Ärgerlich. Hatten defintiv die klareren Chancen. Leider fehlt unserer 2ten elf die Effektivität. Diaby, demirbay, adli, bellarabi fand ich richtig gut. Alario eine absolute Enttäuschung. Hoffe seine Reaktion bei der Auswechslung war die Unzufriedenheit über das eigene Spiel.
Der Elfmeter natürlich sehr unglücklich aber dafür hatte man dann das Glück beim eigenen Tor. Ein Sieg von betis wäre auch ein schlechter Witz gewesen.
Beiträge von bayer-supporter
-
-
Warum? Weil er jetzt mal einen unglücklichen Fehler hatte? Er wird immer noch massiv unterschätzt. Wenn er mal länger fehlen sollte werden die Leute sehen was er vor allem offensiv für unser Spiel bedeutet.
-
-
Bin krank könnte heulen. Habe daher 2 sitzer in e3 zu vergeben.zahlung nur über PayPal und wird dann per mail sofort verschickt
-
Schick wurde nachdem Spiel im Interview mit bierbechern beworfen. Sowas geht halt echt gar nicht und zeigt mal wieder was Fans sich rausnehmen zu dürfen. Einfach nur asozial.
-
Ich finde seinen Jubel mega. Er macht das immer so und das hat überhaupt nix mit den gegnerischen Fans zu tun. Kann natürlich kein Bielefelder wissen. Damit muss schick dann leben wenn er mal ausgebuht wird.
Fand übrigens den haaland oder bellingham jubel damals bei uns viel provokanter aber wer weiß was die für bepöbelungen sich teils anhören müssen und dann sollen sich die Zuschauer mal nicht so anstellen wenn einer einfach nur jubelt.
-
Bielefeld ist immer unangenehm. Meist schlechte platzverhältnisse und sehr körperliche Truppe. 3 Punkte sind natürlich Pflicht. Allerdings sollte jedem hier klar sein das es auch immer mal wieder Rückschläge geben wird. Auch ein Flo wird wieder Spiele haben wo er nicht trifft. Viel wichtiger wird sein das man sich von Rückschlägen besser erholt als letztes Jahr.
Mich stimmt die viel gelobte Mentalität positiv. Würde diaby auch spielen lassen weil er lernen muss sich zu zügeln ( wegen gelbsperre). Bakker und frimpong haben ja auch schon mit früher gelber karte ohne probleme durchgespielt.
Da jetzt auch die länderspielreise folgt und ein wirtz eher weniger spielen wird bei Flick muss man ihn auch nicht schonen. -
Frage mich jedes mal wenn ich den spiele sehe wie Köln so blöd sein konnte den nicht einzusetzen und dann meckern das wir ihn fördern und jetzt genießen können.
-
-
-
Total unnötig so bei 2:0 im mittefeld zu riskieren. Hat uns damit das Spiel kaputtgemacht. Wird er aber selber wissen. Und dann bestimmt 3 Spiele Sperre. Und plötzlich stellt sich das mittefeld von alleine auf
-
-
Man kann auf jeden Fall festhalten, dass Kossounou hier nicht im selben Maße einschlägt wie weiland Tapsoba. Er zeigt, was man von einem 20jährigen aus der belgischen Liga erwarten kann: starke Anpassungsschwierigkeiten, was Tempo und Ernsthaftigkeit des Spiels angeht.
Dennoch sind das natürlich wichtige Lerneinheiten für ihn, und einen Monat lang wird er sicherlich noch ran müssen. Hoffentlich steigert er sich rasch.
So abgezockt wie Tapsoba habe ich aber auch seit hyypiä keinen Verteidiger bei uns gesehen. Kossounou gefällt von den Anlagen (Technik, Kopfball, Zweikampf ) sehr gut. Was ihm noch total fehlt ist die Abstimmung und somit das Stellungsspiel. Das ist wirklich noch schlecht. Von daher finde ich es aber richtig das der Trainer da nicht so schnell wechselt.
-
Nun ja es war sein erster richtiger saisoneinsatz nach Verletzung. Ein bisschen Spielpraxis in der völlig neuen Mannschaft sollte man da ihm schon gönnen. Sicherlich war das nicht toll aber geht sein klasse volleyschuss rein sagt wahrscheinlich keiner etwas.
Was ich mir bei ihm wünsche ist das er sich auch mal tiefer fallen lässt. Wenn das Zentrum so dicht ist muss er auch mal die Verteidiger rauslocken. Das macht schick besser. -
Hmm finde die Mannschaft hat das super gemacht. Was uns fehlt ist das mal einer bei so einem Spiel nach führung ruhe reinbringt. Spiel langsam machen. Leider fehlte aber meiner Meinung nach auch etwas das spielglück was du in solchen spielen auch brauchst. Das meunier nicht seine gelbrote bekommt regt mich immer noch auf. Wirtz bekommt bei gleicher Aktion gelb. Einfach ein Skandal sowas. Das der videobeweis bei einer nicht klaren Geschichte mal wieder eingreift ja nix neues. Obwohl das ja sowieso ein generelles Problem ist.
-
Geiler jubel
-
Cooler Typ wie abgezockt er locker den Ball aus dem Spitzen Winkel noch einschiebt.
-
Es ist einfach schön zu sehen das er jetzt eine faire Chance bekommt. Genauso palacios. Das er Talent hat sieht denke ich jeder. Jetzt geht es darum das er endlich regelmäßige Spielpraxis bekommt(reicht ja auch wenn regelmäßig eingewechselt wird). Dann werden die torbeteiligungen von alleine kommen.
Paulinho kommt übrigens ohne Pause und Vorbereitung mit der Mannschaft von Olympia gerade wieder. -
Glaube einige vergessen hier das ein teurer weiser auch noch da is. Zur Überbrückung bis fosu mensah wieder da ist finde ich auch voll ok als Backup. Wir spielen halt nur euroleague daher sind die Möglichkeiten sicherlich begrenzt.
Offensiv wird sicherlich noch einer kommen wenn man Rolfes und Völler so gehört hat. Kann mir gut vorstellen das es wieder so ein Transfer auf den letzten stunden werden soll um die Ablöse zu drücken.
-
Er ist genau der rechte Außenverteidiger den ich mir seit Jahren gewünscht habe. Schnell technisch stark und mit offensivdrang. Genau das fehlte uns seit Jahren. Defensiv kann sich ein 20 jähriger sicherlich noch enorm weiterentwickeln von daher sehe ich das ganze gelassen.