Beiträge von bayer-supporter


    so ein Unsinn. Allein sein Tor zu Beginn gegen Enke war überragend. Es ist keinesfalls so, dass er erst unter Heynckes durchgestartet ist, wie oft behauptet wird. Dies war lediglich der letzte Schritt.
    Aber falscher Thread, daher lohnt keine Diskussion


    hahaha da hast du dir aber auch seine beste Aktion in den Jahren vor Heynckes rausgesucht. Der Junge war ein Heißsporn und die Cleverness sowie Ruhe am Ball(die ihn zur Weltklasse gemacht hat) hat ihm erst Heynckes vermittelt.
    Deswegen hoffe ich das sich Aranguiz schnell an die Bundesliga gewöhnt.

    @ Stubbi


    der Mann hat noch kein Spiel für uns gemacht und du schmeißt in die Runde er bereut es zu uns gekommen zu sein. Das sowas hier nicht mit Fahnen bejubelt wird ist doch logisch oder nicht?!
    Ich finde die Frage auch nicht relevant, weil er sich für den Bayer entschieden hat. Genauso könnte er auch denken " Mit mir wären wir viel besser diese Saison"
    Ich freue mich einfach, wenn der Junge endlich mal spielt. Bis jetzt wurde er ja nur gelobt. Hoffe er kann die Erwartungen auch erfüllen. Vidal war am Anfang hier mega schwach.

    Ich warte immer bis 2 tage vor ablauf des vertrags. Dann schicken sie meistens noch ein letztes verbessertes angebot raus. Das nehme ich dann an und das kann ja auch am telefon noch geklärt werden. Sky ist da sehr hartnäckig. Mein Bruder is jetzt raus und den bombadieren sie 1 jahr später noch mit angeboten.

    was für ein Drecks-Kommentar...sorry, sowas kann sich hier jeder sparen!



    Genau. Kann man nicht anders deuten. Ein Deutungsmonopol, völlig alternativlos, ein Gesetz quasi... jetzt könnte die Diskussion eigentlich enden.



    Was somit bewiesen wäre!
    Wenn ich nicht gleich abziehe auf Toilette, trage ich dann zur globalen Erderwärmung bei? Solltest du vielleicht als nächstes untersuchen


    mein gott hier laufen sie rum..nur weil ich meine Meinung schreibe drehst du dir die Worte so als wenn ich jemanden meine Meinung aufzwinge. Deswegen diskutiere ich ja auch :LEV19


    ich glaube du redest dich hier in Kopf und Kragen. Schmidt spricht doch nicht mit dem Schiri. Der rastet völlig aus nach dem Spiel. Guck dir die Bilder nochmal an. Er fehlte uns letztens schon 3 Spiele. Das schadet dem Verein und es fehlen schon genug Leute. Jedvaj hat hier ganz krass sich ein freies Wochenende geholt. Bei Villareal einen dummen Platzverweis in der letzten Minute und gestern wieder! Auffälliger gehts nicht. Und Schmidt ist der Trainer. Er sollte hier ausrasten. Aber wegen Jedvaj und nicht wegen dem Schiri.
    Und sich über 3 Sekunden aufzuregen...mein Gott. Jedvaj schmeißt den Ball weg obwohl er schon zum Einwurf bereit war. Da is dann auch einfach mal cleverness gefragt, aber er wollte vom Platz anders kann man dieses dumme Verhalten nicht deuten.
    Immer sind die anderen Schuld. Mal ist die Mannschaft zu jung, mal zu viele Spieler verletzt, dann wieder der Schiedsrichter die Leverkusen nicht mögen. Das ist die Mentalität von Verlierern sorry. Aber das is jetzt langsam der falsche thread. Du wirst deine Meinung eh nicht ändern, aber deswegen wählen manche ja auch die AfD. Meinung is immer unterschiedlich. :LEV19

