0:1 Porto. Was ein bolzen von papa
Beiträge von bayer-supporter
-
-
Der Preis überrascht dann doch! Zum Vergleich: Vestergaard für 12,5 nach Gladbach, Bruma für 11,5 nach Wolfsburg.
Kandidaten wie Süle oder Brooks wären sicherlich auch preiswerter zu haben gewesen!
Mein eigentliches Problem ist dabei aber, dass mich das, was ich bisher von ihm gesehen habe, noch nicht gerade überzeugt hat!Ich kenne Dragovic zwar nicht aber lass dich bloß nicht von 3 spielen von der Euro dazu verleiten ein Urteil über ihn zu Fällen. Skepsis ok, aber glaube Boldt haut nich 20 Millionen in ein Spieler der immer so spielt. Bisher hat er ja eine ganz gute Bilanz was Transfers an geht. Mal gucken
-
Ich glaube wenn man ein bisschen in die Zukunft guckt macht der Transfer einfach nur Sinn, auch wenn dieses Jahr dann ein Überangebot da ist. Toprak geht nächstes Jahr definitiv. Tah, wenn er noch so eine Saison spielt für eine Monstersumme nach England.
Papa und Jedvaj immer wieder mit so vielen Verletzungen. Zukunft ungewiss.
Glaube die Ablöse juckt den Verein momentan eher wenig. Es gibt so wahnsinnig viele Spieler im Kader die sofort die Bilanz in die andere Richtung drehen können falls nötig.
Aber so kann man auch mal Risiko gehen und mit einem richtig starken Kader in die Saison gehen. Die Dortmunder haben schon mega Respekt. Wenn's klappt kann man vielleicht mal was reißen dieses Jahr. Danach folgt ein Umbruch so oder so da bin ich mir iwie sicher. -
oder er wollte nicht dort hin wo mehr gezahlt worden wäre
die neapel story ist ja ein offenes geheimnis. dort hätte man mehr rausholen können.der ex-klub von aranguiz hat es damals richtig gemacht. es wird dorthin verkauft, von wo das höchste angebot kommt. wenn der spieler das nicht will, bleibt er.
Damals wollten man ihn aber behalten. Anscheinend wollte er jetzt weg und es gab kein besseres Angebot. Boldt ist ein klasse Typ. Hat bei Aranguiz und Chicharito super Ablösen rausgehandelt. Denke mit Bonuszahlungen wird die Summe noch auf 17-18 steigen und mehr ist für ein aussortierten Nationalspieler auch nicht drin außer es kommt ein Engländer.Baumgartlinger wird total unterschätzt. Beide auf selbem Level, aber Baumgartlinger passt besser zu uns. Dazu ein Transferplus gemacht mit dem Austausch.
-
Klar passiert da noch was. Wenn mehmedi und kruse gehen wird auch bestimmt noch auf den außen ein solider backup kommen.
Außenverteidiger will man bestimmt abwarten wie da costa sich schlägt. Außerdem hat henrichs überragende anlagen gezeigt. Warum also ihm jemanden vor die Nase setzen?
Würde mir wünschen das man hilbert abgibt.
Sein Knie is kaputt und allgemein is er immer mehr verletzt. Vlt beendet der ja auch seine karriere. Dann könnte man noch sehr gut jemanden gebrauchen. Ansonsten kann man jedvaj vielleicht für die innenverteidigung planen. Er und papa wechseln sich mit verletzungen ja leider eh immer ab.
Aber mir fällt keiner ein den man holen könnte der gerade zu haben is und eine verbesserung is -
Ich war aber auch ein bisschen vom Mehmedi seinen Aussagen enttäuscht. Von wegen Alibiminuten. Kann verstehen das die Einsatzzeiten enttäuschend sind, aber ich kann diese Art nicht leiden keine Selbstkritik vielleicht mal zu suchen. Drmic und Wollscheid haben ja ähnlich auf ihre Bankrolle reagiert und schnell resigniert.
Am Ende ist es eben auch Teamfußball. Wenn alle fit sind sollte Roger aber auch mehr rotieren. Finde ein Tuchel hat das z.b. diese Saison sehr gut hinbekomm. -
Kramer die Zeit geben, da es sein erstes Jahr hier war, aber Mehmedi nach einem Jahr als "Schwachstelle" bezeichnen? Als Alternative ist Mehmedi sicherlich kein schlechter. Dann müsstest du Kramer auch zu den Schwachstellen zählen, denn mehr als durchschnitt war das bislang nicht von ihm... bei Ramalho das gleiche wie bei Mehmedi!
Wir können halt kein Team aufstellen, wo 20 potenzielle Stammspieler im Kader sind.. das können nur die Bayern im Moment. Es braucht auch solide Durchschnittskicker um ein Team aufzufüllen, genau wie junge Talente.
Mehmedi will doch weg. Und roger is kein fan von ihm hat er ja auch deutlich gemacht. Das kramer nich in rogers system passt haben wohl alle exklusiv. Am ende stand er fast immer in der startelf. Anzeichen das er weg will gibs auch keine.
