Henrichs hat mich gegen Barcelona begeistert. Und auch heute mit 2 Torvorlagen wieder spielentscheidende Akzente gesetzt.
Frey wirkt körperlich am weitesten von allen.
Beiträge von bayer-supporter
-
-
suche noch 2 steher fürs bremen spiel
-
Super. Freut mich sehr. Habe nich mehr an einen Stürmer geglaubt.
PS: alter das mit den tausend Namen find ich jetzt auch langsam lächerlich. Javier Hernandez und gut is
-
ein Satz zum Spiel: Costa und Hilbert haben das Spiel im Prinzip alleine entschieden. Die Elfmeter wieder sehr ärgerlich. Habe das Gefühl das in München wirklich jede nur ansatzweise fragliche Elfersituation pro Bayern gepfiffen wird. Bis zum 2:0 war das ein ordentlicher Auftritt. Der Elfer macht natürlich alles kaputt...
-
scheinbar war man sich bei der Hojberg Sache sehr sicher das es klappt. Gibt ja kaum noch Gerüchte für ein Charles Ersatz. Will auch eigentlich nich vor morgen meckern, aber langsam werde ich auch nervös.
Ich meine bis jetzt hat man ja nur den Son Ersatz geholt. Ein Toprak oder Charles Ersatz is immer noch nich in Sicht. Glaube iwie auch nich mehr das was passiert. Sonst wären die deutschen Medien doch schon dran. Die "Zelten" doch jetzt vor den Geschäftsstellen um zu sehen was passiert um was zu melden. -
wie gesagt wäre auch absolut dafür jetzt nochmal ein dickes Ausrufezeichen zu setzen. Man kann es sich dank der Son Millionen und CL absolut erlauben. Und falls doch mal Geld fehlen sollte...man hat eine Mannschaft mit so einem hohen Verkaufswert.
Und wenn die Engländer nächstes Jahr die Scheine noch mehr auspacken dann brauch man sich um Angebote eh keine Sorgen mehr machen. -
-
das wäre schon ein Zeichen wenn man ein Spieler dieser Klasse von einem Club fast auf Augenhöhe verpflichten würde. Kann das aber irgendwie nicht glauben.
Alleine das wir bei Charles so ewig um jeden Cent kämpfen und jetzt nur die Millionen so raushauen.Aber wir müssen unbedingt wieder in die CL um ansatzweise der PL was entgegensetzen zu können. Vielleicht handeln Völler und Co. jetzt auch in dem Sinne.
-
Wenn RS nicht Trainer wäre, dann würde ich sehr sehr skeptisch sein. Ablöse und Leistung zuletzt passen nicht zusammen. Aber man muss ehrlich sein. Transferfenster schließt fast und Ersatz der Leistung gezeigt hat wird wohl das doppelte Kosten.
RS hat Spieler wie Bellarabi, Hilbert auf ein neues Level gebracht. Wendell hat er auch super integriert. Die Mannschaft ist geschlossen. Glaube schon das er Kampl hinkriegen kann. Wenn er nur ansatzweise an die Salzburger Leistungen anknüpfen kann natürlich ein super Transfer. Son hat ja leider keinen Schritt mehr gemacht und war beleidigt wenn er bei Nicht-Leistung früh ausgewechselt wurde( siehe Hoffenheim, wo er den Kopf nur geschüttelt hat). Da sind 30 Millionen klasse.
-
-
Diese Aussage ist einfach Banane. Und zwar nicht wegen Für und Wider der CL oder der EL. Sondern weil Sie in punkto Mentalität Bände spricht! Klaro will man in die CL, auch wenn man einiges daran kritisieren kann/sollte und klaro ist im Ural zu spielen nicht grade das höchste der Gefühle. Aber zu sagen, ich spiel hier lieber artig bis zu 1/8 Finale mit, hauptsache der Rubel rollt, gepaart mit "Platz 3 ist für Bayer Leverkusen mit einem Titel vergleichbar", ist einer der Gründe, warum man so viele Jahre nix gewonnen hat. Erhätte doch sagen können "Wir wollen unbedingt in die CL und werden alles dran setzen, sie zu erreichen."
