Beiträge von bayer-supporter

Bin ja bei ihm noch vorsichtig. Aber viel aktiver als Drmic, der ja häufig wie unsichtbar war. Das gefällt mir.
    Hoffentlich wird er so ein bisschen der Bellarabi des letzten Jahres. Mit dem hat ja auch keiner gerechnet.

Spiel hat den Eindruck vom Basel Spiel bestätigt. Sobald die erste Elf raus is kommt ein Bruch ins Spiel. Ryu,
    Yurchenko, stafilydis, überzeugen einfach nicht. Man sollte auf jeden Fall noch ein Pizzaro oder Kuranyi holen,
    damit da vorne nich so viele junge Leute sind. Das im Zentrum ein Antreiber fehlt mit Ideen is ja klar und da
    Kommt ja noch zum Glück einer. 2-3 Top-Leute noch und der Kader passt für die Ziele.

Pro: Tah hat mir super gefallen. Mehmedi viel aktiver als Drmic. Hilbert macht immer noch ein super Eindruck.

Einen Kießling-Ersatz auf lange Sicht wird man aber jetzt, so spät in der Transferphase, nicht mehr finden. Zumal Kießling noch ein paar Jahre vor sich hat. Junge Spieler funktionieren für diese Aufgabe nicht wirklich, das haben wir in den letzten Jahren gesehen. Also wäre da ein Routinier wie Pizarro oder Berbatov doch besser geeignet. Und wie du schon sagst, hat ein Castro-Ersatz eh Priorität.

das meinst du doch nich ernst ? wir haben noch 1 1/2 Monate Zeit auf dem Transfermarkt. Sicherlich is es schön wenn man alle in der Vorbereitung dabei hat, aber es gibt noch genügend Zeit zu korrigieren bzw. zu optimieren.
    Ich denke man sollte das ganze entspannt angehen. Wichtig ist erstmal der Castro Ersatz. Ein Stürmer wäre Top, aber wenn man mal ehrlich ist außer eine Wundertüte oder was Teures gibts zurzeit nix.
    Ein Pizzaro sollte meiner Meinung nach wirklich Thema sein. Spielstarker Stürmer und kann mit Kießling rotieren. Außerdem ein Musterprofi.

Hab ich hier was verpasst oder wo hat bayer 04 den transfer bestätigt?!

Kann man sich nich wieder an die forenregeln halten und erst ein spielerthread eröffnen wenn es bestätigt ist. Dann könnevn wir ja auch schon ein aranguiz und sven bender thread aufmachen. :LEV5

Boah es nervt so sehr das sobald ein spieler von uns gut ist, dass hier immer einer gleich Panik schiebt das uns der Spieler verlässt. Zu karim gab es noch nicht ein handfestes gerücht bzw konkretes wo man Panik haben müsste. Also kommt klar und genießt das er momentan ao abgeht. :LEV19

Ich bin sehr enttäuscht, weil ich damit nie gerechnet hätte. Ich habe dieses Gerücht mit dem BVB nie ernst genommen, da er ja auch immer nur von Spanien geredet hat.
    Die Ablöse ist ein kleiner Trost. Denn ob er die Konstanz so hält ist natürlich eine Frage.
    Trotzdem einfach nur bitter das er nach seiner wohl besten Saison, was Konstanz betrifft, den Verein Richtung direkte Konkurrenz verlässt.

Natürlich trotzdem alles gute gonzo. Ich hoffe wir zeigen ihm das es die falsche Entscheidung war :levz1

mein gott bigb du hast doch was du willst! Er is raus also was willst du noch?! Das wir ihn an den Pranger stellen? DIese ganzen Moralapostel hier gehen mir so auf den Sack. Und was hat das mit Spahic feiern zu tun?!
    Spahic ist einer von uns. Wie man Aussagen tätigen kann wie die von Rolfes. Er is keiner von uns finde ich arm. Er hat die Konsequenzen getragen und wird seine Strafe bekommen.

Lieber sollte man versuchen jetzt wo man die Konsequenzen gezogen hat Spahic zu helfen das er sowas nie wieder tut. Ihn Ausgrenzen und so tun als wäre er nie Teil gewesen dieser Mannschaft finde ich schwach. Mich hat der Banner gefreut. Nix Pro Gewalt sondern einfach nur Pro Emir.

Was für ein absurder Vergleich. Wenn dich dein Chef bei so etwas sieht, darfst du höchstwahrscheinlich auch deine Sachen packen. Vor allem wenn das am Arbeitsplatz passiert.

Abmahnung. Auch das müsste Spahic kriegen. Direkt kündigen wäre meiner Meinung nach übertrieben.

Finde es sowieso ziemlich absurd zu diskutieren. Wir kennen nur dieses Video. Was da passiert ist weiß keiner. Das muss aufgeklärt werden.
    Wenn Spahic übel beleidigt wurde oder attackiert is es für mich was anderes als wenn er es ohne erklärbaren Grund getan hat.

Außerdem wenn ihr danach geht dürfte der Bellarabi hier auch gar nich kicken. Was der sich in Braunschweig mal im Club erlaubt hat mit Glaswurf auf einen Typen is da ne ganz andere Hausnummer. Nur hier gibts ein Video.

das is natürlich Mist und überflüssig.

Aber so eine schei*e sehe ich 20 mal jedes Wochenende in Hamburg auf der Reeperbahn. Und da passiert nichts. Trotzdem natürlich schwach vom Emir. Geldstrafe und ihm zu etwas verdonnern was das Image wieder bessert.

Die Hakentricks gehören zu seinem Spiel dazu und wenn wir Gück gehabt hätten, hätte sich dadurch gestern vielleicht mal eine schnelle Umschaltsituation ergeben. Im Hinspiel hat auch keiner über seine Tricks gemeckert.

Die Hakentricks gehören zu seinem Spiel dazu und wenn wir Gück gehabt hätten, hätte sich dadurch gestern vielleicht mal eine schnelle Umschaltsituation ergeben. Im Hinspiel hat auch keiner über seine Tricks gemeckert.

im Hinspiel hatten wir ja auch klare Pässe im Spiel. Aber wenn nicht mal 2 Pässe hintereinander ankommen ist sowas fehl am Platz. Und sein Spiel lebt nicht von Hackentricks sondern von seiner Dynamik und seinem Dribbling.

schwach seine viele Hackentricks. Hat mich wahnsinnig gemacht.
    Man muss ihm zu gute halten das er wohl als unser gefährlichster Offensivspieler angesehen wurde. Denn wie er gedoppelt wurde war schon krass.

wirkte hypernervös besonders am Anfang. Hat sich dann reingebissen. Aber das er nicht ein kalter Hund an diesem Abend am Punkt sein wird war mir klar. Schade das Bellarabi nicht schießen wollte oder Wendell.