Beiträge von BayerJunkie
-
-
Ich hab lange nichts mehr geschrieben....
Aber dieses Spiel war einfach unfassbar...Planlos, konzeptlos und z.t. Lustlos. Schmidt schafft es einfach nicht den "besten Kader aller Zeiten" in die Spur zu bringen . Es ist natürlich immer einfach nach nem neuen Trainer zu schreien---Aber...wer soll es machen ????
Irgendwer schrieb vorhin "die spielen gegen den Trainer" Bei dem Elfer konnte man diesen Eindruck gewinnen...LÄCHERLCH...
Klar, Du kannst in Gladbach und durchaus auch gegen i.M. starke Frankfurter verlieren...Aaaaber gegen Augsburg.... 2 (??) gute Torchancen...
Mich würde interessieren was die kurze, giftige Auseinandersetzung zwischen Kieß und Schmidt nach Abpfiff für´n Hintergrund hatte... -
Toprak geht zu Dortmund.
Dragovic kommt zu uns. Hängt nur noch an Details, so ein Insider.Dragovic wird am Montag zum Medizincheck in Köln erwartet
-
-
Hab nen Iphone 6 plus 16GB, schwarz, zu verkaufen.
Bei interesse bitte PN mit Preis angebot ! -
-
. Das enizig WIRKLICH schlimmer an seinen Abgang ist, dass wir den Spieler mit DER Mentalität überhaupt bei uns verlieren. Von seiner Sorte haben wir halt nun mal nicht so viele, sehnen uns aber doch so sehr danach.
Vielleicht wollen wir Spieler mit einer solchen Mentalität gar nicht !?
-
Da ich des Findens nicht mächtig bin...
...an wen muss ich mich wenden, wenn vor Anpfiff meine Geburtstagsgrüße im Stadion durchgegeben werden sollen?
da wird Dir geholfen !
-
Das ist doch ein Witz... was München macht, geht in Richtung Wettbewerbsverzerrung.
100 % Zustimmung....dieser Scheiß Drecksverein
-
-
-
-
Leverkusen (dpa) - Sami Hyypiä macht sich nichts vor. "Meine persönliche Situation ist so", sagte Bayer Leverkusens Cheftrainer auf Abruf nach der unglücklichen 2:3-Heimpleite gegen 1899 Hoffenheim.
-
Einige hier könnten auch sehr gut beim Express oder bei der Bildzeitung arbeiten.
Ihr wollt das hier mal wirklich was entsteht über zeit und fordert bei der ersten Krise gleich einen neuen Trainer.
Das ist nicht nur "eine Krise". Das ist ein Offenbarungseid was wir zu sehen bekommen......
-
Wir holen gegen Augsburg und Braunschweig 4-6 Punkte und dann darf weiter gewurschtelt werden...
-
Das gibt nix mehr mit ihm !!!!!
Bitte noch VOR dem Spiel gegen Augsburg handeln.Aber vermutlich bleibt alles beim alten !!
-
-
Jetzt lasst doch alle mal den Uli in Ruhe. Der sitzt bald seine (viel zu hohe) Gefängnisstrafe ab (seine Lebensleistung, seine Verdienste für den dt. Fußball und seine vielen Spenden, ja sogar auf Vortragshonorare hat er verzichtet, wurden nicht berücksichtig!!!) und gut ist.
Hat der arme Hoeneß nicht schon genug auf die Fre... bekommen? Wenn der Uli sagt, dass das alles nicht stimmt und niemals so viel Geld auf seinem Konto war und alles weitere sauber ablief, dann glaub ich ihm das und wird schon richtig sein.
Ihr solltet euch alle schämen. Der Mann hat mehr Steuern gezahlt und mehr geleistet, als wahrscheinlich alle User die auf ihn einhacken zusammen.Entweder Ironie oder Du bist vollkommen Irre !!!!
-
Ich sachs euch: Das war ein Bayern-Schwarzgeldkonto. Und Wurstuli hält jetzt die Rübe dafür hin.
Halt ich gar nicht für soooo unwahrscheinlich. Immerhin hat der Stern damals von einem Schweizer Konto mit über 500 Mio. berichtet, das dem FC Bayern gehören soll. Das Konto wurde dann aber wohl aufgelöst....
-
VORSICHT ! Nicht verwechseln :
Während in der Berufung die Tatsachen noch einmal überprüft werden, sind Feststellungen zu Tatsachen in der Revision ausgeschlossen. Das Revisionsgericht prüft nur, ob das Urteil materiellrechtlich richtig ist und verfahrensrechtlich ordnungsgemäß zustande gekommen ist.