Beiträge von bayer-supporter

wer sich das Trainergespann im Hinspiel schon angeschaut hat wird sich wohl ansatzweise vorstellen könn was morgen da los ist.
    Atletico selbst macht mir zurzeit keine Angst. Schwächeln auch in der Liga. Also sollte man sein Spiel durchziehen und nich passiv sein.
    Aber die Stimmung dort is so brutal hitzig. Schmidt und Co. werden sich schon beim warmmachen darauf gefasst machen können was für ein ekliges Spiel das wird.

Ein Schiri der viel laufen lässt muss da gar nich so schlecht sein. Die Spanier werden wie immer viele Karten fordern, Freistöße und am meisten freu ich mich auf die Balljungen die eine schnelle Kontersituation von uns unterbinden werden.

Aber all das sollte die Jungs kalt lassen. Dann gehen wir ins Viertelfinale und das verdient! :LEV3

man muss das beste draus machen. Die Bayern im Pokal schlagen finde ich realistischer als Atletico in der CL im Achtelfinale. Weil es nur ein Spiel ist. Aber bis April is ja noch lange hin. Es wird die Tagesform entscheiden. Ein Heimspiel im Pokal is was tolles. Und gegen Freiburg z.B. hat man ja gesehen wie einfach das is oder gegen Lautern grade. Wenn die Mannschaft giftig ist und 100% konzentriert dann is alles drin. Freue mich auf das Spiel, auch wenn kurz Ernüchterung da war. Pokal ist fight und das müssen wir Bayern aufzeigen. :LEV6

wenn ich so auf die Tabelle schaue war dieser Sieg aber mal sowas von wichtig!

Jetzt nicht nachlassen. Bei so einem Spiel ist es klar das man auch mal ein Standardtor braucht. Hatte mich schon geärgert warum man die ganzen Freistöße nicht schon vorher aus dem Halbfeld ruhig ausgeführt hat.
    Das Tor war der Dosenöffner. Dann lief der Ball auch mal besser. Davor war das ja ein grausames gebolze

verstehe die ganze aufregung auch nich so recht. Ich will auch keine Pyrotechnik, aber is ja nich so das sowas jetzt jeden spieltag bei uns passiert. und wenn michael schade das so beschissen findet, dann soll er das Geld wsas er kürzen möchte viellleicht in die Verbesserung der Sicherheit einsetzen. Aber die vernünftigen Fans jetzt wegen 3-4 I*ioten bestrafen macht doch kein Sinn. Damit stärkt man doch die Chaoten. Die interessiert der Verein doch gar nicht. Und jetzt kommt mir nicht mit...das gehört zur Choreo...zzh! Jeder weiß das sowas Strafen für den Verein gibt...tolle Choreo.

häh :LEV14 darüber muss man glaub ich nich diskutieren das dies blödsinn ist... schmidt hat gute ansätze gezeigt. aber mit der punkteausbeute ist man normal 5-6 also eher unbefriedigend. einzig die spielidee weiß sehr zu überzeugen. ob es erfolg bringt muss sich noch zeigen. deswegen glaube ich an dein szenario lange nicht.

In den Pokalwettbewerben sind wir auf Kurs. Jetzt muss in der Liga wieder eine Serie gestartet werden.

Denke Schmidt wird nich viel wechseln. Aber besonders Bellarabi wirkt immer noch überspielt. Viele Bälle verstolpert. Auch wenn Brandt enttäuscht hat würde ich ihn oder Öztunali bringen.

Ansonsten würd ich Drmic mit Kießling auflaufen lassen.

Ein paar Reizpunkte muss er aber immer setzen damit kein Schlendrian reinkommt. Besonders nach einer CL Partie ja beliebt. Da muss neues Feuer rein.

Von einem höchstens gleichwertigen Verein einen 18 jährigen zu leihen halte ich für nicht sinnvoll. Wenn er uns hilft, hilft er ach AS Rom das heißt er ist in 2 Jahren weg. Bei der Eingewähnungszeit die man einem 18 jährigen zustehen muss bin ich von der GF einfach nur enttäuscht.
    Wir benötigen eigentlich diese Saison schon jemanden der an die Qualität von Spahic rankommt, statt dessen gibt es wieder so einen Alibi Transfer wie auch Hilbert.
    Dazu hat man sich mal wieder über den Tisch ziehen lassen, eine KO hätte man verhandeln MÜSSEN. Meinetwegen auch in Höhe von 10.000.000€, so macht der Transfer überhaupt kein Sinn. Im Gegenzug hätte man dann Ajax auch nur ein Vorkaufsrecht auf Milik gewähren dürfen, aber...

