Finde er ist ein mega interessanter Spieler. Hoffe er steigert sich im Stellungsspiel aber man muss einem 20 jährigen auch ein paar spiele Zeit geben. Man darf auch nich vergessen das unsere Abwehr komplett ausgewechselt ist. Sowas muss sich einspielen.
Beiträge von bayer-supporter
-
-
DieGeimpftenVersuchsobjekte / "Impfungen" sind diejenigen, die die Mutationen beschleunigen. Man "impft" nie in eine Pandemie mitten rein. Erschwerend kommt hinzu, dass die sogenannten "Impfungen" gar keine sind sondern eher experimentellen Substanzen ähneln, deren Wirksamkeit nur durch Vergleich mit einer grösseren unbehandelten Kontrollgruppe erwiesen werden müsste. Die Ungeimpften werden derzeit wie das Land Schweden behandelt...Dein erster Satz tut ja fast körperlich weh. Wie kann man sich bloß so solche Sachen ausdenken? Schlimm
-
Die ungeimpften sind halt schuld das jeder sich jetzt jedes Jahr nachimpfen lassen darf und ewig mit dem Virus zu tun haben wird. Das man dann ein bisschen anti Stimmung gegen sich bekommt sollte einen dann nicht verwundern.
-
Wendell hat doch nur noch restvertrag. Da gibt es ja auch schon Interessenten. Der wird wechseln. Würde ihn auch niemals in eine Schublade mit weiser stecken.
Weiser sitzt hier seinen wahrscheinlich guten Vertrag einfach aus. Er weiß sein nächster Vertrag wird deutlich schlechter sein.
Retsos hatte ich gehofft bleibt mal fit und kann in der euroleague Spielpraxis sammeln um vlt doch nochmal seine Ablöse zu rechtfertigen. Allerdings war das in den Tests keine tolle Bewerbung dafür. -
Sargent macht für mich keinen Sinn außer er ist besonders günstig zu haben (unter 5 millionen). Das wird er aber nicht.
In der Abwehr fehlt uns Erfahrung. Warum sollte kehrer aus Paris zu uns wechseln? Er kriegt seine Einsätze und hat bestimmt ein nettes Gehalt.
Als Ergänzung einen kopfballstarken Spieler wie Friedrich von Union würde ich ok finden. -
-
Ist doch bei bosz nix Ungewöhnliches. Entweder er schenkt neuen Leuten total das Vertrauen (Tapsoba, Wirtz, Schick) oder sie haben einen extrem schweren stand( Diaby in der Anfangszeit, paulinho, grill, palacios)
Bei grill sieht man doch wieder mal das es teilweise völlig hirnrissig ist das er ihm einen lomb vor die nase gesetzt hat.
Ein diaby hat in der Anfangszeit auchvgar keine Chancen bekommen. Paulinho hat teilweise Tore geschossen in kurzeinsätzen und war danach ohne Grund 10 Spiele ohne Einsatz. Das ist es was mich bei bosz auch stört. Seine personellen Entscheidungen kann ich teilweise gar nicht nachvollziehen und von außen betrachtet wirkt es einfach nur unfair wie er einen alario, palacios, paulinho oder auch grill behandelt. -
Naja wir haben auch ohne den lomb Fehler nix nach vorne gebracht und kein Tor geschossen in 90 Minuten
Ich habe auch keine unhaltbaren Bälle aufs Tor vom Berner Torwart gesehen.Im Prinzip lebt unsere Offensive nur von individueller Klasse. Es gibt kein spielansatz bzw. bedeutet der langer Ball auf außen bailey oder diaby soll jemand ausdribblen und reinflanken oder selber abschließen. Das ist so einfach zu verteidigen das es auch gurlentruppen wie Mainz oder Augsburg gegen uns Punkten.
Für mich ist das klare trainersache. Sicherlich fehlt auch etwas spielglück aber man kann nach so einer langen Negativserie mit pokalaus gegen 4 Ligist den Trainer nicht freisprechen nur weil er 11 gute Spieler aufstellt und logisch wechselt. Wenn es so einfach wäre könnte ja jeder von uns Trainer sein. -
Wenn ich für jede Flanke die er in einen Gegenspieler bolzt ein Bier trinken würde hätte ich die Kiste Bier pro Spiel voll. Der Typ regt mich so auf. So viel Talent und eine spielintelligenz die einfach grottig ist.
-
Glaube zu ihm muss man nicht mehr viel sagen. Er tut mir sehr leid und ich hoffe er kommt mit dem shitstorm klar.
Trotzdem bin ich über seine Leistungen schockiert. So viele gravierende Fehler hintereinander ist schon brutal. Bosz MUSS ihn rausnehmen auch um ihn zu schützen -
Es liegt nicht am Trainer. Klar würde die Rückrunde vermutlich besser laufen mit nem neuen Trainer, da die Verunsicherung erstmal weg wäre. Aber spätestens in einem Jahr wären wir wieder am selben Punkt.
Na das sehe ich anders. Was uns fehlt ist einfach mal ein talentierter Trainer der Potenzial zur Weltklasse hat ähnlich wie bei einigen Spielern. Leider eiern wir seit Jahren mit mittelmäßigen Trainern rum (sieht man ja an deren weiteren laufbahn).
