Beiträge von bayer-supporter

    Naja, klingt aber so. Weil ich den Eindruck habe, dass du Sachen hinein interpretierst, die er so nicht gesagt hat. Weil 1.) er der Offensive die Qualität nicht abspricht. 2.) Er detaliert auf eine Frage antwortet und keine Entschuldigung sucht und 3.) Alario gar nicht erwähnt hat, in diesem Zusammenhang.

    Natürlich sucht er eine Entschuldigung für das harmlose Offensivspiel. Kai havertz.
    Alario hat er in einem anderen Interview bestätigt das wenn schick wieder da ist man die Sache neu bewerten muss weil er der einzige Stürmer gerade ist.
    Diese Diskussion führt aber zu nichts weil wie gesagt du eine andere Meinung zu bosz hast und das ist dann halt so. Ich zweifle daran das bosz aus der aktuellen Mannschaft etwas entwickelt aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Er hat gesagt wir haben jetzt weniger Kreativität vorne und das kai havertz ja defensiv eher nix gemacht hat und die Spieler die wir haben eher defensiver sind.
    Das man da ja das Maximum rausholen muss.


    Wo havertz jetzt Kreativität ausgestrahlt hat soll mir aber mal einer erklären?! Havertz war effektiv und kopfballstark. Groß als spielgestalter ist er hier jetzt aber nicht in Erscheinung getreten.


    Für mich klingt das eher so das bosz sich das alles gerade so hinlegt wie es ihm passt. Spiel war mist und offensiv harmlos also einfach mal wieder ausreden suchen. Diaby alario bailey schick wirtz amiri da gibt es offensiv Qualität.
    Auch das er alario nach 2 Toren gleich sagen muss das er sein Platz nich sicher hat nächstes Spiel. Was muss der junge noch machen um mal Vertrauen zu bekommen was ein Stürmer nun mal braucht???

    Finde das auch etwas zu viel Gejammer momentan von bosz. Jeder weiß ja es hätte Verstärkung in der Offensive noch gut getan. Aber ich denke auf Grund der Folgen von corona war es vielleicht doch gar nicht verkehrt das Geld zu sparen.
    Am Ende muss man sagen ist bosz jetzt endlich mal gezwungen einen alario oder palacios zu bringen.
    Außerdem finde ich es der Mannschaft über auch echt mies zu sagen ohne havertz ist man offensiv einfach nicht gut genug. Stimmt ja auch nicht. Ein diaby bailey schick in Höchstform können durchaus vorne einiges reißen. Er muss es halt aus den jungs auch rauskitzeln. Mit solchen Aussagen pusht man zumindest das Team nicht wirklich.


    Letzteres ist genau das, was ich meine. Ich habe gar nichts gegen Wirtz, ich bin nur gegen Bosz "ganz oder gar nicht". Palacios soll mal auf der Position eine faire Chance bekommen, WIrtz könnte nach der Pause auch mal weiter vorne spielen, damit z. B. Bellarabi nicht immer von Anfang an ran muss, der taugt sowieso eher als Joker.


    Ja das verstehe ich auch nicht. Bin nur froh das wenigstens wirtz seine Einsatzzeit bekommt und nich wie ein paulinho oder palacios vergrault wird.

    Ich fände es gar nicht schlimm, wenn er gegen Mainz pausieren müsste, oder erst mal auf der Bank Platz nehmen müsste. Manchmal muss Bosz zu seinem Glück gezwungen werden, hat in der Vergangenheit auch schon funktioniert.

    Ist mir echt ein Rätsel was einige hier gegen wirtz haben. Die Anlagen die er hat sind mega und so einen sehe ich lieber in der startelf als einen Bellarabi oder bailey.
    Wenn du damit meinst das bosz mal einen palacios eine faire Chance geben soll verstehe ich deinen Einwand aber.

    Ach der jährliche Rudi. Mindestens 1 mal pro Saison muss er jedem Leverkusen Fan jegliche Hoffnung auf Titel oder das Gefühl eines ambitionierten Vereines nehmen.
    Jetzt redet er also schon von platz 7. Scheint so als wenn er schon mal das Versagen im Transferfenster realistisch auf die Saison einschätzt.

