Leider finde ich weder auf der HP vom Bayer noch auf der vom Lindner Hotel irgendwelche Infos.
Weiß irgendwer wo ich ein Kombipaket (Übernachtung und Spiel) buchen kann?
Leider finde ich weder auf der HP vom Bayer noch auf der vom Lindner Hotel irgendwelche Infos.
Weiß irgendwer wo ich ein Kombipaket (Übernachtung und Spiel) buchen kann?
Seine Ausstrahlung, Körpersprache, ist einfach eine Katastrophe.
Ich möchte ihm die Niederlage nicht ankreiden, aber für die Verteidigung ist es schon wichtig das einer im Tor steht vor dem die Gegner "Angst" haben. Das ist bei ihm augenscheinlich nicht der Fall
Geht schon los
Hab einige Trikots und Trainingsshirts abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Dann gibt´s auch Bilder
Unter anderem das Rot/Gelbe Jako Auswärtstrikot.
Willst du wieder Likes sammeln mit deinen unproduktiven Beiträgen?
Reicht das?
Willst du wieder Likes sammeln mit deinen unproduktiven Beiträgen?
Reicht das?
Nö
Ich weiß, wie das neue aussieht.
Trotzdem sieht der Entwurf oben viel geiler aus als das mit dem DRK Trikot.
Dann beschreib es doch mal
R I.P. Boxer
Vielleicht kannst Du, wo du jetzt bist, das Spiel Deines Lebens nochmal erleben.
Danke für das schönste Fußballerlebnis in meinem Leben.
Was soll der Schwachsinn?
Man nennt es auch Langeweile
alonso ist entweder eh schrott oder halt gut und geht dann schnellstmöglich zu bayern. so ein blödsinn. hütter kann hier 5-6-7 Jahre arbeiten
Morgen wird es wahrscheinlich vorbei sein.
Das Schalke Spiel wird er nicht mehr bekommen
Sollte auch sein Hut nehmen, entlarvt sich selber. Also werden die nächsten Spiele nicht gewonnen ist Trainer Weg. Wird da eins gewonnen geht die Geschichte Seoane weiter
Womit entlarvt er sich denn?
Carro ist morgen im Doppelpass zu Gast.
Kann er die Trennung vom Trainer direkt live verkünden...
Neururer ist in Wuppertal als Vorstandsmitglied zurück getreten. 🤔🤔
Muss heute noch entlassen werden! Das ist doch alles ein großer Witz hier! Er erreicht die Mannschaft nicht mehr oder sie spielen gegen ihm. Ist auch scheissegal, es läuft so beschissen wie noch nie.
Alternativen??
Simone wird ihn nicht rausschmeißen.. Da hat er gar keine Eier für. Ausreden gibt es nach dem heutigen Spiel ja reichlich.
Individueller Fehler
(knappes) Abseits Tor
Pfosten stand im Weg
usw. usw.
Das Problem sehe ich auch in fehlenden vernünftigen Alternativen.
Tuchel.. Der würde sich tot lachen wenn er eine Anfrage bekommt
Hütter, Tedesco.. Gott bewahre...
Wen gibt es denn sonst noch auf'm Markt?
Da muss ich dich korrigieren.
Es ist Wendell. Direkt nach der Auslosung hat er bei uns angerufen und gemeint, dass er nicht gegen uns spielen will.
Dann haben wir gleich Angebot gemacht.
Ja, Wendell ist aber noch nicht in Leverkusen... Er ist mit dem Fahrrad unterwegs, dauert also noch ein bisschen