Ramalho kann man überlegen ob man es noch ein Jahr versucht. Aber finde man hat doch deutlich gesehen das er nicht die qualität für die champions league hat.
Das wir kein bayern kader haben könn ist mir klar, aber wenn man in der 2ten garde ein baumgartlinger kramer öztunali etc hat redet man ja nicht von bayern niveau. Man will sich verbessern und nur so kann man die 3fach belastung auch mal packen.
-
kramer nach nur einer saison abgeben macht doch gar kein Sinn. Und dann wäre Baumgartlinger doch keine wirkliche Verbesserung. Völler sagt es schon richtig. Der Kader muss stabiler werden. Sprich, wenn einer ausfällt muss man trotzdem rotieren können. Kann doch nicht sein das sich dann die Mannschaft selbst aufstellt. Yurchenko kann man ausleihen. Bei dem weiß man noch nicht ob es dauerhaft für die Bundesliga reicht. Bremen ist eine gute Adresse. Und dann hat man Bender, aranguiz, kampl, kramer und Baum. Bei Aranguiz weiß man nicht ob seine Achillessehne dauerhaft hält. Bender macht wenn's gut läuft seine 25 ligaspiele. Wenn man was erreichen will sollte man die Leistungsträger halten und die Schwachstellen (kruse, boenisch, ramalho, mehmedi) gezielt ersetzen und verbessern.
Wie Kramer hier dargestellt wird von einigen find ich ein Witz. Als könnte er nichts. Und dann den Bundesjogi als Argument ziehen.Der Mann hat Rudy und Podolski nominiert.
-
Rudy und Podolski kann ich nicht verstehen. Tah seh ich auch ohne Vereinsbrille klar vor Rüdiger.
Schmelzer hätte mitkomm sollen. Viel mehr Erfahrung als Hector. Wenn der ausfällt haben wir auch da kein gelernten Außenverteidiger.
Podolski ohne Worte. Dafür muss dann wahrscheinlich ein Toptalent wie Sane oder Brandt zu Hause bleiben -
Volland wäre ja keine wirkliche Überraschung.
Wir brauchen denk ich noch ein guten talentierten 3ten Stürmer. Kieß hat man leider diese Saison angemerkt das er langsam ins Alter kommt.
-
Falls der VfB absteigt wünsch ich mir Timo Werner. Ablöse 5 Millionen. Viel mehr drüber würde ich nicht mitgehen. Wäre ein Top-Backup für Chicha und Kieß als schneller Stürmer
-
Find das ganze auf den zweiten Blick nicht so toll wenn das n m it den 12 mille nächstes Jahr stimmt. Hat da denn eine Quelle? Habe nichts gefunden.
Vielleicht kann man ihn ja noch überzeugen wenn chicha und Toprak bleiben.
Wenn nicht würde ich ihn verkaufen. Ach diese Ausstiegsklauseln nerven. Was nützt ein langer Vertrag wenn man dann doch am Ende nichts zu sagen hat. Wünsche mir da mehr Konsequenz. Selbst Schalke baut extrem hohe Klauseln rein. Kann doch nicht sein das so ein Talent aus der Regionalliga geholt, sich nach 2 Jahren schon so ein genialen Vertrag baut. -
Im Gegensatz zu so "Knallern" wie dir,BigB, oder Stammtischtrainer versteh ich einfach was von Fussball.
Schmidt ist weder Gott für mich, noch halte ich ihn für den besten Trainer der welt.
Er ist aber einer der "Besten und Engagiertesten " beim Bayer der letzten 10,15 Jahre.
Wer das nicht sieht, okay...was will man machen?
Solchen "Sesselfussballern" dann verbal paroli bieten. sg -
Freut mich riesig. Hat mich schon in der youth League begeistert.
-
Eiskalt heute. Einfach klasse wieder ein knipser im Team zu haben. Unbedingt halten. Das wäre ein Zeichen.
-
Kann man User auch “unsichtbar“ machen? Dieses in jedem thread den Trainer in den Himmel loben von borninlive ist echt der in knaller
Roger Schmidt ist Gott -
mal sehen wie es die nächsten Spiele bei ihm weitergeht. Denke wenn alle fit bleiben kann es demnächst häufiger sein das er 90 Minuten auf der Bank sitzt.
-
Wahnsinn. Zu Haus gegen Bremen hatte ich noch das Gefühl er hat das Fußball spielen verlernt. Die letzten beiden Spiele dann wie ausgewechselt.
-
super Leistung. Endlich mal mit schnellerem Aufbauspiel. Das Tor für die Türkei hat ihm sichtbar gut getan.
-
ich finde den jungen fantastisch. Die letzten beiden Spiele waren spielerisch nicht vergleichbar mit den Spielen davor. Yurchenko hat maßgeblichen Anteil daran. Das Tor is die logische Konsequenz von dem Wille den er gezeigt hat.
Weiter so! Bei mir wäre er beim Spiel gegen Köln die erste Alternative wenns nicht läuft.