mein gott Michael Schade vorzuwerfen er will nix gewinnen ist ja wohl wirklich lächerlich. Er ist der Mann bei uns der am meisten formuliert wie sehr man sich ein Titel wünscht. Im Gegensatz zu Rudi der in jedem Interview Bayern hervorheben muss. Und das wir nur ins 1/8 Finale kommen hast du jetzt gesagt. Das is doch eine schwache Einstellung. Klar is man Underdog aber alles ist im Fußball möglich. Letztes Jahr war das Viertelfinale zum greifen nahe.Soll er vor so einem Spiel sagen. Europa League gewinnen wäre auch toll?! Dann würden wieder alle meckern "boah schon vor dem Spiel mit einer Niederlage planen"
-
Hab gerade auf bild gelesen von einen user deraus sicherer quelle weiß das wir an kuba vom bvb interessiert sind. Weiß nich was ich davon halten soll aber würd das top finden.
-
also die paar minuten die ich ihn bei der copa zugesehen habe is er auf jeden Fall einer der keinen Zweikampf scheut. Er geht das Risiko.
-
Was alle Angst haben das Tah von den Nerven her nicht klarkommt.
Lazio ist nicht Atletico. Das ist kein Hexenkessel da.
Klar ist der Druck da, aber finde Tah hat sich schon beim HSV damals mit seinen 18 Jahren extrem gut geschlagen. Habe nie verstanden wie man den damals besten IV wegschicken kann.
Denke er braucht Vertrauen und dann macht der seine Sache auch ordentlich. Ein Toprak z.B. hat im Rückspiel Madrid mega die Nerven gezeigt. -
Meiner Meinung nach is diese Transferperiode vieles aber nicht gut. Ich habe lange Geduld gehabt, aber da Samstag die Pflichtspiele losgehen und die Playoffs vor der Tür stehen wo es um sehr viel geht, bin ich etwas enttäuscht.
Ich hoffe zwar immer noch das der Stürmer + Hilbert Ersatz kommt, aber da müsste ja ein Transfer aus dem Nichts kommen. Zum Transfergerücht Nr.1 der letzten Wochen will ich gar nichts mehr zu sagen. Nur eines. 10 oder 15 Millionen. Beides ist sehr viel Geld und wenn man wirklich überzeugt vom Spieler ist dann ist auch 15 ok. Ansonsten sollte man das Thema endlich beenden und einen anderen holen. Wir brauchen Spieler!
Was haltet ihr eigentlich von Ödegaard? Real will ihn ausleihen. Als zusätzliche Hakan Alternative meiner Meinung nach eiine Überlegung wert.
-
bitte nich hw4
dann lieber mit 10 Mann spielen. Der Typ kann nach über 10 Jahren Profifußball immer noch kein Ball vernünftig annehmen. -
oh man
Ich kann den Namen langsam auch nich mehr hören. Da sind mir die Transfers die aus dem Nichts kommen deutlich lieber.
Wirkt schon alles ziemlich unseriös wie viel da doch gesagt wird. -
Hat Schade dir das persönlich bestätigt?
ja -
Geil. der Kicker wird auch immer unseriöser. Ekelhaft. Wenn Schade sagt das Einigung mit ihm besteht, wieso will der Kicker es besser wissen. Ist einer vom Kicker etwa näher dran als Schade
Und dann nicht mal eine Quelle nennen.
Transferphase bringt keinen Spaß mehr. So viele unseriöse Meldungen wie mittlerweile auftauchen weiß man gar nich mehr was man glauben soll.Sollte man wirklich alle Seiten eigentlich meiden und nur noch auf bayer04.de seine News holen
-
Di Santo soll aber vom Charakter nich so einfach sein.
Und wenn man mal ehrlich ist. Er hat eine starke halbe Saison gespielt. Ist aber 26 und hat davor noch nicht viel gerissen. Bei dem hohen Gehalt (laut Medien zahlt Schalke 4 Millionen) + 6 Millionen Ablöse nich risikofrei. Und meiner Meinung nach einer der nach einer starken Saison wohl wieder abhaut.