Beiträge von bayer-supporter

Es ist Wahnsinn das zwayer nachdem was er damals gegen Dortmund abgeliefert hat uns überhaupt noch pfeifen darf. Das er ein ekelhafter Selbstdarsteller ist sollte mittlerweile ja jeder Fan wissen.

Die heutige Leistung war ja schlimmerweise noch eine gute von ihm

Finde das so peinlich von Völler. Havertz hat ein Vertrag bis 2022 ohne Ausstiegsklausel und er redet öffentlich so als würde sein Vertrag nächste Saison auslaufen. Das was er macht ist ja schon richtig den havertz anbieten. Jeder weiß das er nächstes Jahr wohl gehen wird aber das man von vereinsseite schon so kampflos aufgibt finde ich schade und peinlich. Immerhin ist er erst 20 und 2-3 Jahre bei uns würde ihm sicher auch nicht schaden. Aber wenn man so redet hat man ja auch nicht mehr Ziele als nur Spieler auszubilden.

Bin gespannt ob bosz ihm eine faire Chance gibt.
    Alario ja auch weiterhin ohne faire Chance mal über mehrere Spiele.
    Andere Spieler wie Volland dürfen schlecht spielen ohne Konsequenzen.

Die Abwehr stellt sich mangels Alternativen von selbst auf und für die Positionen weiter vorne tummeln sich die Spieler auf der Bank, ja sogar auf der Tribüne.

Diese Personalplanung ist schwer nachzuvollziehen.

Hinten mangelt es vor Allem an einem Organisator. So wirklich Chef im Ring ist da niemand.

Sprichst mir aus der Seele. Das bosz bei dem Personal auch noch mit 3 innenverteidiger spielen lässt für mich umso unverständlicher.

Wird für mich nie ein echter Stürmer. Bälle halten und ihn mal lang schicken kann er einfach nicht auf Grund seiner "Größe."

Würde mir wünschen man setzt ihn etwas weiter hinter den Spitzen ein. Bälle verteilen oder mal aus 20 Meter abziehen kann er ja gut.

Vielleicht noch der Warnschuss zur rechten Zeit. Lars Bender kann doch keiner ernsthaft einplanen ?!!! So gern ich ihn mag als Spieler aber seine Position Muss man nachbesetzen. Weiser braucht einen richtigen Konkurrenten und Bellarabi als Rechtsverteidiger kann ja nicht der Anspruch einer cl Mannschaft sein. Wenn der rechts verteidigen muss gegen Barcelona dann gute Nacht. Bender sollte man neben baumgartlinger für die 6 planen.

Henrichs hat der unglaubliche schnelle Aufstieg einfach nicht gut getan. Jedenfalls wollte er ja nur noch weg obwohl er wegen seiner Leistungen zu Recht auf der Bank war. Das er so gar nicht den Konkurrenzkampf angenommen hat unterscheidet ihn meiner Meinung nach enorm zu einem Brandt der auch lange um seinen stammplatz kämpfen musste. Vom Talent her finde ich ihn nicht weniger talentiert.

Bei monaco hat er wie erwartet ja auch einen schweren Stand.

Ich würde mir noch einen erfahrenen Spieler wünschen.

Da schießt ein 19 jähriger uns fast im Alleingang in die cl und überragt alle Statistiken mit führungstreffern und der Kicker setzt ihn nicht in die weltklasse :wacko: was muss man dafür noch tun? :LEV14

Wer Koscielny zur Stabilisierung der Abwehr fordert, scheint bei Arsenal Spielen nicht sonderlich genau hinzugucken. Wenn auf irgendeinen Verein das zu trifft was einige Fans dem Bayer immer gerne vorwerfen - Unbeständigkeit, mangelndes Defensivverhalten, fehlende Einstellungen - dann ist es ja nun wirklich Arsenal.

Häh du sagst koscielny ist verantwortlich für das Versagen des Vereins? Dann dürfte ja kein Verein auch nur irgendein Spieler von uns kaufen weil die ja alle Versager sind.
    Habe ihn zwar länger nicht gesehen aber von einigen Arsenal fans gelesen das er noch der stärkste hinten drin sein soll und ein Abgang unverständlich wäre.
    Mir geht's auch in erster Linie darum mal ein Chef hinten drin zu haben. Von mir aus auch ein Boateng aber das ja wohl eher unrealistisch

Diaby gut und schön. Ich kenne ihn nicht und wage zu behaupten ihn kennt hier fast keiner und nur sehr wenig. Aber die Offensive ist bei uns eigentlich immer Top.
    Trotzdem muss man etwas für die Abwehr machen. Retsos immer verletzt
    Jedvaj zu schwach für die cl
    Weiser einfach kein Abwehrspieler
    Wendell solide ein guter backup der ihm druck macht und alles ok.
    Tah braucht ein Chef neben sich
    S Bender ist das einfach nicht. Super Typ und guter Verteidiger aber hat auch etwas abgebaut.
    Drago wundertüte

Ein koscielny wäre top und ein neuer rechter Verteidiger sind meiner Meinung viel wichtiger als ein olmo.

Vielleicht sollte man mal eine Sperre für bvb in den Vertrag handeln. :LEV14 ist ja nicht zu ertragen dass das gelbe Pack sich jetzt wieder für Bayern 2.0 hält.