Nur mal für mein Verständnis :
Ein Verein, der aktuell ohne Trainer ist, verkauft einen (hochtalentierten) Spieler -in diesem Fall da Costa- ????!!!!!
Ob da im Hintergrund der neue Mister X schon ein Wörtchen mitgesprochen hat ?
Nur mal für mein Verständnis :
Ein Verein, der aktuell ohne Trainer ist, verkauft einen (hochtalentierten) Spieler -in diesem Fall da Costa- ????!!!!!
Ob da im Hintergrund der neue Mister X schon ein Wörtchen mitgesprochen hat ?
...und am Ende bringt Schäfer seinen Kumpel Funkel mit...
Warum nicht. Der kann was.
Das würde auch mit dem "erfahrenen, noch unter Vertrag stehendem, Trainer übereinstimmen
Habe vorhin von einem, in der Regel gut informierten, "insider" erfahren das der Verein in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit einem sehr erfahrenen Trainer ist der allerdings noch an seinem aktuellen Verein gebunden ist.
Korkut soll demnach im Verein bleiben, in welcher Position ist wohl noch nicht abschließend geklärt.
Wahrheitsgehalt ? Keine Ahnung.
Vielleicht hat ja irgendwer ähnliches gehört ??
Daum wird bei uns nichtmal Greenkeeper...
Du glaubst doch nicht im Ernst daran das für ihn beim Bayer noch ne Tür offen wäre...
Er ist ja immer noch da.
...und daran wird sich auch nix ändern...
Diese Woche würde die Möglichkeit eines Trainerwechsels bestehen...
Vielleicht gibt´s dadurch nen Schub - in 14 Tagen nach dem Bremenspiel ist es eh schon zu spät...
Wann begreift Ihr es endlich ?
Schmidt wird nicht entlassen. Der darf hier weiter rumwurschteln. Das Szenario ist doch ganz einfach : Wenn RS gehen muss ist es ein Eingeständnis von Völler das er in seiner Trainerwahl mal wieder daneben lag und diese Blöße wird er sich nicht geben....
Eigentlich müsste die komplette Hütte von oben (Schade) bis unten mal gründlichst "Renoviert" werden
Allerdings ist es auch immer einfach zu sagen "die müssen alle weg"
Gibt's Alternativen ? Ja, eine hätte es gegeben....aber der ist jetzt in Mönchengladbach
Was haltet ihr denn davon, wenn jeder, der sich hier über die Rasseln aufregt (also jeder) einfach mal seinen Kommentar nicht hier rein schreibt, sondern per Mail an Schade. Das sollte dann deutlich effektiver sein
Ich würde einfach den Jugendtrainer nach oben ziehen. Mit der klaren Ansage, dass er es bis zum Saisonende macht und dann zurück geht. So hat man Zeit, zur Vorbereitung jemand neues zu holen. Gern jemanden mit internationaler Erfahrung. Und dafür kann man ruhig auch mal Geld in die Hand nehmen. Gute Leute laufen halt selten ohne Job rum...
Jugendtrainer ???
Internationale Erfahrung ???? Geld in die Hand nehmen ? Für nen Trainer ????
Ähmmm....wir reden hier über Bayer 04
Jetzt mal an alle die hoffen das Schmidt gefeuert wird. Vergesst es !!
Er wird hier weiter rum wurschteln dürfen. Erstens sind keine Alternativen da die in Völlers Raster passen und zweitens wäre das gleichzeitig das Ende für Völler.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das wir hier unter Völlers Regie einen halbwegs gestandenen Trainer (Jupp mal ausgenommen) sehen werden.
Sollte es wirklich so kommen das Schmidt gefeuert wird, werden wir hier so Namen wie Dirk Schuster, Andre Breitenreiter oder Andre Schubert vorgesetzt bekommen. Bei letzterem höre ich schon die Begründung : "Er hat Gladbach aus einer schweren Situation in die CL geführt. Er hat bewiesen was er kann. Wir wollen langfristig mit ihm was aufbauen..." blablabla.......
Solange am Montag Schmidt nicht mehr da ist, bin ich da offen für jeden Kanidaten...
Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden:(
Jetzt mal an alle die hoffen das Schmidt gefeuert wird. Vergesst es !!
Er wird hier weiter rum wurschteln dürfen. Erstens sind keine Alternativen da die in Völlers Raster passen und zweitens wäre das gleichzeitig das Ende für Völler.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das wir hier unter Völlers Regie einen halbwegs gestandenen Trainer (Jupp mal ausgenommen) sehen werden.
Sollte es wirklich so kommen das Schmidt gefeuert wird, werden wir hier so Namen wie Dirk Schuster, Andre Breitenreiter oder Andre Schubert vorgesetzt bekommen. Bei letzterem höre ich schon die Begründung : "Er hat Gladbach aus einer schweren Situation in die CL geführt. Er hat bewiesen was er kann. Wir wollen langfristig mit ihm was aufbauen..." blablabla.......
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: (Samstag, 11.02.2017, 15:30; BayArena)
Sollte der Trainer Roger Schmidt nicht bis zu diesem Spieltag entlassen sein rufe ich alle Fans auf dieses Spiel zu Boykottieren. Nicht ins Stadion zu gehen.
Dieser Forderung sollte mit einem offenen Brief an die Gesellschafter Nachdruck verliehen werden indem wir die Entlassung von Schmidt unmissverständlich fordern und damit die von Völler wenn dieser sich weiter weigert diesen Trainer zu beurlauben.
Solch ein offener Brief sollte Morgen verfasst werden, öffentlich diskutiert um dann bei Nichthandeln der GF am Montag veröffentlicht werden mit dem Aufruf zum Fan Boykott.
Wer ist dieser "man" ???
Meinte er nach dem letzten verschossenen Elfmeter nicht, dass die das besprechen wollten?
Vielleicht ist es beim Sprechen geblieben...
ENDLICH Schluss mit Schmidt! Die beste Mannschaft seit Jahren die wir haben, braucht auch einen guten Trainer. Das Projekt Schmidt ist gescheitert und somit auch Rudi Völler! Gratulation zur besten Gewinnmaximierung, aber Bayer das wars!
ENDLICH Schluss mit Schmidt! Die beste Mannschaft seit Jahren die wir haben, braucht auch einen guten Trainer. Das Projekt Schmidt ist gescheitert und somit auch Rudi Völler! Gratulation zur besten Gewinnmaximierung, aber Bayer das wars!
Wer soll´s machen ????