Beiträge von bayer-supporter

Haha. Wer entscheidet denn wer ein Top-Talent ist? :LEV5
    Ganz ehrlich. Ein Yesil oder Perrey z.B. war auch hoch gehandelt. Yesil zockt jetzt irgendwo in der Schweiz und Perrey in Amateurligen.

Ich finde es schade das gleich so abwertend geurteilt wird. Es hat so lange gedauert bis mal wieder ein Eigengewächs in einem wichtigem Spiel in der Startelf steht.
    Kritik sollte da bei anderen Spielern eher kommen.

was für eine schwache Diskussion. Nach einem Spiel einem Talent gleich jegliche Perspektive absprechen bei uns. Ein Kampl war vor Salzburg auch bei einigen kleinen Clubs gescheitert. Aber bei Frey finde ich die Diskussion nach einem Spiel total unsinnig.
    Der Junge hat großes Talent. Er muss nur eben auch gefördert werden. Ein Brandt spielt momentan auch unter seinen Möglichkeiten.

habe bei ihm immer das Gefühl das er eine Stammplatzgarantie im Vertrag hinterlegt bekommen hat.
    Zur letzten Saison immer noch kein Vergleich. Seine größte Waffe Freistöße is auch so ein bisschen verpufft.

ich sehe das ganz entspannt. Die Meldung is ja ein Witz. Und selbst wenn es stimmt und er uns verlässt geht es weiter. Er hat ein Vertrag bis 2018 und alles unter 40 Millionen wenn er die Leistungen hält bei den Preisen momentan und wir sollten nö sagen.
    Ich hoffe man bleibt da sehr standhaft. Porto hat ja auch schon wieder für ein noname fast 30 Millionen gekriegt.

Trotzdem sehe ich gar nich so schwarz. Wenn wir in die CL kommen und sein Vertrag verbessern glaube ich daran das er bleibt.

Zum einen beschwert man sich das es an die Presse gelangt ist, zum andereren möchte man alles genau wissen. Jeder der dabei war weiß was gegesagt wurde und das wurde auch schon mehrmals hier erwähnt. Ja das Thema kann man für beendet erklären.

ich habe bis jetzt nur das Wort "Komfortzone" gelesen. Man wird aber angegangen wenn man Völler verteidigt. Um es zu verstehen würde man dann eben schon gerne mehr als nur 2 Wörter erfahren...

Niemand rennt zur Presse. Die Presse ist aufmerksam und liest werkself

daran glaube ich nicht. Siehe das Spahic Video was Bild von einem Fan gleich bekommen hat. Wir haben einfach auch ein paar Wohltäter im Fankreis, die sich auch heute noch im Recht sehen mit der Pyrotechnik.

Das kann ja nur ne rhetorische Frage sein oder?

geil wie einige sich immer nur das rauspicken um weiter nicht auf trifftige Argumente eingehen zu müssen.
    Was haben beide Parteien denn genau gesagt? Mich würde es echt interessieren. Es gibt doch so viele Zeugen wie hier immer geschrieben wird. Was wurde genau gesagt? Und bitte nich nur einzelne Worte. Da kann man immer alles interpretieren wie man will.
    Ansonsten sollte das Thema beendet sein. Ich verstehe nur nicht wie sowas gleich wieder an die Presse gelangen muss. Einige Fans sind auch am schlechten Bild von Bayer 04 Schuld. Ich kann verstehen das man wütend is nach so einem Spiel und so einer weiten Reise. Ich verstehe auch das man dem Verein einen Brief schreibt.Aber zur Presse rennen schadet doch nur dem Verein.

Bisher sagen alle Ohren Zeugen das die Kritik von den Fans sachlich erfolge und der betroffene keine Beleidigung gegenüber Völler äußerte.
    Daher ist deine Ausführung nur eine Ausrede und Schutzbehauptung. Dazu kommt, das ein Mitglied im Vorstand eines Fußball Bundesligisten in besonderer Weise den Umgang mit Fans pflegen muss. Ein Fan ist freiwillig auf eigene Kosten zum eigenen Nutzen Auswärts dabei. Er verfolgt auch alle anderen Spiele daheim oder Auswärts nicht im Amt sondern in seiner Freizeit und mit seinem Geld. Er darf also das gezeigte Bewerten. Er darf auch an die Art und Weise Kritik üben. Wenn einem die Unterhaltung nicht gefällt darf und muss auch Kritik geübt werden dürfen. Wenn einem das selber bezahlte Essen in einem Restaurant nicht schmeckt dann muss der Gast sogar Kritik üben. Wenn der Koch dann zum Kunden sagt "Pisser" und sich der Gast deswegen nicht beschweren darf uft nicht nur was falsch in der Gesellschaft sondern auch beim Koch selbst.

Und das ganze ist Aktuell kein Einzelfall mehr. Wer zahlende Kunden möchte, wer seine Clubreisen voll bekommen möchte welche nicht billig sind der muss ganz anders seine Kunden behandeln. Und das hier stimmt mal überhaupt nicht.

naja also sagst du das der Herr Sprink lügt wenn er sagt das einer Ausfällig wurde?
    Wie *Schwatte* schon sagt. Glaubt jemand ernsthaft er sagt das nach einer sachlichen Kritik? Und Bayer Leverkusen ist nich Rudi Völler. Wenn man unzufrieden ist dann rennt man nich gleich zum express oder zur bild damit die wieder groß schlagzeile machen könn.

