Beiträge von BayerJunkie
-
-
Hab ein Jubiläumstrikot in Weiß, Größe XL, mit den Unterschriften von Kirsten, Vollborn, Zivkovic, Adler, Nowotny, Daum, Völler, Calmund und Götz abzugeben.
Ernst gemeinte Anfragen (und Angebote) bitte ausschließlich über PNEDIT : IST WEG !
-
Hat sich eigentlich mittlerweile mal jemand von der GF zu dem heutigen Spiel und eventuellen Personalien geäußert ?
-
https://www.transfermarkt.de/t…stik/?statistik=40&plus=0
Ob da was bei wäre was in Rudi´s Beuteschema passt ?
-
...er soll ja laut Kießling noch ein "paar Chancen mehr" geben für HH.
...jetzt mal ganz Ehrlich: Was seht Ihr bitte in HH??? Habt Ihr sie nicht mehr alle?
...oder seid Ihr Unfähig Hasenhüttl von uns zu überzeugen?...das kannste doch keinen mehr erzählen so was.
Wer sagt denn das RH überhaupt zu uns will ????
Vielleicht haben sich die Herren schon eine Absage abgeholt und es fehlen schlichtweg die Alternativen -
Da weiß man schon nach den ersten 90 Minuten wie die Saison läuft....
Lächerliche Veranstaltung und diesen Pseudo VAR kannste Dir direkt sparen....zumindest wenn die Bauern spielen... -
Falls jemand noch ein “Danke Kieß“ Shirt abzugeben hat...bitte melden...DANKE
-
Direkt in die vollen !!
Am 2. Spieltag gegen Hoffenheim
-
-
Weinzierl war damals als Nachfolger von Hyypiä im Gespräch.
Ich könnte mit gut vorstellen das unserer GF die Situation auf Schalke bekannt war und man mit ihm eventuell sogar schon einig ist. Sollte morgen die Entlassung auf Schalke bekannt gegeben werden....werden wir Herrn Weinzierl nächste Woche präsentiert bekommen.... -
Nichts von mitbekommen... Wo hast du Info her?
wurde mir auch nur von zwei unabhängigen Personen gesagt...
-
Es war angeblich kurz von Bayer 04 bei Twitter zu lesen, das heute um 13 Uhr ne PK stattfindet.
Hat irgendwer diesen Post gelesen und kann das bestätigen ?? -
Fakt ist doch folgendes :
Seit dem Auftritt im ASS gab´s von Völler und Co nix offizielles mehr zu hören.
Sämtliche Namen die irgendwo aufgetaucht sind, sei es Tuchel, Wagner, Favre, Tedesco oder, oder, oder, wurden von keiner offiziellen Stelle bestätigt oder dementiert.
Deswegen glaub ich nach wie vor an eine, für uns, relativ große Lösung die hinter geschlossenen Türen vorbereitet wird. -
Ich glaub eher das sämtliche Schreiberlinge am verzweifeln sind weil nichts, aber auch gar nichts, nach außen dringt...
Wie vorhin schon geschrieben : Es wird in den nächsten Tagen ein Name präsentiert mit dem niemand gerechnet hat.....
-
Falls es wirklich auf MS hinauslaufen sollte, warum hat man dann nicht längst Nägel mit Köpfen gemacht ???
Ich denke wir bekommen in den nächsten Tagen einen Namen präsentiert den bislang keiner (weder die Medien noch wir Fans ) auf dem zettel hat...
-
Wagner ist auch raus.. er bleibt in Huddersfield
http://m.sport1.de/internation…ner-von-huddersfield-town -
Keine Ahnung ob man das glauben darf....Aber zuzutrauen wäre es den Herren in der GF schon..
Vielleicht taucht ja noch irgendwo nen Twitter Post mit diesem Namen auf : https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Malischke -
-
Schubert, Frontzeck, Skripnik, Oenning, Doll, Büskens, Schaaf, Schuster Bernd & Dirk u.s.w...
Armin Veh -
Ist in meinen Augen ein FAKE