Hoeneß geht in die Revision !
Beiträge von BayerJunkie
-
-
Jetzt sollte dann ja noch eine Stellungsnahme von Rumenigge folgen.
Wenn ich wünschen dürfte: Stoiber als Nachfolger von Hoeness
Die Bayern können sich aktuell nur selber schaden und jetzt ist die Gelegenheit dazu.
Der FC Bayern lehnt jegliche Stellungnahme ab (lt. N-TV)
-
Naja und nun gehts halt in die nächste Instanz...
Ist wohl noch fraglich ob eine Revision zugelassen wird
-
Freiheitsstrafe 3 Jahre und 6 Monate !!!!
-
Verteidigung fordert Einstellung des Verfahrens oder Bewährungsstrafe !
-
-
Staatsanwalt fordert 5 Jahre und 6 Monate Haft !
-
(...) Allerdings war das für die Münchner Fahnder Anlass genug, über eine Betriebsprüfung beim FC Bayern nachzudenken, um gegebenenfalls Unterlagen des Vontobel-Kontos sicherzustellen. Dazu kam es nicht, die Zuständigkeit wurde nach Rosenheim abgegeben.
Aha
-
-
Sein Verteidiger meinte das es keine Rolle spielt ob es um 3,5 oder 27 Mio. geht Wichtig sei die Selbstanzeige...
Ja, nee...is klar -
bei all diesen veröffentlichungen frage ich mich wann die steuerprüfung bei den bauern vorstellig wird.
kann doch nicht sein das der verein nen konto in der schweiz hat und das aufgeteilt oder an eine einzelperson verschoben wird.
muss man die schweizer konten eigentlich bei der jährlichen lizenzgebung der dfl angeben ?
Du glaubst doch nicht im Ernst das der Verein Angst vor einer Steuerprüfung haben muss. Falls da wirklich irgendwas gewesen sein sollte haben die das mit Sicherheit irgendwo versickern lassen oder, viel wahrscheinlicher, in Spieler investiert...
-
27, 2 Mio !
Laut Aussage der Steuerfahnderin ist die derzeit im Raum stehende Steuerschuld aus Hoeneß' Sicht sogar noch der „Best Case“. Heißt übersetzt: Gut möglich, dass nach eingehender Sichtung des Materials eine noch viel höhere Summe herauskommt...
-
14:54 Uhr: Kein guter Prozesstag für Uli Hoeneß! Nach den neuen Enthüllungen muss Hoeneß mehr denn je eine Gefängnisstrafe befürchten. Nach Ansicht der Steuerfahnderin sind die vorgelegten Unterlagen auch lückenhaft, zudem habe Hoeneß mehrere Fristen verstreichen lassen.
-
Es wird immer mehr !!!
14:27 Uhr: Wieder ein Paukenschlag im Gerichtssaal! Die Steuerschuld von Uli Hoeneß ist noch höher. Die Summevon 23,7 Millionen Euro ergab sich demnach aus der Neuberechnung seiner Steuern aufgrund der neu eingereichten Unterlagen.
-
NIcht nur "Spielgeld" :
Oha! Auf den beiden Vontobel-Konten von Uli Hoeneß gab es auch Bareinzahlungen und Barauszahlungen. Also doch nicht nur Spielgeld fürs Zocker-Konto?
-
Glaub aber nicht, dass der FC Bayern als Verein da mit drin steckt oder eine Strafe bekommt!
13:59 Uhr: Die Aussagen der Zeugen kurz zusammengefasst: Das Gericht zeichnet die Recherchen des "Stern"-Reporters Röhrig nach: der hat mit zwei Steuerfahndern - einer in Baden-Württemberg, einer in München - geredet und den Verdacht geäußert, dass der FC Bayern in der Schweiz ein Devisenkonto habe und das später auf Hoeneß übertragen. Auch wenn das nicht der Wahrheit entspräche - so kam der Stein ins Rollen. Das Finanzamt wollte sogar eine Sonderprüfung beim FC Bayern durchführen, am 18. Januar 2013. Allerdings hätte das für den zuständigen Steuerfahnder bedeutet, dass nun nicht mehr er, sondern das Finanzamt Miesbach zuständig sei
Quelle : AZ
Dazu passt auch die Aussage gestern bei "Günther Jauch" von Edmund Stoiber. Auf die Frage ob Soiber versichern könnte das der FC Bayern nich involviert ist sagte er : "Wir haben bei Aufsichtsratssitzungen natürlich über dieses Thema gesprochen und ich kann sagen, obwohl diese Sitzungen geheim sind, das ich der Meinung bin das der FC Bayern nichts damit zu tun hat. Mehr kann ich dazu nicht sagen"
Ein Dementi klingt anders
-
Absoluter Rotz was heute wieder gezeigt wurde. Die Truppe ist ein reinster Trümmerhaufen.
Sami, bitte räum Deinen Stuhl. -
-
Wer Bayer Leverkusen in den vergangenen Wochen regelmäßig hat spielen sehen und sich überdies die nackten Zahlen vor Augen führt, könnte in einem kühnen Moment die Schlussfolgerung ziehen, die Werkself befinde sich in einer handfesten Krise.
RP Online -
Danach können wir weiterdiskutieren. Aber Hyypiä ernsthaft als "Trainerlehrling" hinzustellen ist eine Frechheit.
Wieso ??? Bei aller Sympathie, aber er ist nun mal ein "Lehrling" und wenn Du Probleme mit dem Wort hast, dann nenne ich ihn halt Neuling. Er ist in seiner ersten Saison als Alleinverantwortlicher. Was ist er denn damit in deinen Augen ??