Beiträge von ThomasA

Liebe Bayer-Freunde,
    lange Jahre war ich im Besitz eines Schwarzweißfotos das von Kicker-Sportmagazin als "Sportfoto des Jahres" ausgezeichnet worden war. Es stammt aus der Zeit vor 1992, vermutlich gegen Ende der 80er Jahre und zeigt die Betreuerbank von Bayer angesichts einer vermutlich großartig vergeigten Chance: Das ist Emotion pur - ein absolutes Klasse-Bild! Leider ist es mir verloren gegangen, und ich bin auf der Suche, wie ich es wiederfinden kann. Kicker hat mich auf Anfrage abblitzen lassen (zu umständlich und zu lange her zum Recherchieren), von der Presse-Abteilung von Bayer04 gab es zwar eine freundliche Einladung, eine Mail zu schreiben, aber man hat mir nicht gerade große Hoffnung gemacht, dass da wirklich einer der Sache nachgehen wird.
    Ich hoffe nun, dass ich unter den Fans jemanden finde, der das Foto kennt und es eventuell sogar besitzt und mir eine Kopie besorgen könnte oder dass man mir zumindest sagen kann, an wen ich mich diesbezüglich wenden könnte. Ich habe auch bereits ohne Erfolg versucht, über den Verband der Sportjournalisten weiter zu kommen. Auf dem Foto abgebildet ist u.a. Herr Tzollek, der müßte es eigentlich wissen, aber ich wüßte nicht, wie ich an ihn herankommen könnte. Kann mir eine oder einer von Euch weiter helfen?http://www.werkself.de/images/smilies/conf20.gif
    LEV9
    Freundliche Grüße,
    Thomas :LEV9