Beiträge von bayer-supporter

Verstehe ja echt nicht was er bei chelsea möchte. Liverpool Real Madrid Barcelona Bayern hätte ich verstanden. Aber bei chelsea hat er einen sehr jungen unerfahrenen Trainer wo man überhaupt nicht weiß wo es hin geht.
    Und wenn er mal weg möchte von chelsea hat er es schwer. Die geben ihre Talente ja fast nie frei. Ein Hazard musste Jahre kämpfen um endlich gehen zu dürfen. Ich gönne ihm aber das er es packt.
    Hoffe wir lassen ihn dann aber auch jetzt gehen. 100 werden die bestimmt nicht zahlen. Aber 80 + Bonus wäre für uns auch noch ein guter Deal wenn man sieht was für eine durchwachsene Saison er gespielt hat.

80 Millionen wären wirklich top. Auch wenn es nervt muss man ehrlich zugeben das corona unsere Ausgangslage völlig verändert hat. Bestimmt wären sonst ein paar Vereine mehr ernsthaft im Rennen gewesen.
    Ist halt Pech.
    Dortmund wird auch dieses Jahr keine 150 Millionen für sancho kriegen. Ich finde allerdings sancho hat mit seiner dribbelstärke auch noch etwas was ihn begehrter macht.

Also für die ganzen Doofen außer Troisdorfer. Es sagt, dass die Profis, die damit Geld verdienen wollen, die Chancen von Heidenheim höher einschätzen als vom Bayer. Das hat mit Hass wenig zu tun. Da geht es um die Kalkulation von Chancen ohne in Bayer- Bettwäsche zu schlafen.

Du experte du. Wenn es danach geht haben die aber dank des HSV gestern schön minus gemacht. Habe handicap Sandhausen schön 10er quote mitgenommen. Also deine Quoten geben eine Wahrscheinlichkeit ab aber sicherlich keine Garantie. Für mich war gestern glasklar das Sandhausen das macht. Genauso klar ist für mich das wir samstag nicht so krasser Außenseiter sind.
    Heidenheim als glaub ich einer der schwächsten 3ten die es je gab durchaus mit 6er quote gut bedient.

Also das Bayern nicht 100% motiviert ist das glaube ich auch leider nicht. Wir brauchen halt eine große Portion Glück und eine mega Tagesform. Vielleicht dann auch mal etwas schiriglück. Dann kann es durchaus klappen.
    Ich sage mal so. Auch wir werden irgendwann diesen Fluch beenden. Genauso wie der unabsteigbare hsv mal abgestiegen ist :D
    Komischerweise glaube ich trotz starker Bayern dieses Jahr iwie daran. Es wäre die Kirsche auf der Torte wenn wir Fans so lange warten mussten und dann nicht im Stadion sein dürfen. :LEV16

Alter könnt ihr mal mit eurem pseudoexpertenwissen aufhören! Irgendwelche Prozentzahlen raushauen ist doch so ein Schwachsinn.
    Immer diese Wichtigtuer. Wegen einer talksendung hier jetzt einen thread aufmachen oh man. Das ist eine unterhaltungssendung.

Wie wäre es mal mit regelmäßigem hände waschen. Ist für viele ja fremd.

Schon krass was wir dieses Jahr für Losglück haben. Bei unserem Glück kann ich mir sogar vorstellen das frankfurt uns die Bayern beseitigt.
    Jetzt muss man die Chance aber auch packen und die Pflichtaufgabe lösen.
    Ein unangenehmes Spiel.

Wahnsinn das ich sowas mal erleben darf das man ein k.o spiel derart souverän gestaltet.

Scheint mir so als hätte sich die Mannschaft jetzt auch endlich gefunden. In der Hinrunde sah das ja oft noch so aus als wüsste keiner wo er hingehört.

Aber mal abwarten die Euphorie. Ich weiß es ist nich all zu lange her da hat man die euroleague bei Krasnodar weggeworfen und den Pokal bei heidenheim gleich hinterher.

