also ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit einem Kurzeinsatz wir er wohl nich bekomm
denn sowie ich grad gelesen hab is er nich mal im Kader
ohne wenn und aber der is nächstes Jahr wieder wech da mit Helmes, Kießling, Gekas und Papa gleich vier starke Stürmer da sind
außer es passiert ein Wunder
Beiträge von bayer-supporter
-
-
berlin tut mir jetzt schon leid^^
-
zum Glück ham wir den nich mehr!
is ja eine verletzung nach der anderen!!!der soll sich mal zusammenreißen -
also Barnetta hät sich auch mal ne pause verdient gegen Duisburg da könnt Dum wirklich mal seine Chance kriegen!Über Gekas wurde ja schon viel diskutiert deswegen lass ich mal den kram!!!Auch Castro hät ne Pause verdient allerdings sollte man dann nun wirklich nich zu viel ändern!
im 4:4:2 würd ich auf ein 3:1 tippen und im 4:5:1 würd ich sagen 1:0!!! -
das er Gekas draußen lässt jedenfalls hat er das angedeutet find ich auch falsch!!
besonders in solchen spieln wie gegen Aufsteiger sollte man solchen Leuten für die Wiedergutmachung chancen geben!4:4:2 das beste System
-
also leute ich hab das spiel gegen Wolfsburg gesehen und muss sagen das man richtig dickes glück hatte das wolfsburg vieles verballert hat aber wir ham ja Adler!!!Trotzdem sollten wir auch mal wieder mit 2 Spitzen spieln!!!dann is man nich sone Kontermannschaft!!!ich mein das is doch nich unsere Philosophie!
-
ich find man sollte nich allein die schuld an der schlechten Chancenverwertung Gekas geben!Was is los mit unserem Mittefeld kaum Tore kommen von denen und die hatten auch schon ihre Megachancen!Ich erinner nur Stuttgart:Bayer04 92 Min. Barnetta frei vor dem Tor und schießt noch daneben!
Klar Gekas hat auch schon was verballert aber man sollt ihn wie gesagt nicht so unter druck setzten! -
rene wechsel bloß nich zu diesem arroganten Wenger!
allerdings mach ich mir im moment keine sorgen da er selbst gesagt hat das er noch Titel in den nächsten Jahren mit BAYER holen will! -
find ja bei dem interview sieht das er echt charakter hat
-
respekt an die engländer wie man sich so eine gute ausgangsposition und so ein geschenk der russen nnoch verspieln kann!
hehe genial russland 1:0 minimum -
jop ich denk auch der zug is bei ihm abgefarhn
außer einer verletzt sich da hinten aber das is jetzt auch nich dat was man feiern kann!
naja trotzdem wird er seinen weg gehn is doch erst 20 jahre jung -
jo das stimmt merkt man auch
is noch zu unkonzentriert bisher!
aber hab grad gehört rolfes kommt auch jetzt rein ma sehn wie er es macht! -
muss ihn mal in schutz nehm
die spielen grad alle riesen mist! -
naja ich versteh die kritik auch nur so halb!!!also das er kein bock hat deutsch zu lern find echt nich gut!
mit seiner Chancenauswertung!Naja in der Nati hat er ja gezeigt das er auch eiskalt sein kann!hoffe das er das jetzt auch mal bei uns is!Allerdings sach ich nich gleich Fehleinkauf nach 13 Spieltagen! -
endlich spielt er mal in der Nati