    BornInLev


    du sprichst so als wolle ich Schmidt was böses. Dem ist nicht so. Ich finde nur das er manchmal ein bisschen mehr Stil haben muss. Mag sogar sein das die erste gelbe überzogen war. MIr egal. Man muss sich nicht so aufregen nach dem Spiel und wieder eine Sperre riskieren.
    Es bringt nichts sich aufzuregen. Es schadet eher. Und ich kanns nicht verstehen wie man den Schiri anblaffen kann wenn Jedvaj eine Dummheit macht. Warum zeigt er ihm den Vogel!!!?!!! Einfach nur bescheuert und in unserer Situation totaler Mist. Das sollte eine Geldstrafe geben. Aber Schmidt lebt es vor und das muss er abstellen. Das hat nichts mit gegen Schmidt feuern zu tun sondern mit berechtigter Kritik. Ich halte Schmidt für einen sehr talentierten Trainer. Ich würde mir wünschen er lernt aus seinen Fehlern, aber momentan macht er sich das Leben selber nicht leichter.

    da waren gestern wieder einige schräge pfiffe oder nicht pfiffe bei, aber denke man sollte nicht jedes mal die Schiris jetzt als Alibi nehmen. Alleine was gestern wieder an Konterchancen vertendelt wurde war einfach nur brutal schwach.

    ich frage mich die ganze Zeit wer sich bescheuerter Verhalten hat. Jedvaj mit seinem völlig undiszipliniertem Verhalten oder Schmidt der es in Spiel 1 nach Sperre wegen einer berechtigten Gelb/Roten wieder mal austickt. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Da rammt der Möchtegern Gangster Cleber den Leno so krass um das der locker hätte im Krankenhaus landen können und dann hat der Typ es nicht mal nötig ein Handschlag zu geben. Der HSV is echt eine ekelhafte Truppe seit der Hakan Sache in den Spielen.

    Man man man. Mir fehlen die Worte. Kein Kampf, keine Leidenschaft. Habe heute das erste mal ein Bayer Spiel früher verlassen und das nach 60 minuten :LEV17 das tut mir in der bayer seele weh sowas sehen zu müssen. Bremen mit der gleichen taktik wie im Pokal. Wieder keine Ideen, keine Bewegung, kein Wille. Und dann ist man logischerweise wütend auf der Tribüne und meckert und dann blaffen bayer fans man soll doch locker bleiben. :LEV11 :LEV19 das is nicht mein bayer

    Was für ein Witzprogramm.
    Da freu ich mich wie ein Ast das ich 2 Karten gegen Bremen Mittwoch gewonn hab und dann sitzen wir einfach mal ganz oben in der letzten Reihe :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sorry, aber die Karten hätte ich mir dann auch selbst kaufen könn. Dachte wenn man schon seine "wertvollen" Punkte dafür einsetzt das man dann auch ein super Sitzplatz bekommt. Vorallem weil das Stadion wieder niemals ausverkauft sein wird.
    Naja ok aber war eine Erfahrung.

    Wer behauptet denn, Kritik an den Schiedsrichtern sei nicht erlaubt? Die gibt es doch jede Woche. Es kommt nur auf die Art an. Völler und Schmidt haben sich da klar im Ton vergriffen und Vorwürfe gemacht, die nicht in Ordnung sind.


    Schaaf oder gestern Schmadtke haben auch scharfe Kritik geübt, aber eben sachlich und ohne waghalsige Spekulationen.


    Ich glaube auch nicht, dass die Schiedsrichter in Deutschland viel schlechter sind als in anderen Ländern. Es gehört aber zur deutschen Art, sich darüber tierisch aufzuregen. Im Jammern waren wir schon immer Weltspitze.

    Schaaf meinte er hätte Kritik geäußert aber sie wurde ignoriert. Kritik annehmen sieht daher anders aus.
    Ich glaube du schaust dann zu wenig Spiele in anderen Ländern. Wie gesagt in England ist das Spiel nur aus einem Grund schneller.

