Beiträge von Gekas1987

    Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen jetzt meine erst vor 2 Monaten gekauften NIKE Fussballschuhe.


    Es handelt sich um die NIKE AIR ZOOM FG SUPREMACY weiß NEU Gr. 45.


    Ich denke, kenner unter euch wissen das das einer der besten Schuhe der Welt ist.


    Ehemaliger Preis war 175 euro....können auch gegen 80 euro sofort gekauft werden.....allerdings bitte dann melden per pm oder icq 458-452-722....


    Verkaufe zudem noch (nicht bei ebay ) einige tolle Trikots....


    Darunter England/Rooney, Aktuelles grünes Chelsea Trikot und viele viele mehr, einfach mal melden...


    Hier noch die Nr. für die Schuhe auf Ebay:
    220460944188


    Viel spass!

    Wer so ein Scheiss Verhalten an den Tag legt wie Herr Reschke, der muss dafür bestraft werden!


    Ich würde sagen, er darf nun als Offizieller Wasserträger arbeiten :D

    Warum versuchen wir eigentlich nicht, den Toni zu kaufen? Da hat man mehr von als ihn auszubilden und besser nach München zu schicken?

    Zitat

    Original von nezzy
    man man man....manche tun echt so als ob die meisten spieler kaum mehr zu halten sind...aber die meisten haben noch mindestens drei jahre vertrag und ich glaube nicht das die führung jetzt die mannschaft wegbrechen lässt...


    Du meinst wegbrechen lassen MUSS?


    In vielen Verträgen steht bestimmt auch das sie International wechseln können wenn sie dort die Möglichkeit haben International zu spielen...... siehe Adler, Helmes mal schauen usw....


    Oder wolltest du 50 Millionen nachschiessen??? :D

    Zitat

    Original von Sophia
    Tschüss Karim, größter Fehler dich gehen zu lassen. :LEV11
    :LEV15


    Wieso?


    Weil er nicht dicht genug am Mann steht? Weil er wie ein Mädchen in die Zweikämpfe geht? Weil er zu viele Eigentore macht?


    Also, mal ehrlich: Schneller als Freidrich sind wir fast alle (lach)
    Aber haggui passt nichtmehr zu Bayer, es war richtig ihn ziehen zu lassen, mal schauen was H96 mit ihm macht ;)


    Das ist doch nicht dein ernst oder? :D


    Haggi soll weg, das der 1. Punkt. Hannover hat die Verpflichtung so gut wie sicher in der tasche.


    Hajnal will ich hier nicht sehen. Pantelic ist ein guter Stürmer, läuft auch einigermaßen viel, könnte ich mir gut vorstellen.


    Allerdings vergesst nicht:
    Wir spielen NICHT International. Wenn wir international gespielt hätten- so Völler- dann hätten wir noch 2-3 Kracher geholt. So bleibt uns was?


    Richtig wieder junge Talente zu kaufen ;)

    Ich denke, dafür das es seine 1. Saison war bei Bayer kann man richtig zufriedens ein!!!!!!!!


    Er hat mich ein wenig an die guten zeiten von Placente erinnert, kadlec ist die richtige Entscheidung gewesen!!!!


    Mach weiter so Kadlec, und du wirrst einer der besten!!!!

    Von mir aus kann auch Adler gehen, mir echt sowas von Sc... Egal.


    Hauptsache, wir gewinne mal was, mit wem ist mir egal. Adler ist für mich der beste Torwart, keine Frage. Aber er MUSS International spielen, und wenns dann auch noch Champions League ist, dann muss Rene da hingehen.


    Letztendlich habe ich oftmals diese Saison das gefühl gehabt, egal wer auf dem Platz steht es war großer Käse. Und wenn Bayern gutes Geld bietet, warum auch nicht.


    Vllt bekommen wir dann Rensing, von dem ich auch viel halte. Neulich habe ich mal mit Rensing gesprochen, er hat zu mir gesagt das er wenn er Bayern verlassen wird dann nur nach England gehen würde. Somit scheidet der Deal wohl aus^^


    naja, mir alles momentan eh schnuppe, hauptsache der kackbraune Brunö geht endlichw eg hier!


    Das unterschriebe ich mit!

    Zitat

    Original von Peddamann
    naja vw hat nix außergewöhnliches gemacht ^^ die haben eben knapp 40mios in 2 jahren rausgehauen und mit maggath jemanden gehabt der das kapital gut angelegt hat ;)
    bayer hat iwi kein bock auch nur im ansatz soviel an sponsoring rauszuhauen... leider. und die fans müssen zusehn wie sich der verein ins mittelfeld spart... :LEV11


    40? dann schau doch nochmal genau nach, das waren satte 60!!!


    Aber davon mal abgesehen:
    Ich denke zur neuen Saison - wenn überhaupt- kann man uns nur mit einem neuen Trainer versöhnen. Wenn nicht weiss ich das ich KEIN Bayer Spiel live mir ankucken werde, weil ichs nicht einsehe.
    Wir spielen mit dieser im Ansatz Klasse Mannschaft wieder nicht International. Super. Mich kotzt das ja sowas von an..... da lachen sich doch die Fans der gegner kaputt.....

    Frust


    Frust, zum 7. (!!!!) mal Vize zu sein. Sowas nagt doch an allem.


    Zum Spiel: Helmes Chance in Minute 5 macht er normal mit dem kleinen Zeh rein. Dann sähe es ganz anders aus. Warum Laber dia erst in der 85. Minute einen 3. stürmer bringt ist für mich ein klares zeichen:
    Der junge hat 0 Ahnung von taktik! Bremen schwanke ab der 70. Minute enorm, spätestens da musste was machen.


    So kann es hier nicht weitergehen, bin mal auf die Reaktionen gespannt, was den Trainer ( schmeisst den Pe**** endlich raus da, wir brauchen Qualität und nicht einen sch...... haufen als Trainer!) sowie Spieler.
    Da werden jetzt einige das Handtuch schmeissen. Barnetta wird weggehen, Helmes wird sich zumindest mal die Angebote anhören, und auch die anderen.


    Wenn man den Kader halten kann, ok, dann mache ich mit. Wenn nicht sehe ich rabenschwarz für bayer, so sehr es mir im kompletten körper schmerzt :(

    Du wirst uns zum Titel ballern, zeig den Leuten was in dir steckt!


    Vergess einfach das andere Clubs dich wollen- heute willst du nur den Pott- also baller uns den 2. Pokal nach 93!!!!!!!!!!!


    Wir glauben an dich!!!!!

    So langsam geht mir die Labbadia Sache hier auf den Geist, echt!


    Schmeisst den endlich raus, holt einen der es auch versteht Fussball spielen zu lassen. Man Man, es reicht doch das der Trainer nichtmehr die Mannschaft erreicht, was soll man da noch lange überlegen?


    Angst macht mir nur, das kein *großer* Trainer kommt sondern irgendwer der gerade mal dabei ist ne Lizenz zu machen.......


    Wenn Bayer International spielt- und das werden wir, das weiss ich, dann muss einer her wie Tomas Doll ( hat sich damals schon positiv über Leverkusen geäußert) oder einen, den wir alle noch sehr gut kennen:


    Bernd Schuster, er ist auch noch zu haben und verbindet mit Bayer eine ganze Menge.


    Aber nun lasst uns den Pott holen..... helmes machts und Augusto, wobei mir das sowas von Wurscht istw ers macht, von mir aus auch haggui...wobei, nee, besser nicht, der macht eher Eigentore, besser der nicht :DDDDDDDD