachen!
hab mich schon so gefreut^^ -
Zitat
Original von karim_le_roi
Zu Hadhria...wäre wirklich was, wenn schon Chikhaoui nicht kommt, dann muss er her...der Junge ist auch ein Top-Talent, denke Karim könnte vermitteln, wäre toll, wir haben gestern gesehen, dass wir nen zentralen OM brauchen, weil sonst niemand da ist der anspielbar ist...her damit! Geldschatulle aufmachen und holen!
finde Hadhria wäre schon eine super verpflichtung, aber für die nächste Saison is er wohl kaum einer der uns weiter hilft is erst 17!
aber wer weiß -
Zitat
Original von turtle 04
Woher willst du das wissen?
ähm guck ein bisschen in der Schweizer Liga dich um, dann siehste was der drauf hat!umsonst sind außerdem nich Clubs wie Juve oder Barca hinter dem her!
-
naja das war ein Spiel gegen eine WAND!
und genau in solchen Spielen braucht man einen Chikhaoui!
der kann ein Spiel allein entscheiden!!!!!!! -
so eine sch*** Kontermannschaft!
mit 11 Mann hinten reingestellt!
was willste da machen!Helfen nur Standarts!
die warn ja heut auch oft nich gut!
außer das Tor -
das wird seine Chancen um einen neuen Vertrag nich gebessert haben!Dazu war er im Spiel selbst auch schwach!
keine Dynamik, keine Sicherheit, kein Lichtblick!!!
und dann sowas!
in so einem wichtigem Spiel und das als solch erfahrener Spieler! -
noch mal zum Thema Chikhaoui!Wenn sich die blöden Bayern holen dann wär das einfach
hoffe das wir ein Vorteil haben in dem wir das Uefa-Cup noch gegen Zürich vor uns haben! -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/103.png]
wird später in den Verein gebunden!
jetzt haben wir viele Junge Talente wo er nur unruhe stiften würde weil er auch spielen will! -
mir is er heut auch kaum aufgefallen!
ihr habts gesacht wie immer "solide"^^ -
weiß ga nich was ihr alle gegen Freier habt!der hat die meisten Torvorlagen in dieser Saison gemacht!!!Also ein Grund für unsern Aufwärtstrend!!!
schnix wird er nich verdrengen, aber was ich an ihm schätze is einfach das er mal den Zweikampf sucht! -
ach ich würd mal keine Panik kriegen!ich mein Kieß fehlt uns gegen Rostock da wird er definitiv spieln!
dann gilt es für ihn!und dann gegen Bremen???Hmm, da bin ich überfragt ob er spielt!
allerdings hat Skibbe ja auch heute vorm Spiel gesacht das ihn einige Entscheidungen nicht leicht gefallen sind! -
finds gut das wir noch das 3 Tor gemacht haben :bayerapplaus, so heuln die Berliner nich wegen der Fehlentscheidung rum!
Stimmt aber wir hatten genug Pech in dieser Saison da brauchen wir denn auch ma etwas Glück!Allerdings seid mal ehrlich.Der Sieg war verdient!
wir ham wirklich ein richtig guten Kader dieses Jahr!Seht euch unsere Bank von heute an:Gekas, Sinke, Schneider, Dum, Gresko usw.
kann ruhig so weiter gehn