Vor allem lächerlich das Völler von "an uns binden" spricht, wahrscheinlich komt damit auch kein weiterer RV mehr. Wobei der bei ansprechender Entwicklung von Stafy und Wendell auch nicht unbedingt nötig ist.
    ICh hoffe nur das man jetzt im Gegenzug nicht auf die Idee kommt Stafylidis zu verleihen, dann müsste man der GF Unfähigkeit attestieren

Jedvaj erhält einen Leihvertrag über zwei Jahre. Anschließend haben die
    Leverkusener eine Kaufoption auf den U21-Nationalspieler.
    quelle bild

Bei Can hat Schade keine Schuld. Er war doch an dem Vertrag null beteiligt!!! Wegen dieser bescheuerten Ausstiegsklausel, da kann er nix aber wirklich nix machen. Er hat die Aufgabe bei den zukünftigen so einen Mist zu lassen. Dann darf man über ihn urteilen.
    Bei der Reschke Sache bin ich gespannt wie dieser ersetzt wird.

Schade. Sehr guter Mann. Schmerzt auf den ersten Blick sehr. Aber eine Chance auf neue Impulse. Finde der Verein is in seiner Entwicklung stagniert. Die Führungsetage hat ihren Teil dazu beigetragen. In 2-3 Jahren sollte Völler dann auch Platz für wen Neues machen. Jetzt gleich nicht. Das wäre ein zu krasser Einschnitt.

Eventuell besteht ja die Chance das wir ihn im Winter zurück leihen wenn er dort Probleme hat. Diesen Spieler zu ersetzen wird jedoch schwer.

bitte kein Ausbildungsverein mehr spielen.
    Reschke is ein Verlust. Aber auch er is an diesen Mist-Verträgen wie bei Can oder Carvajal in der letzten Zeit beteiligt gewesen. Ich halte davon nichts. klar super spieler. Aber ohne großen Gewinn die Spieler nach kurzer Zeit wieder verlieren is kein Weg um mal irgendwann näher an die Top-Clubs ranzukommen!

Bei Can haben wir immerhin ein guten Gewinn gemacht. Das er nicht lange bleibt war bei der Entwicklung und dem Vertrag klar. Das er schon jetzt wechselt finde ich aber schon heftig.

Bitte keine Trainerdiskussion. 1:0 individueller Fehler von Rolfes. 2:0 Spahic Fehler bzw. meiner Meinung nach lächerlicher Elfer. 3:0 blöder zlatan 4:0 abwehrfehler.

Die Spieler sind für mich die Schuldigen. Hyypiä macht auch Fehler grad klar. Aber gleich Trainer absägen wäre mist. Wir brauchen mal wieder ne basis.

Leute wie Bender, Sam, Rolfes spielen einfach zur Zeit brutal schwach. Selbst ein Kieß dem ich kämpferisch 0 Vorwurf mache is außer Form.

so leid es mir tut. er gibt sich ja mühe und Identifiziert sich mit dem Verein was ich toll finde. Allerdings für mich so ein bisschen sinnbildlich für unsere schlimmen Auftritte. Hat viele starke Spiele in der Hinrunde dabei aber gegen die Großen is er dann leider fast nie der Kapitän der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Überspielt kurz nach dem Rückrundenstart glaube ich nich. Ich hoffe Can etabliert sich im Mittefeld. Er is extrem Selbstbewusst und talentiert.

ich würd ihn immer noch gerne regelmäßig auf der 8 sehen. Technisch ein super Spieler. Im Dribbling aber nich dynamisch genug deswegen sehen ich ihn auf den Außen verschenkt. Ich denke aber auch das die dünne Besetzung auf den außen ein Grund für seine Einsätze dort is.

ich denke das is auch ne Folge der angestiegenen Eintrittspreise.

Mich wundert aber sehr das ihr jetzt alle darüber diskutiert wie viele nun kommen werden! Ich freue mich falls das Stadion voll is, aber in erster Linie freue ich mich einfach das wir endlich im Pokal mal wieder zu Hause spielen.
    Habe ja nicht mehr daran geglaubt! Ein Heimspiel im Pokal is immer noch ein extremer Vorteil. Diese hitzige Stimmung is denke ich ein Grund warum wir in den letzten Jahren immer so früh raus sind.

Freut euch einfach aufs Spiel und schaut nich so auf die Zahlen. Wir haben die eklige Phase des Pokals überwunden. Jetzt is alles drin! :LEV3
    Das wir uns von Bayer unabhängiger gemacht haben in den letzten Jahren kommt uns zu gute. Ich denke wenn die Mannschaft weiter oben spielt wird sich das auch bald in den Zahlen bemerkbar machen.