Immer weiter :LEV3

Ach kommt, wenn es nach Havertz ginge, wäre er doch schon vor der Saison abgehauen. Man hat Havertz intern versichert, dass er nach der Saison gehen darf und so auch öffentlich kommuniziert. In der Hoffnung, dass er sich in seinem letzten Jahr im Bayer Trikot nochmals zerreißt.

Die schlechten Leistungen jetzt auf die GF zu schieben ist einfach lächerlich.

Da ist doch bis blaue geraten sowas. Und wenn das stimmen sollte ist das lächerlich sowas zu machen bei einem 19 jährigen ohne Ausstiegsklausel.

DANKE! sehe ich schon seit Völlers Aussagen Ende der letzten Saison so. Einfach nur ekelhaft wie man nur auf die große Kohle wartet und überhaupt kein Interesse mehr zeigt havertz halten zu wollen. Das man einem so jungen Spieler mit diesen überschwänglichen Lobeshymnen und der ist zu gut für uns Aussagen nicht gut tut war klar.
    Die transferpolitik finde ich sowieso unter aller Kanone mittlerweile. Ohne Konzept wird teuer eingekauft. Demirbay 30 Millionen auf der Bank. Alario 20 auf der Bank paulinho 20 nicht mal im Kader teilweise. Diaby 15 Anfang der Saison total ignoriert. Drago 20 auf der Bank.

Jetzt mit einem weiteren mittefeldzugang und havertz stammplatzgarantie wird die Stimmung im Team bestimmt super.

Denke der Abgang ist schon hinter den Kulissen abgesprochen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sein letzter Einsatz war gegen Wolfsburg wo er noch ein wichtiges Tor macht. Was soll man dazu noch sagen.

Eigentlich finde ich hat hradecky das lange Zeit ganz gut gemacht. Seit Moskau allerdings im Spielaufbau völlig von der Rolle.
    Es ist aber auch wirklich traurig das er so viele ballkontakte hat.

Man darf nich vergessen das Tah nur eine sehr kleine Pause hatte im Sommer. Erst N11 und dann U21 Turnier. Der Junge wirkt völlig überspielt und ich finde eine Pause würde ihm über ein paar Wochen auch mal gut tun. Drago hat die Chance verdient und nur weil tah mal ein paar Spiele auf der Bank sitzen müsste würde ihm das nicht gleich groß schaden.

Leider haben wir mit juve und a.madrid meiner Meinung nach die abgezocktesten Teams der cl in einer Gruppe. Juve war gut vorbereitet und hat wie in der buli die Teams uns den Ball gelassen. Wir ohne richtige Torchancen in Hälfte 2 (habe 1 Hälfte nich sehen können). Bosz muss sich was einfallen lassen. Selbst bei balleroberung gelingt es uns nicht Tempo aufzunehmen. Immer verlangsamt einer das Spiel mit einem schlechten Pass oder die Spieler laufen sich nicht frei.
    Außerdem merkt man doch leider wie wichtig Brandt war. Unser mittefeld wirkt nicht harmonisch. Zu viele Lücken immer wieder und kein Spieler mit Pässen in die Spitze.

sehr ernüchternd wenn man bedenkt das juve gefühlt nur im schongang den Sieg einfahren musste und wir einen riesen Aufwand betreiben.

Nun ja man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Er spielt momentan echt mies aber ihm jetzt die Saison letztes Jahr schlecht reden bzw. Ihm das Talent absprechen halte ich für albern.
    Havertz ist ein Ausnahmetalent allerdings finde ich den hype auch sehr bedenklich. Eine starke Saison reicht aus das man in Deutschland als Wunderkind gefeiert wird.

War doch klar so viel wie geredet wurde auch dank eines rudi völlers. Das ein 20 jähriger da abdreht und sich nicht mehr auf den Fußball konzentrieren kann war klar.
    Vielleicht wäre es besser man nimmt ihn mal 2-3 Spiele raus und bringt ihn von der Bank. Ein paulinho verdient eine Chance und havertz sollte jetzt nicht aus Dankbarkeit spielen...