    :bayerapplaus

    Er hat absolut nichts (mehr?), was ihn zum Erstligaspieler qualifizieren würde. Dürfte so ziemlich der schlechteste Kicker der 1. Liga sein und auch in 2. und 3. Liga Probleme haben, zu bestehen.
    Bosz hat das schon klug gemacht in der abgelaufenen Serie; hat ihn hinten und vorne - und immer wieder - gebracht, um klar aufzuzeigen, dass es einfach nicht reicht.
    Von daher nur konsequent, dass er seinen Wunsch, den Vertrag auszusitzen, nun auch erfüllt bekommt.


    Sorry, Agent-M, aber von Dragovic nach unten zu Weiser sind nochmal Welten...

    Was bist du eigentlich für ein Fan? Über jeden Spieler und alles ablästern in völlig übertriebener art und weise. Weiser mag ein Flop gewesen sein aber so wie du ihn hier darstellst ist das einfach nur peinlich.
    Aber was will man auch erwarten von einem "Fan" der sich niemalsmeister nennt.


    Sehe schon nach 2 Spielen, den Unterschied zwischen Volland und Schick. Alleine die Bewegungen mit oder ohne Ball. Was haben wir uns teilweise aufgeregt, wenn Volland hundertprozentige liegen ließ?! Oder wenn er falsch zum Ball stand, und eine seiner Slapstik-Einlagen zum besten gab?! Außerdem besaß Volland nur noch ein Jahr Vertrag. Wieviel hätten wir in einem halben oder einem ganzen Jahr bekommen? Richtig, wenig bis nix! Wenn der Volland am Scheideweg seiner Karriere, nochmal richtig groß verdienen will, und unsere GF natürlich abwägen muss, ob er das denn wirklich wert ist. Nix gegen ihn als Menschen und Führungspersönlichkeit. Da war er sicher außen vor. Wie war das nochmal damals bei Adler? Dann muss man eine Entscheidung treffen, die eben nicht unbedingt für beide Seiten zufriedenstellend ist.

    Ich finde schick auch genial und ein Upgrade aber seine verletzungsanfälligkeit war bekannt und hat sich leider jetzt sehr früh bestätigt. Daher finde ich die Summe schon ziemlich hoch.

    Da schiebt sich nur jeder den Fehler gegenseitig in die Schuhe. Baumann sagt wir haben uns erst mittags gemeldet gegen 13 Uhr.
    Rolfes sagt leihe war erst am letzten Tag möglich.
    Alles in allen liegt die Wahrheit wohl in der Mitte.
    Wenn das Geld wirklich so knapp ist verstehe ich die wahnsinnssumme für schick aber nicht. Im Gegenzug verlässt Volland uns für ein minibetrag.
    Havertz hat man für eine stolze Summe verkauft bekommen. Sollte es aber stimmen das die Transfers davor schon mit den havertz Millionen einkalkuliert waren finde ich das auch sehr mutig gehandelt. Ein schwere Verletzung hätte das ganze kaputt machen können.

    Das gute an der erbärmlichen transferphase ist das bosz nun gezwungen ist mal palacios oder paulinho( leider noch verletzt aber Rückrunde ein thema) eine Chance zu geben.
    Paulinho hat ja angedeutet das es völlig unberechtigt ist nicht auf ihn zu setzen.

    Uff. Ich habe lange die GF verteidigt aber mittlerweile mit den ganzen teuren Flops der letzten Jahre und jetzt diesem peinlichen Transferfenster muss man ganz klar mal was ändern im Bereich Kaderplaner.
    Völler sollte endgültig seinen Platz räumen. Dieses immer auf dem letzten Drücker alles regeln musste ja mal schief gehen.
    Jetzt steht man da und muss hoffen das einige Spieler ihre alte Form finden sonst wirds richtig schwer dieses Jahr überhaupt Europa zu schaffen.