Man kann Wind um vieles bei ihm machen aber ich glaube einige wollen auch einfach den Rudi nich mehr sehen und halten sich deswegen an jeder schlechten Silbe die er von sich gibt :LEV19

mancher Fan denkt wohl er darf alles sagen und is im Recht. Ich halte nich mehr viel von Völler, aber sich wegen des Wortes "Pisser" so in die Hose zu machen. Ganz ehrlich wer austeilt muss auch einstecken können.
    Und wer meint das unsere Herren noch nie Privat vielleicht mal ein beleidigendes Wort gesagt haben is sowieso in einer rosaroten Welt.

Das steht für mich auch nicht zur Debatte. Wenn er aufläuft werde ich ihn feiern so wie es in der NK Brauch ist. Natürlich ist er ein guter Torwart. Aber es ist legitim zu sagen, das er in dieser Saison nicht gut drauf ist. Bate hatte eigentlich keine richtige Torchance. Aktuell kann er sich aber keinen einzigen Fehler erlauben weil die Buden vorne nicht fallen. Passiert ihm das nicht hätten wir gestern wahrscheinlich gewonnen. Hätte, hätte Fahrradkette.

Dann is ja gut. Ich halte nur nichts von diesen Übertreibungen mit Weltklasse dann wieder Kreisklasse Oberliga etc.. Genauso wie Chicha momentan als "Weltklasse" gefeiert wird von einigen. Trifft er die Bude ein paar Spiele nicht is er wieder für manche wieder ein Blindgänger. Leno spielt definitiv keine gute Saison das sehe ich auch so. Aber man darf auch nich vergessen das er die Latte an Leistungen in seinen ersten beiden Jahren nicht höher hätte hängen können.
    Ich hab irgendwie auch das Gefühl das hinten einfach der Ruhepol momentan fehlt. Macht einer eine schlechte Aktion wirken dahinten schnell alle verunsichert.
    Kann mir diese Patzer auch nich erklären.

Mund abputzen und weitermachen. Fehler darf nicht passieren. Halt bitter das heute wie auch gegen Augsburg die Mannschaft es nicht hinkriegt den Fehler vergessen zu machen.
    Selbstkritik passt. Wenn ich hier schon lese Oberliga Niveau etc. Ihr habts drauf :LEV14 Der Mann ist jung und hat uns schon so oft den ar*** gerettet. In Schwächephasen sollte man dann auch mal hinter einem Spieler stehen.

dieses ständige kleinreden. der typ nervt einfach nur noch. Mag sein das er durch seinen Status das oder andere Talent herholt, aber Mentalität gleich 0,0.

Bei so einem Spiel MUSS man einfach auch mal sagen wie es ist. Große Enttäuschung das Achtelfinale wohl nicht zu erreichen. Platz 3 wäre eine Enttäuschung.

Wenn er das in der Bild wirklich so gesagt haben sollte dann braucht man zu ihm nichts mehr zu sagen...könnte grad ausrasten wenn ich sowas lese. Im Achtelfinale wäre wohl eh Schluss gewesen. Was ist das für eine Einstellung? Das is doch kein sportlicher Ehrgeiz.
    Lächerlich

Ich bin ein großer Befürworter von Schmidt aber eines is klar. Aus diesem Kader muss definitiv mehr rausgeholt werden. Es blitzen zwar immer wieder die starken Momente in seinem System auf (wie gegen Barca 80 Minuten),
    aber leider hat man das Gefühl wir sind so leicht ausrechenbar. Gebt dem SVB den Ball dann können sie nich pressen und dann fehlen die Ideen. So sieht es in fast allen Spielen diese Saison aus. Und dann holt der Gegner in unserer Hälfte 2-3 mal ein Freistoß raus und kommt so zu seinen Möglichkeiten.
    Ich verstehe nich warum er keine 2te Idee hat. Ist doch klar das sich Borisov und Co. hinten reinstellen. Bei den technischen Möglichkeiten muss schnelles Passspiel doch möglich sein.

Ich mag ihn ja sehr und denke auch das er sehr großes Talent hat. Aber momentan MUSS er einfach auf die Bank.
    Er spielt so undiszipliniert in letzter Zeit. Grobe Stellungsfehler. Er steht momentan finde ich symbolisch für den harakiri Fußball. Überall nur nich auf seiner Position. Macht mich wahnsinnig :LEV11
    Auch wenn Boenisch :wacko: sicher kein Wahnsinnsspieler is muss er einfach zurzeit eingesetzt werden.

wenn die Roma natürlich wieder so stark anfängt wie im Hinspiel und wir so schwach wie zuletzt sind dann wars das.

Aber meine Hoffnung das wir ähnlich wie in Barcelona auftreten ist da. Rom is stark in der Offensive. Aber defensiv anfällig. Wir dürfen sie gar nicht spielen lassen.
    Die Jungs müssen brennen sonst gibts EL Fußball.

Ich hoffe wir werden alle positiv überrascht. Auf jeden Fall bitte kein Angsthasenfußball wie im Hinspiel gegen Lazio :LEV3