    Das Problem der SR liegt glaube ich in Deutschland auf höherer Ebene. Der Fandel hat ja die Trainer(nach Schmidts Strafe) nochmal aufs schärfste kritisiert. Sicher gehen einige zu doll ab an der Seitenlinie, aber die Kritik ausschließlich bei den anderen Suchen finde ich einfach ein schlechten Witz. Es gibt mittlerweile so viele Fehlentscheidungen und Kritik is null erlaubt. Die Völler Strafe fand ich sogar ok, weil das was er sagte habe ich zwar auch gedacht aber ist Respektlos gegenüber dem SR. Gegen Schmidt hingegen ein Witz. Er hat niemanden beleidigt oder wurde handgreiflich. Er stand nur da und wollte eine Erklärung. Die SR wollen Respekt aber selber haben sie meistens keinen, denn der DFB steht ja ohne wenn und aber hinter ihm. Dann ein Spiel abzubrechen wirkt nur zusätzlich Eskalierend und es denkt doch nicht wirklich einer beim DFB das Schmidt sich jetzt deswegen bessern wird? Er steht ja nich alleine da. Ein Tuchel, Guardiola, Klopp, Gisdol etc. hampeln genauso an der Linie rum. Man sollte sich auch mal die Frage stellen warum das so ist.


    Ich liebe den Verein, aber Bundesliga ist mittlerweile einfach nur noch nervig. Jeder Spieler lässt sich fallen beim kleinsten Kontakt. Unsere Spieler nicht ausgenommen. Und warum? Weil die SR es pfeifen. Fußball in der Bundesliga verkommt zum körperlosen Sport. Vlt ein bisschen überspitzt gesagt, aber Spielfluss gibt es fast gar nicht mehr. Wenn ich mir dann International unsere Spiele angucke ist das ja überhaupt kein Vergleich. Oder letztens Arsenal Leiceister. Das ist Fußball! Kein ständiges unterbrechen. Kaum Schwalben.

    Aber der ist bekannt das er für beide Seiten scheis.e pfeift...


    Cu.


    Wenn ich das schon wieder lese kann man mal wieder nur sagen was für schwache SR in Deutschland momentan sind. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit die armen SR. Die verdienen richtig gutes Geld und Kritik muss erlaubt sein. EIn Grund für die vielen Schwalben sind die deutschen SR. Es wird mittlerweile jedes püffchen gepfiffen und dadurch geht der ganze Spielfluss verloren. Aytekin pfeift außerdem gefühlt jedes 2te Spiel Elfmeter und dabei is nicht mal in der Bewertung der Fouls eine klare Linie zu erkennen. Das sich da jeder Fallen lässt ist doch klar auch wenn es unsportlich ist.

    bei 4-5 Stammspielern die fehlen in Mainz muss man erstmal mit einem Punkt zufrieden sein. Wenns mehr wird gerne. Aber erstmal hinten sicher stehen. Eine Niederlage absolutes No Go in dieser Phase. Leider stehen wir mächtig unter Druck da Berlin gestern gewonnen hat.


    wurde so spielen


    -----------------------Leno---------------------------
    Hilbert----Tah--------Ramalho------------Wendell
    ----------------Kramer--------Hakan---------------
    Bellarabi------------------------------------Mehmedi
    ----------------Chicha------Brandt-------------------


    Jedvaj braucht mal eine Pause und Mainz will unser Spiel mit langen Bällen überbrücken. Ramalho ist Kopfballstärker bzw. größer daher lieber ihn bringen.
    Außerdem pfeift der Aytekin und Jedvaj fliegt bei dem bestimmt vom Platz.

    es nervt einfach nur noch. mittlerweile dauert es nicht mal mehr als eine gute Saison und es wird über den Abgang spekuliert. Bei Chicharito nicht mal 10 Spiele und bei Tah gehts jetzt auch los.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11