Ich hätte zu gerne eine Glaskugel was ein tuchel, nagelsmann, klopp aus so einer Truppe holen würde.Wie man wieder wegen einer Schwächephase gegen Außenseiter sich dfb pokal und euroleague versaut hat macht mich einfach unglaublich wütend. Aber man ist es ja schon gewohnt das mildert es ein wenig
-
Wie schön das der Simon ihm gleich mal eine versagergarantie gegeben hat.
Ich frag mich was der Peter in lomb gesehen hat das er vor grill steht. Fußballerisch ist der so schlecht das sieht jeder sofort. Und jetzt auch noch so ein kreisliga Fehler.
Das alles wäre aber gar zu verkraften wenn ein vernünftiges Aufbauspiel stattfinden würde. Mittefeld nicht existent. Nur nach vorne gebolze seit so vielen Spielen. Tore nur durch individuelle klasse. Kein Spielwitz.
Neuzugänge wie palacios kriegen einfach mal gar keine faire Chance. -
Bin echt sprachlos. 1:0 sich gegen 4 ligisten verspielen. Man braucht auch gar nich die üblichen Sündenböcke suchen. Aranguiz hat es mit seinem stockfehler uns vermasselt.
Diese Unfähigkeit vor dem gegnerischen Tor ist wirklich ohne Worte. Diaby und bailey sind tolle Spieler aber sie werden nie Weltklasse. Da fehlt es einfach an spielintelligenz in vielen Momenten. -
Naja musiala darf ja für England spielen. Man möchte ihn unbedingt überzeugen weil er ein absolutes megatalent ist genauso wie wirtz. Bei wirtz weiß man zum Glück das er für Deutschland spielen wird.
Ein mittefeld mit wirtz und musiala wäre schon brutal stark. Allerdings bin ich froh wenn wirtz den löw noch verpasst und erst nach der EM für Deutschland spielt wenn der Selbstdarsteller weg ist. -
Weis jemand was, warum diese kurze Vertragslaufzeit?
Find ich auch komisch. Spricht ja eher dafür das man nicht so wirklich überzeugt ist aber die finanzielle Situation nich mehr möglich gemacht hat. Eine leihe war wegen des auslaufenden Vertrages ja nich möglich.
Bin gespannt ich erwarte einfach mal nichts. Wurde bei fosu mensah damit schon mal positiv überrascht -
Er besetzt eine wichtige Position in der Startelf - unabhängig von seinem Alter gilt da natürlich auch das Leistungsprinzip und das war gestern viel zu wenig.
Oh Gott auch ein wirtz hat mal ein schwaches Spiel. Wir sind hier nicht bei jogi löw.
-
Mit Frimpong hätten wir dann 12 Abwehrspieler im Kader. Dre vollständige Viererketten. Und können sie scheinbar alle irgendwie brauchen*. Krass.
*Alle außer Jedvaj, natürlich. Da holen wir eher 2 neue RVs, bevor der da mal auflaufen muss.
Das stimmt aber mit l.bender, s.bender, arias, dragovic, weiser werden uns 5 Spieler verlassen. Hinter tah und jedvaj stehen auch große Fragezeichen. Das man nicht im Sommer gezwungen sein möchte zu handeln finde ich den richtigen Ansatz.
Weiß nur nicht was ich von dem Gerücht zu gray halten soll. Ein Spieler der es bei leicester nicht geschafft hat soll uns helfen? Das einzig gute ist das er sehr günstig mit 2 Millionen ist.
-
Ernsthaft jetzt? Du gibst dem Trainer für demirbays schlechte Pässe und Ballannahmen die Schuld?
Er kann ja selber nix für die Ablöse aber ich sehe bei ihm überhaupt nicht den Willen mal an die Schmerzgrenze zu gehen. Auf so einer wichtigen Position kann man es sich nicht erlauben so langsam zu spielen.
-
Sehr schade. War ein 50:50 Spiel. Unentschieden wäre am Ende gerecht gewesen. Ärgerlich das er das grobe Foul vor dem Tor an bailey nicht gibt.
Am Ende wollten wir mal wieder den Sieg mehr als der Gegner und verlieren durch einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.
Auffällig ist das uns körperlich starke Mannschaften wie frankfurt Wolfsburg oder Union nicht liegen. Da muss der Trainer echt dran arbeiten. Wir müssen in solchen spielen mehr dagegenhalten. Schick gewinnt gestern fast kein Kopfballduell. Im mittefeld werden die Sprints vom Gegner nicht mal durch ein taktisches Foul unterbunden.
Wünsche mir das bosz in solchen spielen vielleicht auch mal das System wechselt. 2 Spitzen vorne um die Verteidiger mehr zu beschäftigen. Demirbay ist einfach zu behäbig und körperlos. -
Es ist offensichtlich das die Bayern Fehler ihm noch nachhängen. Die Manschaft hatte einen grandiosen Lauf. Seine Unsicherheit sieht man total. Schwierig wie man mit ihm jetzt umgeht. Eigentlich sehe ich Dragovic klar vor ihm zurzeit.